Jump to content

Fraglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Wenn ich Sex habe dann ist ein Ziel im Kopf. Ist normal denke ich. Ziel erfüllt dann brauch ich keine sexuellen Aktivitäten mehr.

Hmm, da sind andere Männer anders..... 

Für uns ist beim Sex eher der Weg das Ziel... Nähe, Zärtlichkeit, bei passender Gelegenheit auch hart oder wild.... 

Und nichts desto trotz, wird darauf geachtet, das beide ihren Spaß haben und das beinhaltet für uns auch, sich um den Anderen  zu kümmern,  NACH dem eigenen Orgasmus. Es macht doch auch Freude den Partner zum Orgasmus zu begleiten, ihn dabei zu erleben.... 

Einen Partner, der stets vor mir fertig ist und dann keine Lust mehr hat, sich mit meiner Lust zu beschäftigen, wäre bei mir schnell raus, ich stehe nicht auf Egomännchen, die finde ich öde...... 

Was nicht bedeutet, ich mache meinen Partner für meinen Orgasmus verantwortlich, hier gilt auch schonmal das Motto selbst ist die Frau. Je nach Situation..... 

Geschrieben

Ich finde es wichtig locker zu bleiben, mal kommt sie mal komm ich meistens kommen wir gemeinsam. Von der Haltung "wenn du gekommen bist muss ich auch unbedingt kommen" halte ich gar nichts. Manchmal genießen wir es beide ohne zu kommen und machen dann am nächsten Tag weiter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Du hast einfach keine Erfahrungen mit Frauen 😉. Eigentlich gar keine sexuellen. Bissl Mitleid hab ich schon. 

Deine Themen und Kommentare hier suggerieren aber nun auch nicht gerade, als ob du vor Erfahrungen strotzen würdest... 😉

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

 

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

 

bearbeitet von BS-Affair
Verbindung hing gerade etwas 😂
Geschrieben
Ich kann stolz sagen. Meine Fantasie blüht 😁. Ob wahr oder nicht glaubhaftes geglaubt wird und die Wahrheit als Lüge abgestempelt wird. Entscheide selbst. Du kannst dich raus reden wie du willst. Meine Wahrnehmung von dir ist bestätigt 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Tja, falls er es "währenddessen" nicht geschafft hat, wäre "hinterher" ein verdammt guter Zeitpunkt. Ansonsten zeige ich ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat und wünsche ihm ein schönes Restleben.😉

Das bedeutet eine Art Pflicht das Du erst kommst und dann '"darf" er erst?

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte mir vorstellen das es bei ONS Geschichten wie so eine Art Geschäft ist. Jeder muss auf seine Kosten kommen

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das bedeutet eine Art Pflicht das Du erst kommst und dann '"darf" er erst?

Nö. Es bezog sich auf den Eingangsthread, in dem suggeriert wurde, dass es völlig abstrus ist, wenn der Mann sich nach seinem Orgasmus noch um den der Partnerin kümmert. 

Ich find's herrlich, wie manche hier immer gleich die schwere Provokation wittern. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautifulBeast:

Nö. Es bezog sich auf den Eingangsthread, in dem suggeriert wurde, dass es völlig abstrus ist, wenn der Mann sich nach seinem Orgasmus noch um den der Partnerin kümmert. 

Ich find's herrlich, wie manche hier immer gleich die schwere Provokation wittern. 🤣

Quark mit der Provokation. Geh doch einfach normal mit der Frage um ;). Es liest sich nun mal genau so für mich.

Geschrieben

Ich bin in meiner ersten Antwort bereits völlig normal mit dem Thema umgegangen.

Für mich ist es normal, dass sich im Bett einer um des anderen Wohlergehen kümmert. Wenn ich zuerst komme, springe ich ja auch nicht auf und lass ihn "unverrichteter Dinge" liegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeautifulBeast:

Ich bin in meiner ersten Antwort bereits völlig normal mit dem Thema umgegangen.

Für mich ist es normal, dass sich im Bett einer um des anderen Wohlergehen kümmert. Wenn ich zuerst komme, springe ich ja auch nicht auf und lass ihn "unverrichteter Dinge" liegen. 

Ohhhhh ich knie nieder. Ich hab wohl zu fix gelesen bzw alles überflogen. Ich habe tatsächlich ...nicht 'hinterher" ein...sondern kein gelesen.

Also Tschuldigung.

 

Allerdings würde ich es nicht so schlimm finden wenn auch nur Mal der Mann kommt 

Geschrieben

Kein Ding. Ich finde es auch nicht dramatisch, wenn mal nur der Mann kommt. Aber das sollte definitiv nicht die Regel sein. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kaffeedate:

Kommt es oft vor das Mann nach dem kommen anfängt sich intensiv um seine Partnerin oder Partner zu kümmern damit auch sie oder er zum Orgasmus kommt?

das sollte soch wohl die grundvorraussetzung sein oder ;)

Geschrieben

Oft kommt Das bei mir nicht vor , kann aber durchaus mal passieren das ich " zu schnell " komme .

Das Gute daran ist für mich , das ich mich dann sehr entspannt um die Frau kümmern kann ,

allerdings habe ich so gar kein Bedürfnis mein Sperma auf zu lecken .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Klar ist Toll wenn sie auch einen hat bekommt . Aber geschaffst du ihr einen mit dem Wissen das du nicht auf deine Kosten kommst?  Ich bin irgendwann nicht mehr zu ihr gefahren weil sie nicht wollte das ich einen bekomme. Da stand nur Sex aufen Programm bis alles wunderbar war und ich fuhr unbefriedigt nach Hause.

Natürlich sollte die Gegenseitigkeit immer gegeben sein. Nur wer im algemeinen gibt darf auch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Geschrieben
Mein mann kümmert sich erst um mich und danach wird gesexelt bis er kommt. Anders möchte er es gar nicht, lieber verzichtet er auf seinen Höhepunkt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaffeedate:

Die Frage stellte sich mir wie es so allgemein ist, ist auch im Thema nachzulesen 😊. Bei mir ist es wirklich so,wenn ich gekommen bin dann ist Frau für eine Weile sexuell komplett uninteressant.

du wirst für uns, nein, deutlicher... für mich(!), immer mehr zum "Helden" hier...

wie du dich mit Frauen "arrangierst", spricht deutlich von geistiger Verkümmerung und Fehlschaltungen...

dein "Vorteil" scheint(!) zu sein, dass deine ganzen Threads und Comments nur provokant gemeint sind und sich auf eine rein "theoretischer Basis" begründen...

Dem TE viel Erfolg bei seinen zukünftigen "Kaffedates"... *schmunzel...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Anmerken für die Herren die denken das Frau immer kommt....Frauen können sehr gut etwas vorspielen....flöt

Also ich spiele NIE etwas vor ;) und ich komme wirklich immer, aber nur bei meinem mann. Allerdings spiele ich bei anderen männern immer mit offenen karten und sage generell meine orgasmusprobleme an die ich mit anderen habe.

Ein guter mann merkt aber auch wenn gespielt wurde 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportiv50:

Dem TE viel Erfolg bei seinen zukünftigen "Kaffedates"... *schmunzel...

Das wünsche ich ihm auch 😂

Geschrieben
Ich hatte bisher drei reale Kontakte hier, die zu jeweils mehreren Treffen führten. Stets echte Gentlemen der besten Art. Es war Ihnen sehr wichtig, dass ich tief zufrieden wieder ging. Bin nie an Egoisten geraten.
×
×
  • Neu erstellen...