Jump to content

Flirten in der Sauna ?


Eduardobums

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun die Fantasie ist hier für Viele halt sehr wichtig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mc_cafe:

Ein Grund warum ich weder in die Sauna, noch baden etc. gehe... Der kleine Freund hat ein etwas schräges Eigenleben, mein Kopfkino ist eine Herausforderung... sprich, NICHT kontrollierbar! Und bevor ich mir da irgendwelche Blicke oder sonst was einfange, lass ich es lieber gleich sein...😅

Baden solltest du schon 😉😆

Geschrieben

Junge... Nicht jede die lächelt und nett ist will sich gleich paaren.. falls doch mehr interesse bestehen sollte..dann findes du das in kleinen gesprächen raus.. und wenn du einen ständer dabei bekommst, ihn vielleicht noch zeigst..dann bleibst du wohl damit alleine. Das liest sich wirklich wie "sie sieht mich an..sie will bestimmt meine latte sehen" oder glaubt der werte te allen ernstes sie denkt "oh ein Ständer, so ein komliment wurde mir ja noch nie gemacht! Das könnte der mann für den rest meines sein. Denn das ding zeigt nur auf mich..." also wirklich jetzt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zujungfragezeichen:

Warum sollten die sich nicht in der sauna befummeln?

Neben anderen berechtigten Antworten, ist aus meiner bescheidenen Sicht § 183a StGB eine weitere. Nicht, weil ich so vorschriftenversessen bin, sondern weil das bestätigt, dass diejenigen, die nicht anderen gezwungenermaßen zusehen wollen, im Wortsinn im Recht sind. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dredd42:

Baden solltest du schon 😉😆

Bin da eher der Dusch-Typ😜😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Odray:

Das Eisbecken oder die Eisdusche gibts nicht umsonst in ner Sauna.. Manche sollten da wohl einfach etwas länger verweilen. Löst solche Probleme von selbst.

Ich weiß nicht, weshalb einige Männer der wahnwitzigen Meinung erlegen sind, dass es für die Frau ein Kompliment sein muss, wenn ein Kerl wegen ihr in der Sauna nen Ständer bekommt. Mich hat das noch nie gejuckt, dass ich da auf jemanden angesprungen wäre, nur weil ich seinen Schwanz gesehen hab - egal in welchem Zustand/Größe. Und würde einer so auf mich zukommen um mich anzulabern, so würde sein Anhängsel binnen kürzester Zeit wieder traurig in Richtung Boden hängen. Ihm wurde dann anderweitig "geholfen" und die Grenzen aufgezeigt. Habe kein Problem damit, mich mit jemanden nett zu unterhalten, ggf. was an der Bar zu trinken, aber damit hat es sich auch schon für mich. Wenn ich in die Sauna gehe, dann -wirklich- um meine Ruhe zu haben. Und um nicht zu vergessen: flirten ist nicht gleich flirten. Nur weil ich mich auf ein Gespräch einlasse und dabei kein Gesicht wie 3 Monate Regenwetter ziehe, heißt das noch lange nicht, dass ich da mehr will.. Nur um der Männerfantasie da einfach mal nen Riegel vorzuschieben.

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eduardobums:

Ich lande oft heiße Blicke in der Sauna, aber wie gehe ich damit um und wie weit kann würdet ihr wollen dass man geht beim „flirten in der Sauna“. 

Und wenn euch Mädels euer gegenüber gefällt, eure Blicke euch öfter treffen und er dann eine Erektion bekommt... wie steht ihr dazu ? :) 

Ich geh nur deshalb in die Sauna um zu flirten und harte Schwänze zusehen. Man werd ich da scharf! Es gibt nichts geileres!

Für was soll man sonst in die Sauna gehen? Wer geht denn schon hin weil man schwitzen will, entspannen will, etwas für sich und seinen Körper tun will.

Oh Mann Du hast Sauna überhaupt nicht verstanden "Eduardobums"!😤

 

 

 

 

Geschrieben

Ich seh dort immer nur Frauen mit steifen Nippeln.

Geschrieben

Echt komische Diskussion. Ich für meinen Teil gehe in die Sauna um mich auf mich zu konzentrieren da bin ich ganz der Egoist. Geschlechterunterschiede nehme ich nur passiv war. Wenn ein Jüngling eine Erektion dort bekommt kann man vielleicht noch schmunzeln bei gestandenen Männern finde ich es ziemlich peinlich!

Geschrieben

bin ja bisexuell und gehe gern in die sauna um mädels kennenzulernen. das funktioniert prima über den blickkontakt. man kann es an den augen sehen ob eine anspringt. ja und den steife-nippel-trick kenne ich auch.

Geschrieben

Wir gehen wöchentlich in die Sauna. Aber ganz ehrlich.... uns fallen da nicht mal steife Nippel auf. Es geht dort um Gesundheit und Erholung.... man muss nun beim besten Willen nicht ALLES sexualisieren....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eduardobums:

Ich lande oft heiße Blicke in der Sauna, aber wie gehe ich damit um und wie weit kann würdet ihr wollen dass man geht beim „flirten in der Sauna“. 

