Jump to content

Für hetero - Sexdates geeignete Dampfbäder in Süddeutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können wir mal die Kinder jetzt weg lassen?

Die, die sich wegen Missbrauch öffentlicher Einrichtungen empört haben haben sich geäussert.
Ich hoffe sie haben es dann selbst auch nicht mit und in Parks getan.

Geschrieben

Nimm den Igel aus der Hosentasche und buche ein Hotelzimmer mit eigener Sauna/Dampfbad. Da kannst Du ungestört machen was Du willst. Google hilft.
Wer so exquisite Wünsche hat, darf nicht auf den Cent achten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

Können wir mal die Kinder jetzt weg lassen?

Die, die sich wegen Missbrauch öffentlicher Einrichtungen empört haben haben sich geäussert.
Ich hoffe sie haben es dann selbst auch nicht mit und in Parks getan.

Wir treiben es durchaus auch outdoor, aber immer versteckt ;) ist ein unterschied zur therme

Geschrieben
Wäre ich Kind und meine Mama würde sagen,heute gehen wir ein Dampfbad. Ihr hätte ich nen Vogel gezeigt. Als Kind steht Erlebnisbad aufen Plan und nicht Dampfbaden . Es wird auch niemand zu Stoßzeiten zum stoßen ins Schwimmbad Oder ähnlich gehen. Aber Meckern geht immer 😊😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Lichtenau:

Hallo und Grüße

ich bin als Mann neugierig auf Sex im Dampfbad mit Frauen.
Das kommt bei mir aus der Zeit als ich um 19 Jahre alt war und in Mannheim hin und wieder in die Herschelbad.Sauna ging. Die hatte ein Dampfbad, ein hoher Raum mit gekachelten Wänden und steinerne Sitzbänke hintereinander in verschiedenen Höhen. Das besondere vor Modernisierung des Dampfbads, war aus der Wand kam ein Rohr mit Ventil und schwenkbarer Düse mit der man einen Dampfstrahl in den Raum oder auf dir Sitzbänke richten konnte. Und weil ein Ventil da war konnte man den Raum völlig vernebeln, man sah kaum 2Meter weit. Schummriges Licht und unscharfe Umrisse von Personen waren die Folge. Die feuchte schwüle Wärme, ließ mich sehr schnell spitz werden wenn ich dann eine schöne Frau erkannte.

Weil ich straight hetero bin, ist mir bei Schwulen-Saunen nicht ganz wohl. Ich möchte ja Frauen treffen die auf Männer scharf sind  und nicht von Männern angebaggert werden und mir die Lust verderben lassen.

Wo in Deutschland, südlich von Mosel, Lahn und Main ( Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Würtemberg, Franken und Bayern ),
gibt es Dampfbäder die für Sexdates von Mann mit Frau/Paar geeignet sind?

Und in welchem Zustand sind die?
(Muffig, Schimmelig, Sauber, billige Kunststoff-Box, Stein und Kacheln, abgenutzt & renovierungsbedürftig, kein Nebel, etc.)

Gibt es außer im BigBamboo in Koblenz noch andere Swinger Clubs mit ordentlichem Dampfbad (und Sauna) in der Sex, Bukkake und gangbang möglich sind?
Wie sieht das Dampfbad im BigBamboo aus in welchem Zustand ist es?

Wann ist bei öffentlichen Thermen nix los, so das man sich für die Zeit risikoarm (Rauswurf) dort verabreden kann?

