Jump to content

Skinny Jeans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Skinny Jeans an Männern, immer noch im Trend? 

Was haltet ihr davon? 

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Link/Bild entfernt
Wassermann412
Geschrieben
Männer sehen damit aus wie Kastanienmännchen Wenigen, sehr durchtrainierten jungen Männern steht es. Betonung auf "wenigen"😊
Student_Bln
Geschrieben
Nichts! Sieht ab Schuhgröße 44 / 45 aus wie Ziege im Melkeimer.😉
Tiger-HH
Geschrieben

Ich trage gerne skinny Jeans (Schuhgröße 41). 

 

ibse544
Geschrieben
Wer's mag 😜
SevenSinsXL
Geschrieben

Schrecklich! Ganz schnell weg mit dem Trend!

Weibsbild1979
Geschrieben
...ganz furchtbar für MICH.
Tiger-HH
Geschrieben

Muss halt zum Gesamtbild passen. Schätze das gibt wieder so einen "Du darfst nicht" - Thead bei dem sich die Leute hinter dem Bildschirm  über ihre eigenen Kommentare kringeln.

Weibsbild1979
Geschrieben

Jeder hat doch eine Meinung, wie ich eben das es für mich nicht "schön" aussieht. Es wirkt unmännlich und das ist etwas wo ich so gar nicht drauf stehe.

basti0704
Geschrieben
Ich mag es gar nicht, somit wird es dieses Jahr widermal schwierig eine Hose für mich zu bekommen. Alternativ ist ja auch noch löchrig ganz große Mode, was es aber irgendwie nicht besser macht
lillyfeesucht
Geschrieben
Ich selber finde es auch kein bisschen toll. Finde es unmännlich. Mein stiefsohn trägt auch sowas...finde es gar nicht schön aber "das tragen ja alle". Jeder wie er will wenn er sich damit wohlfühlt...
valens-fidus
Geschrieben
Passen eh nicht 😊
Miezie110
Geschrieben

Für einen ganzen Kerl sind die Dinger mehr als unpassend.

Tulo42
Geschrieben
Zum Glück bin ich damals mit breiten Hosen aufgewachsen. Skinny Jeans finde ich schrecklich. Am besten als Kerl noch die Fersen zeigen😏
Geschrieben
Das ist wie mit allen anderen hier.. Es muss einfach passen.
ricarda09
Geschrieben
Furchtbar. Mag ich gar nicht.. 😬
Geschrieben

Es gibt Kleidungsstücke die sollten nicht geschlechterübergreifend getragen werden. Skinny Jeans zählen zu solchen Kleidungsstücken. Bei Männern eher unschön. Ist nur meine Meinung, da bin ich eher Retro.

BS-Affair
Geschrieben
Muss zum Typ passen, ich finde sie gut.
Knutschegern
Geschrieben

Finde ich schon bei den wenigsten Frauen wirklich gelungen...Männer, die mir gefallen, tragen sowas nicht.

blueant
Geschrieben

Fetisch Jeans. Man kann nicht ohne sie:hearts_around:

Sexsüchtig5678
Geschrieben
Ich sag nur Style haben oder nicht 😉aber zu eng geht garnicht wenn die so eng sind wie bei manchen heut zu Tage das wirkt als würde die Hose die zusammen halten so eng wie die manche tragen 🤷‍♂️
mariaFundtop
Geschrieben
Grusel......das steht nur jungen Frauen mit Traummaßen
Myraja
Geschrieben

Ich finde diese Art Jeans grässlich! Männer in Skinny Jeans wirken auf mich mädchenhaft und unreif.

×