Jump to content

Wer liebt auch Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch, der Tenor ist hier eindeutig zu den öffentlichen Saunen!

Da geht aber deine Phantasie mit dir durch. Es ging ganz einfach nur um Sex in der Sauna. Der Rest ist nachträgliche Spekulation...


Geschrieben

Da geht aber deine Phantasie mit dir durch. Es ging ganz einfach nur um Sex in der Sauna. Der Rest ist nachträgliche Spekulation...


Ach was; dann einfach mal nachlesen! Schon der dritte Beitrag und einige folgende tönen von öffentlichen Saunen.
Also nicht immer so Oberlehrerhaft. Lesen bildet!!!


Geschrieben

Schon der dritte Beitrag und einige folgende tönen von öffentlichen Saunen.

Und alle diese Leute weichen ebenso sinnlos vom Thema ab, wie du!


Geschrieben

Und alle diese Leute weichen ebenso sinnlos vom Thema ab, wie du!


Aber sonst geht es noch? Du tönst doch gerade als Oberlehrer hier rum, versuchst wieder alles schön zu reden. Leute, die in der Öffentlichkeit vögeln, riskieren eine Anzeige! so einfach ist das!


Geschrieben

Leute, die in der Öffentlichkeit vögeln, riskieren eine Anzeige! so einfach ist das!


Die Frage ist aber wer Sex in der Sauna liebt

Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht liebst.


Geschrieben

Sex bei 90 Grad??!! Da bekommt der "Hot Dog" doch gleich ne neue Bedeutung.

Habe ich (wir) noch nicht mal im SC oder anderen Clubs (auch nicht Privat) erlebt. Praktikabel im Dampfbad oder Bio-Sauna (gibts aber in den meisten Clubs nicht).

In öffentlichen Saunen hat Sex nichts verloren und wird zumeist vom Personal mit Rauswurf geahndet.

Therme Erding überwacht total, wir wurden sogar ermahnt, das knutschen zu unterlassen.


Geschrieben

Die Frage ist aber wer Sex in der Sauna liebt Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht liebst.


Die Frage war es schon, aber immer wieder wird Sex in der Öffentlichkeit diskutiert. Und das ist eben strafbar, ganz einfach.
Ich habe selbst eine Sauna, Sex darin ist einfach toll! Zuischauer? Ja, auf rein privater Basis! Nichts anderes!


Und alle diese Leute weichen ebenso sinnlos vom Thema ab, wie du!


Einfach lesen und nicht interpretieren. Das ist sinnlos von dir!


Geschrieben

Also was wir neulich mal gesehen haben war im Club in der Sauna, dass einer der jungs einen Handjob bekam.

Mehr wollten beide bei der Hitze ned riskieren


Geschrieben

Im Club ist es doch völlig OK! Deshalb geht man auch dorthin, wenn man sich zeigen will oder sehen will.
Und das finde ich super, auch in der Sauna.


Geschrieben

@Lanzelot.

Sorry fürs OT, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ab.
Du übersiehst, das genau dieses Thema erst vor kurzem hier schon mal war. Exakt die selbe Fragestellung. Und da ging es um öffentliche Saunen, wie sich rausstellte.
Ich kann daher gewisse Aversionen hier durchaus verstehen..
Zudem kommt dazu, das man immer mehr das Gefühl hat, das die TE's hier einfach mal posten um ne Duftmarke zu setzen. Ich poste, also bin ich...
Vielleicht sollte man, um solche Diskussionen von vorne herein zu vermeiden, den Anfangspost genauer erstellen und sich einen moment lang Gedanken machen, bevor man den gefühlt 3280sten Post zu ein und dem selben Thema erstellt.


Geschrieben

Haja,sind alle naggich.....und manche sind notgeil............


Trezkin :



Genau so empfinde ich es auch.


Geschrieben

Habe ich früher schon probiert -&gt also unter 60° und
unter einhaltung der üblichen Zeiten

nur noch geil

allerdings sollten beide eine gute kondition haben - da steigt der puls gut


Geschrieben

Danke Trezkin, sehe ich auch so.


Geschrieben

Muss ich nun doch auch mal meinen Kommentar zu ablassen.