Und wenn euch Mädels euer gegenüber gefällt, eure Blicke euch öfter treffen und er dann eine Erektion bekommt... wie steht ihr dazu ? :) 

Also so oft, wahrscheinlich nie, kannste ja keine heißen Blicke gelandet haben, sonst hättest massenweise Antworten auf deine Fragen in der realen Welt schon erhalten......

Geschrieben

wenn du mir jetzt noch erklärst was TE ist könnte ich dir antworten

Geschrieben

Es gibt Orte wie Sauna....Fitness. ....Mineralbad...in denen nervt es nur wenn Übersexualisierte Männer unterwegs sind. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Manche User implizieren im Thread "sexuelle" Interaktionen in der Sauna - "übliches" Flirten gehört da aber nicht dazu und es gelten dabei mEn die gleichen  Verhaltensregeln wie im öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstwo.... 

Grundsätzlich aber erhebt sich die Frage, wie definieren sich  "sexuelle" Interaktionen exakt? :confused:
OK - Masturbation und Penetration von Körperöffnungen sind klar, ebenso andere eindeutige Manipulationen an den primären Geschlechtsorganen. Auch mit einem steifen Schwanz herum zu stolzieren, ohne den Versuch zu machen, das zu verdecken zähle ich auch dazu - aber wie sieht es aus wenn sich Paare innig küssen, oder zärtlich massieren. Für Viele ganz normal in Beziehungen, für Andere schon eindeutig sexuell orientiertes Vorspiel......

Edit:

Wer zieht da die Grenze - wer spielt sich als "Blockwart" auf (bzw. glaubt die Berechtigung dafür zu haben....)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flirten in der Sauna?

Warum nicht. Aber mit gaaaaaanz viel Fingerspitzengefühl. Also ich würde flirten als unangenehm empfinden ,wenn ich schwitzend, nackt in der Sauna sitze. Vermutlich weil man nie so ganz einordnen kann, ob derjenige glotzt oder was auch immer. Deswegen würde ich alle Flirtaktivitäten in den Bereichen empfehlen, in denen die Leute im Bademantel rumlaufen, liegen, sitzen. Sprich ..(.ich gehe jetzt vom mediterana bei Köln aus, was anderes kenne ich nicht), da gibt es so ein Becken , in welches man die Füße stellt und auf einer warmen Bank sitzt ( in keiner sauna, sondern so), da z.B. oder wenn Leute auf Liegen liegen und sich Blicke treffen..warum nicht. Aber mit wirklich superviel Fingerspitzengefühl! 

Geschrieben

Man sieht es doch schon beim Feiern. So viele feiern nur um zu flirten. Nicht um einfach mal Spaß zu haben. Ob alleine oder mit Freunden. Immer muss es ums flirten gehen. Das Leben hat noch so viele schöne Dinge zu bieten, die nichts mit euerer Geilheit zu tun haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Dredd42:

So viele feiern nur um zu flirten. Nicht um einfach mal Spaß zu haben. Ob alleine oder mit Freunden. Immer muss es ums flirten gehen. Das Leben hat noch so viele schöne Dinge zu bieten, die nichts mit euerer Geilheit zu tun haben

Flirten macht doch Spaß - und hat in meinen Augen so gar nix mit Geilheit zu tun. Ist aber vielleicht ne Definitionssache.

Ich gehe auch schon seit Jahren in die Sauna - aber ich hab noch nie einen mit nem Ständer dort gesehen. Aber steife Nippel nach der kalten Dusche smiley_53ba06.gif
So wie das EP formuliert ist, glaube ich auch eher, dass da der Wunsch, der Vater des Gedankens war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Flirten macht doch Spaß - und hat in meinen Augen so gar nix mit Geilheit zu tun. Ist aber vielleicht ne Definitionssache.

Ich gehe auch schon seit Jahren in die Sauna - aber ich hab noch nie einen mit nem Ständer dort gesehen. Aber steife Nippel nach der kalten Dusche smiley_53ba06.gif
So wie das EP formuliert ist, glaube ich auch eher, dass da der Wunsch, der Vater des Gedankens war.

Flirten ist auch eine sehr schöne Sache. Aber zwischen Flirten und wie ein Notgeiler rüber zukommen, besteht eine sehr kleine Grenze. Und wenn man so sieht was auf Poppen so alles als Kompliment durch geht, kann man nur den Kopf schütteln. 

 

Geschrieben

Mhh... 22 fällt noch unter Welpenschutz^^ Zur Not einfach mal ins Eisbecken hüpfen! Kühlt auch das Kopfkino ganz gut =)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Zur Not einfach mal ins Eisbecken hüpfen! Kühlt auch das Kopfkino ganz gut =)

Hilft nicht immer... 🙈

×
×
  • Neu erstellen...