Jump to content

Schniblo-Tag


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Schnitzel hatte ich schon, fehlt nur noch der Blowjob 😇😁

Geschrieben

Das wird nicht getrennt. Eigentlich brät sie ihm das Schnitzel, er verspeist es und bekommt (an dem Tag) den Blowjob.

Denn sie wurde ja am Valentinstag reichlich von ihm beschenkt oder hat besondere "Zuwendung /Aufmerksamkeit" bekommen.

Geschrieben

Genau, man sollte auch mal zurückgeben können.   valentinstag-1.thumb.jpg.d70a409031a660c84c5b6abc16a64f7b.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Das wird nicht getrennt. Eigentlich brät sie ihm das Schnitzel, er verspeist es und bekommt (an dem Tag) den Blowjob.

Denn sie wurde ja am Valentinstag reichlich von ihm beschenkt oder hat besondere "Zuwendung /Aufmerksamkeit" bekommen.

Ganz ehrlich, wer besondere Tage, wie den Valentinstag und Co braucht (und dann auch noch verbunden, mit ganz speziellen Erwartungen), um sich gegenseitig zu zeigen, dass man sich gern hat, der hat  keine Ahnung von glücklichen Beziehungen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb adoreCuddling:

Ich ahne schon, eins der nächsten Themen wird fragen, ob man auch Schnitzel-Fetisch haben kann...

Sagen wir mal so

Eine fast perfekte Anleitung für den SchweineFetisch gibt es schon

Zitieren

Das erste Kochbuch des Erfolgsautors ist endlich wieder neu aufgelegt - ein Buch zum Verlieben: mit seinem besonderen Blick auf das Schwein, mit Hunderten von zauberhaft-humorvollen Illustrationen in einem einzigartigen Layout. Dieses Buch bietet 127 Rezepte mit Schwein, Spanferkel oder Wildschwein und ist doch viel mehr als ein Rezeptbuch. Es beinhaltet viele Informationen - etwa über die besten luftgetrockneten Schinken oder wie man Blutwurst macht - und ist viel mehr als eine Warenkunde, eine echte Sauosophie eben.

....hussssst und ja, ich habs

 

 

 

 

51tT8i1FyQL._SX392_BO1,204,203,200_.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ganz ehrlich, wer besondere Tage, wie den Valentinstag und Co braucht (und dann auch noch verbunden, mit ganz speziellen Erwartungen), um sich gegenseitig zu zeigen, dass man sich gern hat, der hat  keine Ahnung von glücklichen Beziehungen.

Und dennoch wird der meiste Umsatz am Valentinstag gemacht. Also gibt es anscheinend genügend Leute die den "feiern".

Aber ich verstehe dich sehr gut, ich zelebriere den Valentinstag nicht.

Geschrieben
Bei mir gibt's auch was zu Valentinstag, auch an anderen Tagen. Aber heute gibt's kein Schnitzel... Mittwoch ist Vegan ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei mir gibt's auch was zu Valentinstag, auch an anderen Tagen. Aber heute gibt's kein Schnitzel... Mittwoch ist Vegan ...

Sellerie - Schnitzel ist doch vegan 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Sellerie - Schnitzel ist doch vegan 

Bohhh verdammt bist still.😂

vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Es gibt ja mittlerweile auch Vegane Schnitzel.

Neee Mann will doch "richtig" Schnitzel 😂

Geschrieben

Dann ist Mittwochs das Schlucken ja auch verboten ' '  :confused:

Geschrieben

 Zum Thema „vegan“ kam mir gerade die Frage in den Sinn: schlucken Veganer eigentlich Sperma? 🙄🙊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Dann ist Mittwochs das Schlucken ja auch verboten ' '  :confused:

Warum nicht???🤔  Ist doch Eiweiß, Gold, Mineralien... Kann doch nicht verkehrt sein 😊😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Sellerie - Schnitzel ist doch vegan 

IIIIhhhh, nö kein Sellerie:scream:

Valess-Schnitzel sind sehr lecker, die sind allerdings nur vegetarisch und nicht vegan.

Geschrieben

Morgenstund hat Gold im Mund bekommt gerade eine ganz neue Bedeutung für mich :confused:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Gold

Echt? Dann verschleudern einige hier aber ein Vermögen unter der Hand.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Echt? Dann verschleudern einige hier aber ein Vermögen unter der Hand.

Jup 😊 

Ich wollte es auch nicht glauben, aber Onkel Google sagt JA 

vor 36 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Morgenstund hat Gold im Mund bekommt gerade eine ganz neue Bedeutung für mich :confused:

Hihi. War auch schon mein Gedanke 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Dann ist Mittwochs das Schlucken ja auch verboten ' '  :confused:

So sieht's dann wohl aus 😂

Geschrieben

Gibt dann bestimmt bald ne neue DMAX-Doku: "Goldrausch am Sperm-River"

Geschrieben

Schnitzel und Blowjob sind überflüssig??? 😱😱😱

Geschrieben

Schnitzel und Blowjob nicht.Nur das wir alles nachäffen was aus den USA kommt!!

Geschrieben
Solange der Dödel beim Blowjob nicht nach Schnitzel schmeckt.... 🤭🤢
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Schnitzel und Blowjob nicht.Nur das wir alles nachäffen was aus den USA kommt!!

Musst du ja nicht. Und alles schon gar nicht 

×
×
  • Neu erstellen...