Jump to content

Ass to Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nimm ein paar yoga-stunden, und dann biste mit etwas glück selber dazu in der lage, dir deinen schwanz sauber zu lecken ^^ würde das auch nicht machen wollen, und dass du das ja anscheinend erwartest, finde ich ja fast schon ein wenig unverschämt...
Geschrieben
Mit dem eigenen mann gerne, bei einem fremden auf keinen Fall. Wobei mit fremden ja eh nur mit gummi.
Geschrieben
Hast du keinen Waschlappen um dich sauber zu machen ????? Ist ja wohl ekelhaft !! Steck dir doch mal den Finger in den arsch und Leck in dann ab . Bin gespannt wie dir das schmeckt. ...
Geschrieben
Nicht Alles was geht ....Muss sie machen.
Geschrieben
🤦 <---- ...reicht oder ?
Geschrieben

Ich hab echt Angst, Angst so jemandem zu begegnen, so jemanden kennen zu lernen :mask:

Wo isn der verdammte Kotzsmilie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

🤦 <---- ...reicht oder ?

Ich sehe ihn nicht...

Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, was einige von ihren Sexpartner erwarten. Er/Sie sollten das und das gefälligst tun...Weil es dazu gehört...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Kein Kommentar - solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen - Voll.......
Geschrieben

Ich weiß ja nicht so recht lieber TE.

Es kommt mir so vor als hast du verdammt viel Langweile und erstellst die Themen nur um Punkte zu sammeln.

Und dann auch noch das Thema mit AV und danach ablecken?! Forderst ja ganz schön oder?!

Würdest bei mir unter die No-Go liste fallen. Mach du das doch mal selber, dann weißt wie lecker das schmeckt.

Echt, sachen gibts. Nichts anderes zu tun?

Geschrieben
Ich glaube du geilst dich an denn Antworten auf.. Und schruberst dir einen.
Geschrieben
Leckst du den nach dem ein sauen den Arsch sauber? Versuch mal analsex mit Kondom vielleicht kommst dann leichter ans Ziel.
Geschrieben
Und natürlich mal wieder n Profilbildloser 😡
Geschrieben

Heute ist Dein grosser Tag oder ?

Wieviel Threads haste eigentlich eröffnet ?

Naja, am Ende Deines ersten Tages bei Poppen hast Du einen guten Überblick wer alles nicht drauf
steht und bekannt wirst Du so auch noch.

Weitermachen...

Geschrieben
Braune soße mit Schlagsahne... Sonst noch Sorgen????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ashley_Sanders:

Und natürlich mal wieder n Profilbildloser 😡

Mit oder ohne Bild, Scheiße bleibt Scheiße 

Geschrieben
Einfach nur daneben..... das ist an Widerlichkeit kaum zu übertreffen
Geschrieben

Nach dem Analverkehr den Schwanz sauber lecken okee, aber was nerven könnte ist der Geschmack des Gleitgels ^^

Geschrieben
So manchmal fall ich echt vom Glauben ab was ich hier so lese. Das darf doch echt nicht wahr sein. Wer bitteschön ist so unglaublich blöd und lutscht einen Schwanz nach dem AV sauber. Ich kenne niemanden und will bitteschön auch niemals so jemanden kennen lernen. Ist ja absolut eklig!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ashley_Sanders:

Und natürlich mal wieder n Profilbildloser 😡

ich habs mal vor einiger Zeit getestet mit nem 2ten Acc. glaubst garnicht wie schnell es gesperrt ist wenn ich kein Bild hoch lade...Und wenn andere sich anmelden die können ewig lange hier mit rum surfen. Schon ganz schön frech das system hier.

Geschrieben

Ich hätte da einen Kompromissvorschlag ► "Man benutze einfach ein Kondom und danach haben dann beide etwas zum lutschen!"

×
×
  • Neu erstellen...