Jump to content
G_Lichtenau

Nackt-Tanz !!! und Sex-Orgie in den Mai. Mit Single Verkupplung Wo???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tanz in den Mai verschärft.

Gibts das schon? Wenn ja wo?

FKK-Schaum-Tanz-Party für swinger mit Paar-Tanz und Tanzmusik (Tango, Walzer, Fox, etc.?)

Eine Tanzveranstaltung für Swinger - Paare und -singles bei der auf ausgeglichenes Verhältnis 1:1 Frauen zu Männer geachtet wird

und vielleicht eine Frühlingsfee ledige zu Tanzpartnern verkuppelt?

Naggisch, im Schaum oder in einer Tanzlinde, in den Mai tanzen & vögeln :poppen-1:, Mit der richtigen Frau dabei wär das mein Ding!

  • Gefällt mir 4
elan075
Geschrieben
Wir waren zu Ostern erst zu solch einer Party (Privat) sehr auf-und anregend, nur das Wetter hat noch nicht so richtig mit gespielt, zwecks Ausenbereich
  • Gefällt mir 4
Hansu113
Geschrieben

Hi, klingt super... vielleicht kann man sowas organisieren?! Hat jmd eine Idee?

Geschrieben

Naja, spätestens bei der "Single-Verkupplung" ist die Reise zu Ende, fürchte ich. Wer entsprechende Parties organisiert, dem liegt meist sicherlich nicht daran, teilnehmende Singles zu "verkuppeln". Passiert das im Rahmen solcher "Veranstaltungen", dürfte das eher ein angenehmer Nebeneffekt sein.

Um Singles zu "verkuppeln" (was für ein Wort!) gibt es -mehr oder weniger- erfolgreiche Veranstaltungen ohne (zumindest vordergründige) sexuelle Interessen.


×