Jump to content
sexyboy3187

Intimdusche

Empfohlener Beitrag

sexyboy3187
Geschrieben

Haben schon öfter im Orion die Intimdusche gesehen. Mich würde interessieren,  ist es eine Investition wert?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Denke kaum ne Dusche tut es auch !

Geschrieben

Ich kann mir darunter garnix vorstellen wie soll die denn funktionieren ? :)

Geschrieben

Jeden Tag kauft mindestens einer nutzloses zeug. Zu Weihnachten noch vermehrt. Wie hast du dich denn sonst gepflegt? Hat nicht funktioniert?

mann0279
Geschrieben

Normale handbrause tut es auch

two_left_hands
Geschrieben

ja ich putze auch die zähne damit ist wunderbar....nur zum empfehlen

SevenSinsXL
Geschrieben

Vorm Analasex gern genommen. Orion ist aber sehr teuer. Eine aus der Apotheke oder aus dem Sanitätshaus tut es genauso.

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

bekommst bei ebay o. amazon billiger. bringen tut es nur was anal um den enddarm vor dem verkehr zu spülen. schau mal nach klistier

  • Gefällt mir 1
StillesWasser87
Geschrieben

Ja also die normale Dusche tut's auch 

Geschrieben

Würde ich allerdings nicht täglich empfehlen da die nötigen Bakterien somit aus spülst und ne trocken Pflaume kriegst

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Duschkof abschrauben und den Schlauch in die Muschi funktioniert auch super ...😉✌️ Have a nice Day

  • Gefällt mir 3
sexyboy3187
Geschrieben

Hier fragt der männliche Part und es geht um das anale Vergnügen...

HotMama06
Geschrieben

Ich machs entweder mit so einer spritze die man beim arzt oder in der apo bekommt oder duschschlauch....

  • Gefällt mir 2
stetsheiss
Geschrieben

Ich verwende sie ganz gerne Ist in Penisform aus weichem Kunststoff

Geschrieben

Hallo ich habe eine aus Alu ist eine saubere Sache zum reinigen des enddarm bevor man analsex hat aber wie schon geschrieben nicht zu oft wegen der darmflora

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss:

Ich verwende sie ganz gerne Ist in Penisform aus weichem Kunststoff

Analdusche in Penisform hat natürlich ihren Reiz wenn das Gerät groß genug ist um auch eine richtig geile Massage zu bekommen. Ansonsten finde ich es viel effektiver den Duschkopf abzuschrauben und die Arschvotze so zu fluten und zu spülen. Man kann den Druck gut einstellen und kommt einfach weiter in den Darm rein mit Wasser ohne Probleme mit einem Gerät. Und alles wird sauber nicht nur das Ende 

vor 2 Stunden, schrieb sexyboy3187:

Hier fragt der männliche Part und es geht um das anale Vergnügen...

Gut aufgepasst 👍👍👍

Geschrieben

Bloß nicht.. Geldverschwendung...

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 15:21, schrieb Peterlove4711:

Analdusche in Penisform hat natürlich ihren Reiz wenn das Gerät groß genug ist um auch eine richtig geile Massage zu bekommen. Ansonsten finde ich es viel effektiver den Duschkopf abzuschrauben und die Arschvotze so zu fluten und zu spülen. Man kann den Druck gut einstellen und kommt einfach weiter in den Darm rein mit Wasser ohne Probleme mit einem Gerät. Und alles wird sauber nicht nur das Ende 

Gut aufgepasst 👍👍👍

Ja gut aufpassen – der Beitrag kam von Stetsheiss und das ist wohl ein Kerl. Und außerdem kann man/Frau auch mit meiner Methode beide Löcher 

×