Jump to content

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantra nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ach das ist doch Bahnhofklatscher Sex...geh weg damit😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viele wissen leider nicht, was es mit den beiden Varianten auf sich hat. Da wird dann nach dem Motoo: Wat der Bauer nicht kennt.... abgelehnt ohne es weder zu versuchen, kennenlernen zu wollen oder aber sich damit vertraut zu machen.... Ich finde das sehr schade, denn ich bin eine Tantra Liebhaberin und immer wieder verblüfft, was viele darunter verstehen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich weiss gar nich tob die meisten darüber wirklich so genau nachdenken. Und vermutlich ist auch noch ne große Portion unwissenheit bei vielen dabei die die Begrifflickeiten nicht zuordnen können
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
Tantra finde ich durchaus interessant und spannend. Meine bisherigen Sexpartner hatten damit aber genauso wenig Erfahrung wie ich.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kuschelsex oder auch Leidenschaftlicher Sex sollte man keine Spitznamen geben. Einfach machen und wenn man sich besser kennt dann kann man auch über das Tantra und so drüber reden und probieren. Richtig Leidenschaft hatte ich mit einer bekanntschaft hier obwohl sie sehr bizzare war Haben wir uns Leidenschaftlich genossen.leider happerte es an erlichkeit und wer lässt sich schon gerne verarschen. Ich nicht, nicht mal fur hemmungslosen Sex.
  • Gefällt mir 2
Fun562
Geschrieben
Denke, das hiermit viele keine konkrete oder sogar teilweise unrichtige Vorstellungen davon haben. Ich bin hier auch ein Unwissender
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wahrscheinlich haben die meisten keine wirklichen Vorstellungen von zb Tantramassagen.Ich durfte mehrere erleben und kann nur sagen das es eine der zärtlichsten Erfahrungen war die ich machen durfte.
  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben
Das Etikett ist doch egal, Hauptsache es macht beiden Spaß! 😉
HQMJoe
Geschrieben
Vermutlich ist Unwissenheit da der Auslöser - Ich selbst habe in jüngeren Jahren das Kamasutra und Tantra als Esoterikkgedöns abgetan. HEUTE geniesse ich mehr und habe eine andere Sicht auf so manche Dinge.
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Ich denke das man mit viel Fantasie einiges kombinieren kann, vorausgesetzt die Chemie stimmt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nur die besten! Himmel auf Erden :-)
  • Gefällt mir 3
Domino80
Geschrieben
Also beim Kamasutra ist meine absolute Laienvorstellung, dass man sich da übelst verrenken können muss...und da bin ich raus. Tantra ist mir schon nach Definition zu esoterisch, nicht meine Welt, sorry.
  • Gefällt mir 2
Renovatio_69
Geschrieben
Hauptsache es macht beiden Spaß, das ist bei allen Spielarten das wichtigste ... :-)
  • Gefällt mir 1
GiacomoC767
Geschrieben

Tantra = vollkommene körperliche Entspannungsübungen. Dann kann ein Orgasmus passieren. Es ist aber kein muss. Insofern ist der vergleich mit Sex hinkend. Es ist eine wundervolle Erfahrung für die empfangende Person, wenn man sich darauf einlässt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?
  • Gefällt mir 1
GiacomoC767
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?

Das gibt es für Mann und Frau 

OneNo
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich eher daran, daß Tantrasex oder Stellungen gemäß des Kamasutras auch weniger mit Kuscheln oder zärtlichem, anschmiegsamen Sex zu tun haben, sondern eher mit Yoga, bei dem auch der Penis zum Einsatz kommt. Sport eben. Und schaut man sich das Kamasutra noch etwas genauer an, ist es stellenweise Hochleistungssport, nachdem man tatsächlich eine Massage benötigt. Dann allerdings jene, die nicht schon wieder auf Sex hinausläuft, da man ansonsten frühzeitig in Rente gehen kann.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?

 

vor 2 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Das gibt es für Mann und Frau 

Vorwiegend wird es tatsächlich von Frauen angeboten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Das gibt es für Mann und Frau 

Ja Aber von wem

vor 1 Minute, schrieb TantramasseurDE:

 

Vorwiegend wird es tatsächlich von Frauen angeboten.

Mir hat es noch keine Frau angeboten. Frechheit 😊😂

Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ja Aber von wem

Mir hat es noch keine Frau angeboten. Frechheit 😊😂

Hast du mal danach gefragt? :coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hast du mal danach gefragt? :coffee_morning:

Nö...😊. Irgendwie waren meine Gedanken besetzt um darauf zu kommen 😊. Jetzt ist aber frei im Kopf. Hast Du Zeit für Tantra an mir ? 😊

×