Jump to content
Balloonfetisch

Ballonfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auf Luftballons. Zu hören wie die Luft einströmt wie sich das Latex dehnt. Wie stark und weit kann ich Ihn aufblasen. Sich darauf zu legen und den Schwanz daran zu reiben.

Steht jemand auch darauf oder wie seht ihr das.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leben und leben lassen kann ich nur dazu sagen. Jedem das was ihm gefällt. Ich könnt da so jetzt nichts mit anfangen aber gut
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/113979-luftballons/?tab=comments#comment-10720149
  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben
Wenns dir gefällt viel Spass :). Für mich selbst ists aber nichts.
Maria2466
Geschrieben
Aber nicht besamen sonst kommt ein Heißluftballon dabei raus
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenn,s dich geil macht!👍
  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben
@BerthaLou. Danke,ich wusste,das ich diesen Fetisch hier schon vor ein paar Wochen gelesen habe. Ich sehs wie die Vorposter,wenn's dich geil macht!
Geschrieben
Geile Loonerclips von uns gibt es hier http://www.clips4sale.com/store/12985
mann0279
Geschrieben
Warum nicht.jeder wie er mag
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Die nächste Stufe wäre dann Wärmflasche aufpusten und rubbeln. Irgendwer hat das doch früher mal im TV gezeigt. Zumindest das aufpusten.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Warum muss man immer fragen wie andere es finden? Mach was du willst. Solange man niemanden schädigt ist das doch okay
  • Gefällt mir 5
michael31515
Geschrieben
mal ne andere Möglichkeit vom Blasen ;-)
  • Gefällt mir 2
hengsthh2
Geschrieben
wenns dir spass macht - mach es.... ich ficke lieber.
  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben
🎈PENG 🎆😉
  • Gefällt mir 4
Malin74
Geschrieben
Die besten Kommentare sind schon gesagt 😉
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Ne, echt jetzt. Vielleicht ein nicht verarbeitetes Kindergeburtstagssyndrom ... 🎈
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Warum Luftballons? Kann man auch mit Kondomen machen.

Weibsbild1979
Geschrieben
Ich hätte fast wohl jedes Mal wenn das Ding platzt ein Trauma.... Ich bin froh wenn ich da nix aufblasen muss 😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da kannst du aber ein günstiges Vergnügen haben. 100er Packungen gibts schon für 5 € . Aber Spass beiseite, wenn es dich anmacht, dann ist es auch ok
  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Ich finde es es immer aufregend, einen aufgeblasenen Luftballon, mit der Zigarettenglut zum platzen zu bringen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Warum Luftballons? Kann man auch mit Kondomen machen.

Klar und besonders wenn sie schon voll Sperma sind 

  • Gefällt mir 1
erektionist
Geschrieben
.
Geschrieben
Lach.........mein Ex hatte panische Angst vor den Dingen.....weil den mal einer als Kleinkind vor der Nase geplatzt ist.
Geschrieben
Sich drauf legen? Dann platzen sie doch. Oder gibt es auch bessere?
×