Jump to content

Nymphomane Maenner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja die passende Partnerin zu finden is schwer..aber möglich ..finde nicht das man da Nymphoman ist...der die eine mag es halt öfter die anderen weniger...is so....die mehrzahl mag leider weniger...das is das fatale daran ....
Geschrieben
Wenn ein Verhalten belastet und das Leben behindert - kann es in eine Suchtgefahr gehen... Dann den Doc fragen...
Geschrieben
Es ist halt die frage wo oder wann fängt die Sucht an?? Das Männer bei der richtigen Frau so gut wie immer lust haben finde ich recht normal.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Michael698:

Ich mag Sex oft und gerne. Kuscheln, ihre Hand halten, küssen usw usw.

Bin ich deshalb Sexsuechtig ???

Wie sind so Eure Erfahrungen in diesem Bereich ??? Schwer vermittelbar ???

 

Also mit usw usw habe ich gar keine Erfahrung. Schwer vermittelbar könnte bei so konkreter Diffusität zutreffen. Sex süchtig, nein eher nicht, da gibt es hier ganz andere Kaliber.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Wenn du ein paasendes Gegenstück finden solltest, weißt du ob du schwer vermittelbar bist.
Geschrieben
Mit dem selben Partner? Eine Freundin ist es oder war es . Mehrmals täglich und nächsten Tag gleich wieder. Lange geht das nicht 😊. Sie brauchte auch die Abwechslung. Schätze ich Bei Männern mit der Veranlagung dazu genauso
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 06:22, schrieb Michael698:

Schwer vermittelbar ???

nein eher leicht. sexhungrige frauen werden sich bei dir melden damit sie dich den ganzen tag aussaugen aber nicht auslaugen können und wenn du es ihnen dann 25 mal besorgt hast, wirst du immer noch top in form für sie sein, damit sie dich auch noch ein 26. mal rannehmen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 17:41, schrieb Saarkater:

Es ist halt die frage wo oder wann fängt die Sucht an?? Das Männer bei der richtigen Frau so gut wie immer lust haben finde ich recht normal.....

Das halte ich auch für normal...wenn mir jemand recht gut gefällt und alles passt!

Aber wenn jemand ständig wechselnde Bettgenossinnen hat und sich damit profilieren muss...wo auch immer...ist das schon krank.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 06:22, schrieb Michael698:

Ich mag Sex oft und gerne. Kuscheln, ihre Hand halten, küssen usw usw.

Bin ich deshalb Sexsuechtig ???

Wie sind so Eure Erfahrungen in diesem Bereich ??? Schwer vermittelbar ???

 

so ein quatsch:confused:, du bist einfach nur liebesbedürftig:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...