Mich interessieren vor allem aktuelle Hinweise und Tips für folgende Bäder, Thermen und Städte:
Mannheim & Herschelbad i. Mannheim ;        Ludwigshafen;
Karlsruhe & Vierordt Bad;                                  Wiesbaden Kaisertherme; 
der Raum Stuttgart ;                                           Miramar Weinheim;
Schwabenquelle in Sindelfingen;                     Palais Thermal in Bad Wildbad;
Thermen in BadenBaden ;                                 Saarbrücken und Saarland
der Raum Nürnberg, Bamberg, Franken;        Der Raum München;
Koblenz;                                                              Freiburg               

 

sag Bescheid wenn du in Stuttgart bist, damit ich dich melden kann und du rausgeworfen bist

Geschrieben
Ich vermute mal wenn hier geantwortet wird' dann sind es Kommentare zum Text vom ersteller. Warum Muss man das dann noch mal komplett kopieren und noch mal vor seine Antwort Klemmen. Meldewahn hat Nebenwirkungen!
Geschrieben

Ich fürchte ich hab mehr für die Unterhaltung der Frauen getan als ich beabsichtigt habe.
Ist schon stark wie die Damen sich hier empören, sich über meine  Art Geld ausgeben zu wollen und zu können auslassen.
Dafür hätte ich im vorhinein Gebühren verlangen sollen.
Ob nun geizig oder nicht leisten können, Ihr Austern habt Euch als Materialisten geoutet.

 

vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Miete Dir doch eine Saune für ein paar Stunden, dann kannst machen was willst

Die Idee hatte ich auch schon ist aber nicht das gleiche

vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ach kommt, Leute. Er hat noch mehr so fromme Wünsche, die sicher nicht in Erfüllung gehen. Das Profil ist da echt ähm.... 'lustig'. Er will in Berlin kostenlos Urlaub machen, dort bei einer Frau logischerweise auch kostenlos wohnen, sie soll ihn und seinen Hund verwöhnen (!) und dann am besten noch nen Dreier mit ner zweiten Frau in einer Dampfsauna. Achja, AO solls dann auch noch sein. Natürlich. Normalerweise rege ich mich über Leute auf, die anderen die Sauna vollwichsen und das auch noch öffentlich ankündigen. Aber das ist hier einfach mal realitätsfremder Quatsch. Kurze Info an den TE: du bist keine 19 mehr! Werd mal erwachsen.

 

vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

@BerthaLou... und dann komm ich und sag "miete dir doch ne Sauna" :clapping: dabei will er nicht mal 3 Tage für ein Hotel investieren.

 

vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Such Dir nen Zweitjob, entweder man kann es sich leisten oder lässt es bleiben

 

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Genau dafür gibt es Swingerclubs. Ist natürlich Mist, wenn Mann dafür zu geizig ist. Diese notgeilen Kerle, die davon träumen in der öffentlichen Saunen vögeln zu können sind mir echt zuwider.

Hey gute Frau, das ist, wenn ich nicht irre, poppen.de, hier suchen Frauen parkplatz-Treffs, Treffs in Umkleidekabinen etc., mich notgeil zu nennen und dann sich schön zu empören und ekeln zu können fällt wohl unter die Kategorie Gruselvergnügen. Das ist einfach nur bigott!
Und mich geizig zu nennen weil ich als männlicher single, nicht jedes Wochenende den Obulus entrichten will und Paaren die Party  subventionieren ist ja fast hirnrissig. Wenn single Frauen den selben Eintritt zahlen würden wie single Männer derzeit, wären in kürzester Zeit alle swingerclubs tot.  Nicht 10% der Frauen würden dann bei dem Eintritt noch in einen Swingerclub gehen!

 

vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Man binich froh dass ich eine Wohnung habe B|

Das ist jeder

Geschrieben
Dann treff Dich doch bitte auf einschlägigen Parkplätzen, das kostet nichts. Aber lass die Leute in der Sauna in Ruh.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Lichtenau:

Wenn single Frauen den selben Eintritt zahlen würden wie single Männer derzeit, wären in kürzester Zeit alle swingerclubs tot.  Nicht 10% der Frauen würden dann bei dem Eintritt noch in einen Swingerclub gehen!

Ich geh gar nicht, das ist noch billiger. Von mir aus können die alle schließen B|

Geschrieben

Ok, wunderbar! Dann ist das Thema ja für Dich hier beendet und Du kannst Deine Energie und Zeit woanders investieren.

