Jump to content

Du bleibst da, oder ...


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe deinen gesamten Text kein bisschen. Und: Der Artikel sagt aus, das der 18jährige, laut Aussage die 13jährige in seiner Wohnung ***igt hat.Sie hat es angezeigt und er sie darauf hin bedroht. Er sass bereits wegen eines Sexualdeliktes in Haft. Natürlich müssen die Ermittlungsbehörden jetzt prüfen, ob das tatsächlich so passiert ist. Du meinst, ob uns angedroht wurde, dass wir ***igt werden?

Geschrieben

es geht darum , das der Mann nicht mehr will 

so in etwa ...... tschüß und weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

es geht darum , das der Mann nicht mehr will 

so in etwa ...... tschüß und weg

Hä? .... jetzt bin ich noch verwirrter, ich peil es einfach nicht  :confused:

Geschrieben

die Mädels können sehr bös darauf reagieren wenn der Mann sagt ... ich will nicht mehr

Geschrieben

Verstehe grad auch nur Bahnhof........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

die Mädels können sehr bös darauf reagieren wenn der Mann sagt ... ich will nicht mehr

Ich hab's...Du möchtest also wissen, ob eine Frau einen Mann mal gedroht hat, wenn er geht, sie würde behaupten, er hätte sie ***igt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

dann warte auf den nexten Zug 

Ganz ehrlich? Wenn du deine Frage deutlicher formuliert hättest und nicht so wischiwaschi, dann hätten wir das alle auch sofort verstanden! Bevor du hier frech wirst, solltest DU mal lieber lesen, was du von dir gegeben hast. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

so ist es

Sicher gab es das schon. Aber erfahrene Ermittler, können schon durch gezielte Vernehmungen und Untersuchungen feststellen, ob eine statt fand. Es ist also nicht so, dass einer Frau sofort geglaubt wird, dass sie tatsächlich ***igt wurde.. 

Ich hatte eine Arbeitskollegin, die genau das gemacht hat und es kam raus...

Geschrieben

hatte nach gedacht , wie ich das fomulieren . oder rüberbringen soll . sorry

Geschrieben

@rubitom...Deine Bemerkung war einfach nicht okay. So behandelt man keinen, der eine Frage beantworten möchte, die man gestellt hat. Denn du siehst ja, dass es kaum einer sofort verstanden hat.

Geschrieben

eigentlich wollte ich fragen ...ist das euch schon mal passiert 

 von Männer , euer Erlebnis dazu

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich verstehe deinen gesamten Text kein bisschen. Und: Der Artikel sagt aus, das der 18jährige, laut Aussage die 13jährige in seiner Wohnung ***igt hat.Sie hat es angezeigt und er sie darauf hin bedroht. Er sass bereits wegen eines Sexualdeliktes in Haft. Natürlich müssen die Ermittlungsbehörden jetzt prüfen, ob das tatsächlich so passiert ist.

Danke ☺

Jetzt weiss ich endlich um was es in dem Artikel geht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Racheakte bisher nur an toten Gegenständen. Das ging damals ganz schön ins Geld.

Erzähl!

Geschrieben

die beide sind jung , das der ältere mehr wollte , dann hätten die sich nie treffen dürfen 

*

heutzutage reicht es das eine Frau nur das behauptet . und das ist falsch  !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ja vor langer Zeit habe ich sowas mal erlebt.

Er: Wenn du mich verlässt springe ich von der Brücke.

Ich: Such dir eine aus, die hoch genug ist.

ich hätte ihn vermutlich gefragt, ob ich ihn hinfahren soll...nicht dass sein auto den verkehr behindert.................

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist, glaube ich, viel zu brisant, als dass es hier (sachlich) diskutiert werden kann...  :coffee_happy:

Aber, mal sehen...  

Ich denke, dass grundsätzlich erstmal die Unschuldsvermutung gilt (selbst wenn er einschlägig vorbestraft ist). Auch wenn's schwerfällt...   :confused:

 

Ist mir persönlich nicht passiert...ich hatte nur mal eine, die stundenlang im Treppenhaus saß, weil sie meinte, dass das unsere Trennung aufhalten könne...  :flushed:  &  :crazy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

lach , das hab ich nicht damit gemeint 

wär schon interessant von männer zu dem thema zu hören

wer geht schon gern in den knast aufgrund einer falsch aussage

Geschrieben

Das ist ein heißes Thema. Mir ist aber aufgefallen, dass das immer öfter passiert. Ich selbst bin bisher zum Glück davon verschont geblieben aber ich hatte schon zwei Freunde hier, die total Panik hatten wegen sowas. Beim einen war es die Dame (okay, eher Mädchen, die war damals 19) selbst und hat nach einem ONS auf ner Party behauptet er hätte sie gezwungen. Das ging zwar nicht bis vor den Vollzug aber es war extremst unangenehm im Freundeskreis - könnt ihr euch vorstellen. Das ruiniert den Ruf sofort!
Beim anderen war es nicht mal die Betroffene selbst sondern ihre Mutter..... Das ist natürlich ebenso haltlos wie es sich anhört aber es ist definitiv eine extremst nervige Angelegenheit gewesen. 

Das Problem dabei ist halt immer, dass man dem "armen Mädel" immer erst mal glaubt weil sie ja so arm und hilflos ist .... (bitte kein Bashing an dieser Stelle). Wenn man den Stempel halt ein mal auf der Stirn hat ist es schwer das wieder los zu werden. Besonders hier bei uns in der Provinz!

Geschrieben

also wenn ich das jetzt endlich richtig verstanden habe, würde ich dazu sagen:

reisende soll man nicht aufhalten...betteln werde ich bestimmt nicht, dass einer bleibt..drohen erst recht nicht

 

aber ehlich gesagt so ganz schlau wird man aus dem gestammel auch nicht

vor 34 Minuten, schrieb rubiotom:

eigentlich wollte ich fragen ...ist das euch schon mal passiert 

 von Männer , euer Erlebnis dazu

heisst das jetzt

eigentlich wollte ich männer fragen, ob ihnen das schon mal passiert ist:confused:

Geschrieben

ne kurz fassung 

war bei ihr 

ich wollte nicht mehr da bleiben 

sie schmiß in der whg alles rum 

nur noch weg  

tja . ich war der schuldige , obwohl ich nur weg wollte 

was ist nun wahr oder nicht wahr ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

lach , das hab ich nicht damit gemeint 

wär schon interessant von männer zu dem thema zu hören

...bin ich kein Mann...?!   :coffee_morning:

 

Und...klar, bist D u 'schuldig'...wolltest ja nicht bei ihr bleiben. Was fällt Dir auch ein...?! 

bearbeitet von Zapruder
×
×
  • Neu erstellen...