Jump to content

Bizzare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich in dieser Weise gern besudeln lassen, zeigt eine demütigungsfreudige Natur (des Kerls in diesem Fall). In der Regel fühlen sich Frauen aber eher von Männern angezogen, die nicht darauf stehen (von ihnen) gedemütigt zu werden, weil es mit Schwachheit in Verbindung gebracht wird. Sie wollen eine starke souveräne Persönlichkeit. Ob es so ist...wer weiss. Aber: Die für mich naheliegendste und logischste Erklärung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Warum tun sich frauen so schwer den Wunsch zu erfüllen und was hat mein job Erlebnis damit zu tun das ich den Wunsch hatte? 

Als Mann tue ich genau so schwer allen ihre Wünsche zu erfüllen.

Und dein Job wird wohl nichts damit zu tun haben, sondern eher das Unvermögen sich bei der Arbeit nicht auf seinen Job konzentrieren zu können. 

Geschrieben

Glauben macht Birne hohl. Wissen ist macht ;)

Geschrieben

Hmmm, wenn du jemanden gefunden hast, fer es für dich tut, und es hat dir gefallen... warum nicht?

Mir selber erschliesst sich das psychologisch nicht wirklich, also, wenn ich quasi um job s hon angepisst wäre... wöllte ich das nucht  och in natura haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Glauben macht Birne hohl. Wissen ist macht ;)

Und damit willst du uns jetzt, was genau,  sagen?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Glauben macht Birne hohl. Wissen ist macht ;)

 

vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und damit willst du uns jetzt, was genau,  sagen?🤔

Ich habe gerade den Eingangspost des TE noch mehrmals gelesen.................. hmmmm! Vielleicht war die Birne ja da schon etwas hohl, weil er das glaubte, was er schrieb................???:praise:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und damit willst du uns jetzt, was genau,  sagen?🤔

Auf die Vermutung im im Antwort Bereich bezogen

Geschrieben

Er wird im Job gedemütigt. Dann sehnt er sich nach Demütigung durch anpinkeln. Langsam wird ihm klar das er Masochist ist.

Geschrieben

Im Job gedemütigt? Noch nie! 😉. Masochist Muss ich Mal Google belästigen

Geschrieben

Masochist könnte zu 4% Stimmen. Egal...weniger tragisch

×
×
  • Neu erstellen...