Alles Gute!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Lichtenau:

Die Idee hatte ich auch schon ist aber nicht das gleiche

Also geht es Dir doch nicht um die Sauna als solches, sondern den Reiz erwischt zu werden. Oder anders formuliert: anderen Leuten mit Deinem Treiben die Sauna zu versauen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

Ok, wunderbar! Dann ist das Thema ja für Dich hier beendet und Du kannst Deine Energie und Zeit woanders investieren.

Alles Gute!

Wo und wann ich meine Zeit und Energie investiere, bleibt immer noch mir überlassen, gell 

Geschrieben

Nun eine Sauna ist nun mal aus Holz und hat ein ganz anderes Klima.
Ein Dampfbad hat ein feucht warmes Klima unterhalb von 60°C, usw.

Die 'Private Spa's ' von denen ich gehört habe, z.B. i.d. Schwabenquelle oder Friedrichsbad in Baden Baden von denen wüsste ich nicht das sie ein Dampfbad haben. 
 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

Nun eine Sauna ist nun mal aus Holz und hat ein ganz anderes Klima.
Ein Dampfbad hat ein feucht warmes Klima unterhalb von 60°C, usw.

Die 'Private Spa's ' von denen ich gehört habe, z.B. i.d. Schwabenquelle oder Friedrichsbad in Baden Baden von denen wüsste ich nicht das sie ein Dampfbad haben. 
 

Wie gesagt, suche Dir ein Hotelzimmer inkl. einem nach Deinem Gusto ausgestatteten, privaten Wellnessbereich. Da findest Du von Infrarotkabinen, über Saunen bis Dampfduschen und Dampfbädern alles. Und das ohne jemand anderen zu stören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

Nun eine Sauna ist nun mal aus Holz und hat ein ganz anderes Klima.
Ein Dampfbad hat ein feucht warmes Klima unterhalb von 60°C, usw.

Die 'Private Spa's ' von denen ich gehört habe, z.B. i.d. Schwabenquelle oder Friedrichsbad in Baden Baden von denen wüsste ich nicht das sie ein Dampfbad haben. 
 

doch die Schwabenquelle hat ein Dampfbad, ich bin 1-2x im Monat dort
es gibt dort acht Dampfbäder

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du einmal eines dieser privat zu buchenden Bereiche besichtigt?

Hm da könnte ich mal ein Date einstellen - Eins ohne Sex - für einen netten Nachmittag und meinen Erstbesuch in den Schwabenquellen.
Mit einer netten Gesellschaft wär das bestimmt Klasse.

Allein würde ich, wenn ich die turtelnden jungen Paare sehe bestimmt nur trübsinnig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi 

Also sagen wir mal so eigentlich sieht man es schon öfters das da einiges geht, es kommt ja auch immer drauf an wie was wo ! 

Wir sind öfters in der therme in Frankfurt dort ist schon auch mal ein Mann berührt worden von meiner Frau oder Sie von ihm 

Klar sollte man an die anderen denken und es nicht übertreiben 

ein bisel spass schadete niemand 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es ruhig mal im Miramar ^^ Ich hoffe Du wirst erwischt! Kostet auch nur 400 Euro Geldstrafe, Du wirst mit der Polizei raus geführt und hast, zu Recht, lebenslanges Hausverbot! .. Sowas geht ja wohl in öffentlichen Saunen und Bädern mal gar nicht. Das ist ein Familienbad mit Kleinkindern und Jugendlichen inklusive. Such Dir Sauna-Sexclubs und lass Menschen, die sich in ihrer Freizeit einfach nur entspannen möchten ihre Freiräume.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sex hat in öffentlichen Thermen uns Saunen nix zu suchen. Wir möchten entspannen und nicht belästigt werden.
×
×
  • Neu erstellen...