Jump to content

Flirten in der Sauna ?


Eduardobums

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, bei meinem ersten Saunabesuch hatte ich Angst, dass ES passieren könnte. Und dann beim ersten Mal in der Sauna bin ich sofort einer Frau begegnet die ich wirklich attraktiv fand. Aber geregt hat sich nichts. Ich denke das Setting einer Sauna ist trotz der Freizügigkeit sehr weit von Erotik entfernt. Zwar ist man freizügig im Sinne von Nacktheit, nicht freizügig im sexuellen Sinne. Die Frauen dort lecken sich ja nicht die Lippen wenn man verschwitzt und mit feuerrotem Kopf vom Aufguss in den Ruheraum geht, bzw wenn man mit seinem, durch das Eisbad, klein gewordenem Würmchen da herum läuft.

Außerdem ist so eine spontane Erregtheit etwas aus Pubertätszeiten. Da kann man mit dem Kopf schon ein wenig dagegensteuern.

Wenn es passt darf man überall flirten, denke ich, obwohl ich das in der Sauna noch nie gemacht habe und mich daran auch nichts reizt. Nach jedem Saunagang bin ich eh viel zu müde und entspanne mich, will meine Ruhe haben. Ich fände es jedenfalls sehr lästig wenn Frauen in der Saune auf mich zukämen um mich anzugraben. Gerade wenn es die eigene Stammsauna ist, in der man viel Zeit verbringt, will ich nicht in die Situation geraten, dass man kein Bock mehr hat hin zu gehen, weil jemand mir auf die Pelle rückt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.1.2018 at 11:56, schrieb devotundgeil65:

mich macht es total an. lasse mich gern begrapschen.

Sag mir bitte den Namen der Sauna

×
×
  • Neu erstellen...