Jump to content

Pariser in der Gesäßtasche... Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klar kann man nach so einer Entdeckung durchaus vermuten, dass er auf Sex aus ist.

Nur bekäme das Ganze bei mir erst einen schalen Beigeschmack, wenn er sich sihtbar durch die anwesenden Frauen geflirtet hätte ... ständig abgeblitzt wäre und nun -als Beispiel- mich erwählt hätte.

Die Situation macht's für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

jein!

Primär ist es für mich der Spaß, das verruchte Ambiente, die Klamotten und die visuellen Reize, die auf solchen Veranstaltungen wie der Sub Rosa Dictum oder dem *** Ship ausgehen.
Sehen, gesehen werden, zusehen... Brainfuck eben.

Dass es hierbei zu einem realen Fick kommen kann ist logisch, jedoch weder meine Intension noch mein Ziel.

Ich habe lieber meinen Spass mit gleichgesinnten Besuchern beim Tanzen oder Zusehen,
anstatt hier meine Zeit in die Jagd nach einem Fick zu investieren. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Wenn sich etwas ergeben sollte - wunderbar!, doch ist es nicht mein Fokus auf solchen Events.

Wäre ich auf Fick´s aus, so würde ich vermutlich in einen Swingerclub gehen oder gewisse Etablissements aufsuchen, das wäre zweckgemäßer.


Tante Edit:
reih-um alle Damen abzuchecken, um irgendwo landen zu können, halte ich sowieso für ärmlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Veranstaltungen, wo viel getrunken und gefeiert wurde, besucht habe, z. B. Karneval, hatte ich immer 3 Kondome dabei.
Die steckte ich immer ins Portemonnaie hinters Münzfach.
Da waren sie nicht "sofort" zu sehen, so das Frau nicht gleich mitbekommen hat, dass ich auch zu mehr b(e)reit war.
Mindestens einen Pariser hatte ich früher immer am Mann.
Habe da auch nie drüber nachgedacht, ob das ein Lustkiller sein könnte. Gebraucht wurden sie jedenfalls oft.


Geschrieben

wer weiß ???
war sie scharf darauf es ohne Gummi zu machen
war sie enttäuscht ?


Geschrieben

steck doch das kondom das nächste mal vorne in die hosentasche,
2-3 wären noch besser


Geschrieben

einerseits würde ich mir denken .. gut er denkt mit... anderseits ..der ist heute mit und ohne mir aufs vögeln aus



Jep, genau das wären meine Gedanken. Kommt dann auf sein Verhalten an ob sie eher zu "prima, er ist verantwortungsbewusst" oder zu "so nen arsch, er wollte nur vögeln, egal wen oder was" tendieren. Sprich, am Kondom in der Hosentasche allein liegt es bestimmt selten


Geschrieben

einerseits würde ich mir denken .. gut er denkt mit... anderseits ..der ist heute mit und ohne mir aufs vögeln aus




Also geht´s bei den kritischen Gedankengängen "nur" um das Alleinstellungsmerkmal bzw. die fehlende Exklusivität?

Doch wie kann "Frau" hier eine Exklusivität erwarten, wenn "Er" im Vorfeld noch gar keinen Schimmer von ihrer Existenz hat?


Ich kann daraus nur folgern, dass es Euch eigentlich am liebsten ist,
wenn "Er" offensichtlich keinen Pariser dabei hat,
dann aber in der Lage ist, ggf. einen aufzutreiben.

Somit käme Frau nicht auf die Idee, austauschbar zu sein
...und der Fauxpas, dass er nicht vorbereitet ist, wäre zu verknusen. ?


Geschrieben

Na, das mit der fehlenden einzigartigkeit ist zwar logisch völlig unbestreitbar - aber daran Knabbern nicht nur Damen im Paarungsverhalten regelmäßig.
Der Gedanke daß wir Alle keine einzigartigen Schneeflocken und jeder erstetzbar ist, macht glaube ich keinem Menschen Spaß.

