Jump to content

Ao


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen dass dieses AO immer mehr gewollt, gefordert wird.
Auch in Clubs, speziell bei GangBangs ist immer mal wieder eine größere Gruppe dabei die alles komplett ohne macht.

Letzten Dienstag habe ich mich in meinem Stammclub in die Ecke gesetzt und nur zugeguckt, weil mir auf einmal in den Sinn kam dass eigentlich jeder dieser Herren, (wo mit einer speziellen Dame die dort immer ohne will und auch mit fast jedem Mann auf die Matte geht), infiziert sein könnte und ich, auch wenn ich immer Kondome benutze, mit keinem HIV infizierten intim werden möchte.

Als ich vor ein paar Jahren mit den Clubbesuchen angefangen habe, ist niemand auf die Idee gekommen es ohne Gummi zu machen. Viele Männer hatten sogar kleine Taschen mit eigenen Kondomen dabei.

Wie sind eure Erfahrungen damit, wie geht ihr damit um?
Ist das eine Modeerscheinung die vorbei geht?


Geschrieben

Dieses beobachte ich auch im öfter,ich war letzten Freitag in einem Club im "Bayrischen"obwohl in Bayern Ficken ohne Gummi gesetzlich verboten ist(für Nutten und in Clubs)hat fast niemand auf den Matten ein Gummi in die Hand genommen,die Frauen liebten offentsichtlich Sperma,wurden von mehreren Männern besamt und auch angespritzt,sah saugeil aus...schlimm ist nur wenn sich der ein oder andere einen Pilz o.ä.eingefangen hat und zu Hause dann seine Partnerin ansteckt ist Schluß mit lustig.
Ansonsten macht es doch sowieso jeder wie er es will,ob es anderen passt oder nicht.
Aber der Trent geht wohl in die Richtung,lieber und geiler Ficken ohne...


Geschrieben

manchen ist das auch egal ob sie sich mit " harmlosen " anstecken, dann gehen sie zum arzt und holen sich ein cremchen und in paar tagen ist wieder alles gut.... hauptsache es war erstmal geil


Geschrieben

Ein Pilz? Sorry, aber das zählt definitiv zu den harmlosesten Dingen, die man sich einfangen kann!

Ich habe das ehrlich gesagt noch nicht beobachtet, mir fällt aber auf, dass sich hier die Nachfrage nach AO häuft.


Geschrieben

Ao war schon immer da.
Keine meiner gedateten Damen hatten Gummis dabei, und meinten sie nähmen die Pille. Eine bot mir sogar den Hintereingang an, weil Pillenpause.

Bei den Paaren ist man ja auch unter sich.
Oder beim zweiten Treffen ist das Vertrauen da.


Es gibt sogar in Kontaktbörsen der Gewerlichen AO Sparten.

Nicht so eng sehen. Selbst gummi nehmen und mit Nachhause nehmen.
Spermadiebstahl ist auch in.

Für eine gewschwängerte Hure zahlt man auch Kindesunterhalt.

Ist immer noch kein Betriebsunfall den die Berufsgenosseschaft "Fick und Froh" übernimmt.
Name BG fiktive!


Geschrieben

... dass eigentlich jeder dieser Herren infiziert sein könnte und ich, auch wenn ich immer Kondome benutze, mit keinem HIV infizierten intim werden möchte


Weißt du denn bei einem Mann, der für dich augenscheinlich nicht AO vögelt, ob er nicht trotzdem HIV positiv ist?
Angenommen du lernst jemanden kennen, ihr habt Sex mit Kondom... woher weißt du, daß du nicht doch Sex mit einem HIV positiven Menschen gehabt hast?


Geschrieben

Weißt du denn bei einem Mann, der für dich augenscheinlich nicht AO vögelt, ob er nicht trotzdem HIV positiv ist?
Angenommen du lernst jemanden kennen, ihr habt Sex mit Kondom..



Das war ja genau was ich meinte und darum habe ich auch bei diesem bunten Treiben an diesem Abend auch nicht mitgemacht.
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich es vielleicht überhaupt bleiben lassen.

Ich hab auch nicht Angst mir einen Pilz einzufangen, sondern HIV oder Hepatitis B.

Weiß noch nicht was ich mache, heut ist Stammtisch im Feuer und Eis und am Dienstag Bi-Party in meinem Stammclub.


Geschrieben

Gestern stöperte ich durch einige Profile. Da viel mir ein Bild auf, daß ich kannte.

Mit diesem Bild (Singel Profil Herr) sind wir mal angeschrieben worden zum Schlammschieben und Bareback poppen auf PP.

Jetzt ist dieses Bild in einem extra im Profiltext betonten Saversex Paarprofil vorhanden.


Geschrieben

(...)Bei den Paaren ist man ja auch unter sich.
Oder beim zweiten Treffen ist das Vertrauen da.(...)


Bist Du Dir "sicher"
"SCHON" beim zweiten Treffen ist das Vertrauen da ???


Geschrieben

Der Vorteil an den AO-Profilen hier für mich ist, dass ich mir gar nicht erst überlegen muss, wass ich wohl in die Nachricht schreiben könnte, da ich erst gar keine schreibe ;-)
Mir wäre es zu riskant, aber ich hab auch so das Gefühl, dass es mehr wird, aber vielleicht kommen die Nackenschmerzen auch gar nicht vom ungläubigen Kopfschütteln, sondern vom zunehmenden Alter


Geschrieben

Bist Du Dir "sicher"
"SCHON" beim zweiten Treffen ist das Vertrauen da ???



Warum soll ich micht selbst belügen, oder dir jetzt erklären was du nicht verstehen möchtest???


Geschrieben

[lu] Da dieses Thema schon zu Hauf hier behandelt wird, bitte ich euch, euch einem bereits bestehenden Thread zu diesem Thema anzuschließen, Danke[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...