Jump to content
xrx

Hogtied (unbeweglich machen) & Sexandsubmission

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, gibt es kaum noch Frauen die auf Hogtied (Jemanden so verbinden, dass er unbeweglich wird) oder Sexandsubmission stehen ?(ohne schmerzen und schlagen)

 

Wird nach meiner Erfahrung leider immer weniger...

 

  • Gefällt mir 5
bottom-up
Geschrieben
Das glaub ich nicht. Wird bestimmt nicht weniger. Vielleicht nur für dich schwieriger, eine solche Frau zu finden, die mit dir mag...nicht bös gemeint. 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dazu ist natürlich auch ein großes Maß an Vertrauen notwendig. Das muss sich auch erst entwickeln. 

  • Gefällt mir 3
Wetchaos
Geschrieben
Nunja, ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass das hier vllt auch nicht die ideale Plattform ist jemanden aus dem Bereich kennenzulernen. Mal davon abgesehen, dass es dann ja auch menschlich usw passen muss. Sicherlich nicht einfach, aber machbar. Nur eben meiner Meinung nach nicht hier...
  • Gefällt mir 3
Blutgräfin
Geschrieben
macht ja auch keinen Spaß
  • Gefällt mir 1
bondage-hessen
Geschrieben
Doch gibt es noch ;)
  • Gefällt mir 4
Cassiopaia888
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung von Wetchaos an...es ist wahrscheinlich genauso schwierig wie als Bunny einen Rigger zu finden bei dem die Chemie stimmt, man das nötige Vertrauen aufbauen kann und der obendrein auch noch sein Handwerk versteht...
  • Gefällt mir 4
FräuleinSapio
Geschrieben
Bewegungslos beim Sex? Finde ich persönlich ja langweilig ich möchte mich beteiligen. Da gibt es für mich heißeres. Einen passenden Mitspieler zu finden, der es kann, ist schwierig.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Halte es durchaus für wahrscheinlich dass solche Wünsche bzw Mitspieler eher in anderen Portalen unterwegs sind...mit Ausnahmen. Für mich selbst wäre eine Frau unbeweglich eher reizlos..
gaytransboi
Geschrieben
Cassiopaia es ist als Anfänger rigger auch schwierig ein bunny zu finden dass ständig mit einem übt :D
IchSucheNichtMehr
Geschrieben
Ich denke auch es gibt genug Fetish Portale zum suchen wo die Chancen etwas besser stehen als hier. Allerdings gehört zu der Spielart eben auch viel Vertrauen das ja auch nicht mal so eben bei jedem da ist. Aber Andere Plattform oder entsprechende Stammtische sollten Dir da eigentlich weiterhelfen
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Diese Ladys gibt es...

Wenn man die Dame einwickelt z.B.in frischhalte Folie dann genießt man den Anblick....

lusby
Geschrieben
Versuchs doch mal auf einem Bondageforum,
mondkusss
Geschrieben

was will ich mit einem unbeweglich gemachten mann..vollkommen uninteressant....dann kann ich auch gleich einen dildo nehmen, der sich an einer fläche befestigen lässt...geht schneller und lässt sich danach mühelos wieder wegpacken.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hatte den falsche Post erwischt, nicht drauf geachtet, t'schuldigt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Bewegungslos beim Sex? Finde ich persönlich ja langweilig ich möchte mich beteiligen. Da gibt es für mich heißeres. Einen passenden Mitspieler zu finden, der es kann, ist schwierig.

Vllt hättest du ja noch nie den richtigen Mitspieler bei bondage und findest es deswegen nur langweilig 😉

FräuleinSapio
Geschrieben
Den hatte ich sehr wohl. Dennoch war für uns beide die Geschichte nicht reizvoll genug. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht 😁
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xrx:

Wird nach meiner Erfahrung leider immer weniger.

Was heißt "immer weniger"? Gab es mal viele davon? Und wenn ja, wo sind sie hin? Hast du sie verscheucht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Den hatte ich sehr wohl. Dennoch war für uns beide die Geschichte nicht reizvoll genug. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht 😁

Nur einen? Und dann ganz das Thema bondage hinwerfen? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was heißt "immer weniger"? Gab es mal viele davon? Und wenn ja, wo sind sie hin? Hast du sie verscheucht?

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht, deshalb die Frage im Forum 😉

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xrx:

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht,

Aber auf irgendwas muss sich diese Ansicht ja begründen. Darum meine Frage.

FräuleinSapio
Geschrieben
Warum ist dir so wichtig, dass ICH das Thema für mich abgehakt habe 🤔 ich brauche allgemein weder Handschellen noch andere Fixierungen, egal mit wie vielen Spielpartnern.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xrx:

Nur einen? Und dann ganz das Thema bondage hinwerfen? 🤔

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht, deshalb die Frage im Forum 😉

Naja ich sehe das zb. ähnlich wie bei Analsex oder verschiedenste Spielarten....was man nicht so prickelnd findet lässt man eben weg. Wenn es andern gefällt dürfen sie das ja gerne tun aber...es mehrmals zu versuchen bringt dann wenig wenn es jemandem nicht gefällt. Wärst du Gummifetischist würden deshalb auch nicht alle mit Gummistiefel ins Bett springen. 

  • Gefällt mir 3
×