Ich war auch mal mit einer "Bekannten" in einer öffentlichen Sauna, wir haben uns irgendwie gegenseitig hochgeschaukelt und waren danach "rein zufällig" alleine in der 90° Sauna, war ja auch nicht viel los und wir haben uns dieses Plätzchen dann auch gesucht. War schon mal was anderes wenn man eh am schwitzen ist und die Luft so ist es dann zu tun, wird aber richtig schön glitschig. Klar ist es mit der Atmung nicht ohne, aber ich fand es geil und wenn ich so an die Reaktionen von ihr denke ... sie auch.


Geschrieben

Ich finde es total prickelnd. Habe leider noch nie ne Frau getroffen die Lust hatte. In der Dampfsauna ist es besonders geil. Hatte letztens das erste mal einen Typen der mich so richtig bis zum Samenerguss gerieben hat. Würde es gern jederzeit wieder machen. Ist einfach nur geil. Kann es nur empfehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

als Sportler bin ich gerne in der Sauna, auch im Wasser, da kommen schon so Gendanken, natürlich auch Sex.
Mit dem richtigen Partner, spontan im Wasserbett, oder nach dem Schwitzen draußen auf dem Waldpfad in einer dunklen Ecke, kann ich mir gut vorstellen
Aber in der Sauna, nee, dass macht keinen Sinn, zwischen Gängen ist man ja auch im Ruheraum, oder sonstige Chillecken.
Bisschen rumfingern mach schon. Ich hab mal zwei neben mir im Wasserbett dabei gehabt, die es getan haben, hat mich ganz schön aufgeregt.
Also mit Ideen, findet man da schon was. Es gibt ja auch weniger heiße Räume :-) und nach dem Abwaschen vom Schweiß ist man doch sehr entspannt und offen für so was.


bearbeitet von grubenlicht
Geschrieben

Ich gebe meinem Vorgänger recht, sex in der Sauna ist angenehm aber erstens kommt es auf die Temperatur/dampf nicht dampfsauna an und zweitens auf die Umgebung.
Da ist eine kleine Privatsauna aufgrund der überschaubaren Menge an aktiv und passiv Beteiligten doch recht angenehm.
Ps. Und das ist jetzt nicht bös gemeint: gerade manch älteren Herren sind in öffentlichen Saunen recht anstrengend bzw. aufdringlich, dass ist irgendwie verständlich aber eben für ein Paar nicht schön. Mfg Alex


Geschrieben

Klar in der öffentlichen Sauna! Es ist der reiz erwischt zu werden.


Geschrieben

*grinstfies* Ach ja? Und wie gross ist der Reiz dann noch, wenn plötzlich so 2 blau angezogene Herren vor der Haustüre stehen und dich zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung befragen wollen??? DU glaubst ja gar nicht, wie schnell das in der Nachbarschaft die Runde macht...


Geschrieben

In der Sauna wars mir bisher zu warm, ganz simpel. Ausserdem steh ich nicht SO sehr auf Schweiss. In öffentlichen Saunen würde ich jegliche sexuelle Handlung aus Rücksicht auf andere Anwesende unterlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex in der Sauna ... das kann schon mal sehr unpassend sein ... wir denken Erotik in einer Sauna ist unpassend bei aller Toleranz man muss es ja nicht überall treiben... andere sind nicht immer so tolerant , und eine sauna ist nicht der ort wo man entspannt Erotik geniessen kann oder soll ... unsere Meinung .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

...und dann womöglich noch in den Aufgußeimer abspritzen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor allem, Sex in der Sauna ist ungemütlich, da dein Körper Temperatur 37,2° C ideal für Sex ist.

Bei 70-90° C ist dein Blut sowas für Flüssig es ist schon ein Wunder wenn man sein Schwanz hoch bekommt bei 50° C....

Liebe am Strand, in der Tiefgarage, auf der Eifel Turm (habe ich schon war geile) oder in der Langstrecke Fliege eine Unbekannte von Paris bis Karibik habe ich Sie gefingert es war ein geile Urlaubsstimmung....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte vor kurzem Sex in einer Kölner Sauna (in Aqualand) mit einem Paar gemacht. Wir waren zu dritt in einer Außensauna. Ich (als BigDick-Träger) habe die Frau vor Augen des Mannes verwöhnt. Zuerst ausgiebig geleckt und danach gefickt. Der Mann hat uns genüsslich beobachtet und gewchst und gleichzeitig den Zugang zur Sauna überwacht. Wir haben es bis zum Orgasmus gemacht. War ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.


×
×
  • Neu erstellen...