Das ist zwar eine unbestreitbare Tatsache, aber wenn man die neue Liebe damit begründet, daß die Pheromone halt gut passen und die äußeren Reize einigen grundlegenden ästhetischen Gesetzten folgen besteht auch eine gute Chanche, daß das das letzte Gespräch ist.

Keinem von uns gefällt der Gedanke, daß es zigtausend ander gibt die dein eigenen Job genausogut machen können oder daß unser Verhalten dank Big-Data-Techniken in den allermeisten Fällen gut vorhersagbar ist.
Wir sind halt gerne einzigartig, auch wenn die kalte Analyse dafür spricht, daß wir das höchstens in Spuren sind.

LG
FT


Geschrieben


...und der Fauxpas, dass er nicht vorbereitet ist, wäre zu verknusen. ?



In dem Fall gäbe es entweder keinen Sex, oder Frau ist selbst vorbereitet


Geschrieben

ist schon klar.

doch worauf ich hinaus will:

Fühlt sich dann eine Frau im Endeffekt nicht besser,
wenn sie von der Existenz eines Kondoms nix weiß?


Geschrieben

Fühlt sich dann eine Frau im Endeffekt nicht besser,
wenn sie von der Existenz eines Kondoms nix weiß?


das wird wohl von frau zu frau verschieden sein, die eine zieht sich irritiert zurück,
die nächste denkt "klasse, zumindest mal einer, der selbst dran denkt!"


Geschrieben (bearbeitet)

Also geht´s bei den kritischen Gedankengängen "nur" um das Alleinstellungsmerkmal bzw. die fehlende Exklusivität?

Doch wie kann "Frau" hier eine Exklusivität erwarten, wenn "Er" im Vorfeld noch gar keinen Schimmer von ihrer Existenz hat?



nun deshalb nicht der gedanke, eher mit einem lächeln.
es ist doch klar wenn du noch gar keine vorher kanntest. du weisst ja selber nicht wen du dann so kennenlernst. soweit kann ich schon denken
mir würds aber vorne in der tasche.. also etwas versteckter... besser gefallen.

im socken fänd ichs albern und im geldbeutel kann evtl erst das lange rauskruschteln stören. griffbereit ist schon gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt Dank
für Eure Gedanken und Ausführungen zu meinen Fragen,

ich beuge mein Haupt.

Zum Gruße,
mr_smith


Geschrieben

Ich finde es nicht erschreckend.. im Gegenteil.. sehr vorrausschauend und verantwortungsbewusst gerade auf so einer Party ein Kondom dabei zu haben.. ich denke eher das die Frau nicht verantwortungsbewusst handelt


Geschrieben

wenn Sie nicht in meiner Hosentasche einen Pariser hätte ertasten können...



Die stand wohl nicht auf einen Dreier und mit einem kleinwüchsigen Franzosen wohl erst recht nicht !


Geschrieben

- Ich finds gut, kann mir allerdings auch vorstellen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die daraus eben schließen, jemand ist unbedingt auf Sex aus. Egal mit wem.



[tr]Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Frau genau aus dem Grund sich zurück zog, ich glaube, sie hat sie Assoziation gehabt, dass Du viel und wild quer Beet Sex mit verschiedenen Partnern hast.

Ganz schlimm wäre es noch, glaube ich, wenn Du schon so lange Kondome immer am gleichen Platz in der Hosentasche hast, so dass sich das Kondom in der Jeans abgezeichnet hat, auch wenn gar keins drin ist. Und lacht nicht. Hab ich schon gesehen!

LG Topi[/Tr]


Geschrieben

Wie man es macht, macht man es (wahrscheinlich) verkehrt.
Hat man ein Gummi dabei, denkt Frau das der Typ aufs vögeln aus ist.
Hat man später beim Nahkampf keinen Pariser in Griffweite, ist es auch falsch.

Versteh einer die . . . .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aloha

Wenn er es dann auch noch von alleine rausholt und sich überstreift oder mich überstreifen lässt ... weeß ich doch alles was ich wissen muss.

Also mir gefällt´s


Firti


×
×
  • Neu erstellen...