Jump to content

Beim Sex oder der Selbstbefriedigungung zuhören lassen!


Sleepheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz bewusst mit dem Ziel des gewollten zuhörens haben wir es sicher noch nicht gemacht, wohl aber mit dem Wissen das es jemand hören oder vielleicht sogar sehen kann. Ganz konkret war es mal, als wir beide noch bei den Eltern gewohnt haben, zusätzlich war ein Freund zu Besuch der in meinem Zimmer auf so einer Klappliege schlafen sollte. Wir hatten an dem Abend was getrunken, es wurde spät und wir hatten so richtig Bock auf Sex. Als er anfing zu schnarchen und sie schon deshlab nicht einschlafen konnte knutschten und fummelten wir erst, bevor sie sich dann richtig aif mich gesetzt hat und sich bei mir nahm was sie brauchte. Es war nicht gerade sehr leise und duch das Fenster schien ein wenig von der Straßenbeleuchtung sodass ihre wippenden Brüste recht gut zu erkennen waren. Irgendwie hat sie es wohl auch erregt das er daneben lag. Am nächsten Morgen morgen lagen wir beide nackt im Bett unsere Nachtwäsche davor. er hat nur gegrinst und nichts gesagt. Wie sich später herausstellte, hat er alles mitbekommen, sich aber extra schlafend gestellt, aus heutiger Sicht fast schade das er sich nicht bemerkbar gemacht hat, das hätte auch ein schöner 3er werden können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2014 at 19:08, schrieb AlexHo94:

Ich liebe es, wenn mir Frauen dabei zuschauen!
Machs mir auch gerne vor dIch

bearbeitet von chriss66i
falsches thema
×
×
  • Neu erstellen...