Jump to content

Ass to Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich gerade ganz wunderbar von dir! Danke dafür!

Was die natürliche Reinigung betrifft: ich habe sehr selten Menschen mit ganz gesunder, recht natürlicher Stuhlkonsistenz getroffen. Weder privat noch beruflich ;) daher . . Gehe ich davon nie aus. Du hast natürlich recht, dies mit einzubeziehen.  

 

LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Moin,

ich versuche mal, eine sachliche, weniger provokante Meinung abzugeben, die nichtsdestotrotz nicht alle teilen werden. Sorry dafür - es wird etwas länger.
.....
.....

schön das es auch unaufgeregt und sachlich geht,Daumen hoch und danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Viele Themen hier sind so niveaulos, dass es besser ist gar nicht zu antworten

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 21:22, schrieb MissSerioes:

Wäre es mein Thread hätte ich hier 4 User gemeldet und den MOD auf den Plan gerufen....

Es gibt eben User die haben gewisse Vorlieben....und stellen Fragen?

Wird hier jetzt zensiert wer bequem ist???

Wäre mir ja ganz NEU!!

 

Und um das ganze jetzt noch zu würzen....

Bei meinen festen Partner die ich hatte habe ich gern das waschen mit der Zunge nach dem Anal verkehr übernommen.

Da ich eh eine etwas andere Denke hier habe wie manch andere hier war das weder ekelig noch anstößig für mich!

Ich habe als Sub noch ganz andere Dinge gesehen und erlebt...!

Ein einfaches Nein auf seiner Frage ist oft mehr und zeigt Format als Beleidigung die unter der Gürtellinie gehen.

Ja es stimmt....Hier möchte man manchen nicht kennen!:rage:

Sorry aber ums ekeln gehts eher weniger, sondern um den gesundheitlichen Aspekt! Und ein respektvoller und guter Dom weiß dies auch, denn was bringt ihm eine gehorsame Sub die krank ist und ihn wohlmöglich ebenso ansteckt! Das ganze hat was mit Logik und gesundem Menschenverstand zu tun .. nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joseynati:

Sorry aber ums ekeln gehts eher weniger, sondern um den gesundheitlichen Aspekt! Und ein respektvoller und guter Dom weiß dies auch, denn was bringt ihm eine gehorsame Sub die krank ist und ihn wohlmöglich ebenso ansteckt! Das ganze hat was mit Logik und gesundem Menschenverstand zu tun .. nicht mehr und nicht weniger!

also ganz ehrlich....

Dann kannst du jede 2 Vorliebe unter diesen Aspekt aber stellen.

Rimming schlucken..Anal verkehr Oral Verkehr unsw...

Respektvoller Dom...soso Du musst das dann ja wissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das wirft jetzt die Frage auf

Darf Top respektvoll mit Subi umgehen? Oder lieber doch nicht? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Wieder so eine Frage, bei der sich der Fragesteller vermutlich nur am Shitstorm ergötzen will. Nur ein Einzeller kann die Weigerung nach dem Analsex den Penis nicht in den Mund zu nehmen, nicht verstehen.

Geschrieben

Verlangen, und das muss sein. Nichts muss, und keiner hat was zu verlangen. Was für den einen normal ist, ist für jemand anderen ein no Go. Egal auf was man steht, Mann und auch Frau hat sich da anzupassen.

ich als Mann möchte keine Frau im Bett, es sei denn man ist zusammen, die sich ohne Gummi poppen lässt, egal ob AV oder GV.

und nein, nie möchte ich eine Frau die ihn nach dem AV sauber lecken will, nie nie nie!

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 21:01, schrieb ESM2018:

Es dürfte nur wenige Menschen geben, die einem Kerl den Schwanz ablecken, nachdem er im Po-Loch gekommen ist. Sehr wenige.

Und doch gibt es sie. Und sie sind davon weder erkrankt noch gestorben😉

Geschrieben

Kenne zwei Frauen die das ganz gerne machen aber dass das normal ist bzw. dazu gehört bezweifle ich mal stark :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 20:10, schrieb Carlo1201:

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken . Habt Ihr Ein Problem damit nach dem AV den Schwanz in den Mund zu nehmen?

lass dich doch von deiner sexpartnerin mal mit dem strapon nehmen, dann kannst du die probe aufs exempel machen und berichtest uns hier von deiner erfahrung ;)

Geschrieben

Habe letztens gelesen, dass auf einer Computertastatur und in männlichen Vollbärten mehr schädliche Bakterien zu finden sind als im Analbereich.

Jetzt weiß ich auch, warum ich diese Hipsterbärte nie leiden mochte. 

 

Für viele ist dieses Thema sicher tabu, aus erzieherischen oder religiösen Gründen. Meins ist es auch nicht, aber ich lasse den TE gewähren ohne ihn beleidigen zu wollen.

Geschrieben

Steckt hinter diesem Thread der-Postillon? 🤔 sowas kann doch unmöglich ernst gemeint sein 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...