Jump to content
NetterDavid211

Cameltoe oder "Muschi frisst Hose"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kamelfüße sind schon sexy, lach
Geschrieben
Tut man sich diese Stiefel wirklich zwischen die Beine. Ok ich bin raus
HotMama06
Geschrieben
Finde ich unangenehm
lillyfeesucht
Geschrieben
Nicht stört sondern stoff sollte es heißen...
Myraja
Geschrieben

Es ist vorgekommen, das eine Jeans beim anprobieren im Laden, bei mir so sass. Das ist höchstens unbequem und sieht sch***** aus. Ich brauch das nicht, das mir irgendwelche Typen, deshalb zwischen die Beine glotzen.

lillyfeesucht
Geschrieben
Und Lippen nicht Kippen...🙄 blöde worterkennung...😫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

Und Lippen nicht Kippen...🙄 blöde worterkennung...😫

Lach...

MDettmold81
Geschrieben
😄 @Dreamtouch. Das hat nix mit Stiefeln zu tun
77bigwoman
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb NetterDavid211:

Also ich liebe den Anblick von einem Cameltoe!

Meine Frage an die Damenwelt ist nun: spürt ihr das? Und ist es vllt sogar ein erregendes Gefühl, wenn der Stoff zwischen den Schamlippen sitzt!?

Ich bin leider während meiner Schulzeit in der 6. Klasse damit traumatisiert worden. Meine Physiklehrerin trug hautenge Jeans und Stiefel bis zu den Achseln. Da ich ganz vorne saß und sie die Angewohnheit hatte auf dem Lehrertisch vor mir zu sitzen, konnte ich ein ganzes Schuljahr diesen Cameltoe ansehen. Eigentlich habe ich versucht wegzusehen. Es war wie ein Unfall, ich musste hingucken. Die Erotik dafür ging flöten. Daher finde ich das bis heute nicht sexy und habe den Wunsch den Frauen die richtige Wäsche dafür zu kaufen...ohne Cameltoe.:confused:

SevenSinsXL
Geschrieben

Sieht nicht gut aus, finde ich. Eher peinlich und als würde es die Hose nicht in richtig passender Größe geben. Vom vermutlich fehlenden Slip mal ganz abgesehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

Ja mein freund findet es auch geil😋 ja um so fester der stört um so mehr spürt frau es. Aber bei jeans ist es nicht angenehm... Ob es mich erregt? Der stört zwischen den kippen nicht wirklich aber die blicke von Männern...das erregt mich dann schon😜

ich finde es erregend wenn man das bei einer Frau sieht da hat man so eine schöne Fantasie

similaun
Geschrieben
Immer wieder schön, wie manche auf den Boden der (nüchternen) Tatsachen zurück geholt werden...
Nachbarboy
Geschrieben
und noch so ein fetisch typ xD
Student_Bln
Geschrieben
Kann ein absoluter Eye-Catcher sein, muss es aber nicht 😜
Gonyosoma
Geschrieben
Ja, man erkennt ihn am Glöckchen, lach
quadfahrer
Geschrieben

Wieder was gelernt, ich dachte immer es ist von den Mädels gewollt...

×