Jump to content

Cameltoe oder "Muschi frisst Hose"


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,ich kenne das nicht unter Cameltoe,sondern:Lass Lippen sprechen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
At
Geschrieben

Was gibt es denn hier für schwachsinnige Posts...

Geschrieben
@quadfahrer Kann sein das es Ausnahmen gibt, aber ansonsten: nimm dir nen großen Hammer und schlag es dir ausm Kopf, lach Ist eher unangenehm statt anderes
Geschrieben
Hammer geiler Anblick 👍👍👍
Geschrieben
FFH.... Futt frißt Hose..... geht gar nicht. Sieht einfach nur peinlich aus.
Geschrieben

Sieht absolut unästhetisch aus und bin froh, dass ich solche Probleme nicht hab.

Geschrieben

.... obwohl man es relativ oft sieht, hätte ich nicht gedacht, dass die Damen es nicht mögen.

Zumindest die Mehrzahl der postenden Mädels hier hinterlässt bei mir diesen Eindruck.

Ich selber finde es nicht schön. In meinen Augen sieht es eher ordinär aus.

Ich möchte auch nicht immer meine Buchse hochziehen damit man mein bestes Stück besser sieht.

Und unangenehm isses auch ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

geht gar nicht. Sieht einfach nur peinlich aus.

Dem stimme ich ohne Widerworte zu!

Liebe Grüße

Molly 

PS: @lillyfeesucht du kannst deine Beiträge eine Stunde lang nach der Erstellung überarbeiten, das geht indem du auf den Bearbeiten Butten unter deinem Beitrag klickst. Dann brauchst du nicht jedesmal nen neuen Kommentar schreiben.

 

Geschrieben

Zugegeben, immer ein Hingucker... aber bei den Wenigsten ästhetisch. Finde ich nicht schön und sieht auch eher unbequem aus. Gibt‘s ja auch bei Männern... bbbrrrrrr! 😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterDavid211:

spürt ihr das? Und ist es vllt sogar ein erregendes Gefühl, wenn der Stoff zwischen den Schamlippen sitzt!?

Ja.

Nein

Steh auf der gleichen Stelle wie "Arsch frisst Hose"  ganz furchtbar. 

Geschrieben
Man kann auch alles übertreiben...
Geschrieben
Manche Männer stopfen auch ihren Schritt aus 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Brrrrrr ....das macht einen Kirre......und ist jenseits von angenehm.
Geschrieben
Musste gerade an Mandy Capristo denken... Ist wie bei nem Unfall... Man kann nicht wegschauen. Schön ist anders... Arsch frisst Hose ist deutlich verbreiteter und mindestens genau so Panne...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mann0279:

Manche Männer stopfen auch ihren Schritt aus 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich warte schon auf den Thread, wie Männer ihr  Teil in den Schlüppa reinlegen. Nach unten, weil das eine besonders sichtbare Beule gibt, wenn ”er“ aufstehen will oder doch zur Seute, weil es sonst schon wehtut oder der Schlüppa zu klein ist? :clapping:

Geschrieben

Was soll ich machen? Ich bin ein Mann und finde den Anblick schon sehr reizvoll. Allerdings registriere ich sowas, aber mir würde nicht im Traum einfallen, daraus Rückschlüsse auf den Charakter der Dame zu ziehen. Wenn sie damit provozieren möchte, bitte, sehr gern, soll sie doch machen, wie es ihr gefällt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ein angenehmes Tragegefühl ist.

Geschrieben
Auf jeden Fall haben wir rausbekommen..die meisten Männer finden den Anblick geil. Die Frauen sagen es fühlt sich schrecklich an und ist peinlich. Ich muss zugeben ich dachte Frauen machen das weil sie so zeigen wollen das sie bereit sind..und maximal auf blicke aus sind.. So kann man sich irren.. Ich meine ich kenne Männer die stecken sich Taschentücher vorn rein das man den ein dickes Packet vorn sehen kann... Finde ich betrug..weil später bekommt man es eh raus..und wenn es der FKK Strand ist...
Geschrieben
Arsch frisst Hose… Ist einfach unästhetisch… Und ich finde es genauso blöde ,wie Leggins an wohlgeformten Frauen… Sprich an Frauen wo es sehr unvorteilhaft ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Leggins an wohlgeformten Frauen… Sprich an Frauen wo es sehr unvorteilhaft ist

Leggins sind grundsätzlich unvorteilhaft an wem auch immer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NetterDavid211:

Also ich liebe den Anblick von einem Cameltoe!

Bis zu einer gewissen Gewichtsklasse und wenn es keine Jeans sind, KANN es sexy aussehen.

Denke mehr an Micro Bikinis, oder einen dünnen Slip wo es bei einer glatten Pussy fast zwangsläufig ein "Cameltoe" wird.:pussy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja mei jeder so wie es ihn gefällt, ich schau da immer weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lustkelch:

Ja mei jeder so wie es ihn gefällt, ich schau da immer weg.

Definitiv, wenn es eher ein "ungewollter" auf der Straße, im Fiti, etc ist. Am Beach scheint es ja gewünscht zu sein, sonst würden Frauen die Micros nicht anziehen.

****

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...