Jump to content

Diliator


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott Leute.. zerstört doch nicht eure schwänze nur weil ihr Mal sehen wollt wie es ist wen vorn was reingleitet... Nachher geht was kaputt..und dann!? Entzündung was weiß ich....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robby81:

Gott Leute.. zerstört doch nicht eure schwänze nur weil ihr Mal sehen wollt wie es ist wen vorn was reingleitet... Nachher geht was kaputt..und dann!? Entzündung was weiß ich....

Soviel zumThema lesen und verstehen.... Es geht hier darum, einer Frau so ein Teil reinzustecken. Nicht einem Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Soviel zumThema lesen und verstehen.... Es geht hier darum, einer Frau so ein Teil reinzustecken. Nicht einem Schwanz.

Ubs...dann habe ich das tatsächlich vollkommen falsch verstanden...

 

Das ist davon gekommen weil ich auf ein Kommentar geantwortet hatte..ohne Zitat..deswegen habe ich das Thema vom TE nicht mitbekommen...lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die einen lernen das in einer entsprechenden Fachausbildung, die anderen fragen halt mal kurz im Poppen-Forum, wie man sich das Zeug in die Harnröhre stopft. Kann man ja auch nix kaputt machen.

Mich gruselt.

Geschrieben

Schätzchen ein guter Rat..

Lass das besser sein!!

Kauft euch ein steriles Katheterisierungs Set und übt mit einem weichen (Dauer-)Katheter (die langen gelben. NICHT die kurzen hellen!), bevor du ihr Metall einführst! Und viel Erfolg bei der Suche nach der Harnröhre. Auch da gab es gelegentlich Verwechselungen...
Ach ja, die Charge Nr. sollte passen.

Geschrieben

Ich dachte ein Dilator ist was für Männer, für die Harnröhre.

×
×
  • Neu erstellen...