Jump to content

Sockenfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt. Allein FrauenFüße in socken lassen mich schon Rattig werden. 

Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sexy Wäsche an einer Frau macht mich auch sehr an, aber 🧦 Söckchen ist mir neu. Aber wenn es dir gefällt und eine Frau dir diesen Wunsch erfüllen möchte, warum nicht !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hat nichts mit Fetisch zu tun und ist nicht gleich auf Sex bezogen, massiere schon gerne einer Frau die Füße. Denn abtörnend finde ich die Füße einer Frau auch nicht, wenn sie gepflegt sind.

MissSerioes
Geschrieben

Mir schon öfters zu Ohren gekommen....

Männer die auf Damen Socken abfahren.Allein nur das betrachten bringt sie in andere Sphären.

Ich denke so ganz ungewöhnlich ist dieser Fetisch nicht!

Es gibt nichts was es nicht mehr gibt!

Ich las gerade von einen Uhren Fetisch.....Kannte ich auch noch nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na hoffentlich lag unter dem Weihnachtsbaum eine Packung mit Söckchen für dich :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ob das ein Fetisch ist weiß ich nicht. Aber Füße und Socken machen mich nicht an. Finde total unerotisch. Füsse verpackt in Stiefel oder turnschuh okay aber sonst ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen?

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben

Einfach an etwas anderes denken .

Geschrieben

Ist doch okay. Sei du selbst!

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

ja das ist doch extrem schön und geil die Frauenfüsschen auspacken( strümpfe socken oder Sneakers)daran zu riechen dann die füsschen massieren lecken und die zehen lutschen ich hab noch keine frau gehabt bei der die füsse so verschwitzt und gerochen es war für mich immer ein angenehmer duft

MikeInNylon
Geschrieben

Frauenfüße allein finde ich auch gut . Mit Socken konnte ich bisher nichts empfinden , aber vielleicht ist mir ja etwas entgangen . Jeder wie er mag und was ihm/ihr gut tut . Schöne Feiertage

Geschrieben

...hängt halt nicht Jeder seinen Fetisch an die große Socke....

  • Gefällt mir 5
Raumduft
Geschrieben

wenn es schöne, schlanke füße sind, die nicht stinken, die söckchen neu sind, dann ist es schon sexy. allerdings hauptsächlich wegen der optik. aber niemals nylons.

Geschrieben

socks, nylons, feet (ganz ohne..), in highheels.. lackierte nägel.. jaah - da kann ich was mit anfangen.😋 nicht nur, aber eben auch.👌🏻😉 grüsse..

DominanteHausfrau
Geschrieben

Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^

  • Gefällt mir 4
pokuschler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DominanteHausfrau:

Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^

genau so hab ichs ja gern und auch beschrieben

  • Gefällt mir 2
BlueVelvet
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb v1980er:

Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen?

Ich musste schmunzeln als ich sah an welcher Stelle bei dir die Intelligenz steht.... zum Thema.... jedem das, was er mag und was ihn/sie glücklich macht. In diesem Sinne... schöne Weihnachten 🎄

  • Gefällt mir 2
der_paddel
Geschrieben

Ich kann di h verstehen.ich mag es duftend getragene Sneaker socken zu schnuppern.am bestens zwei bis drei Tage schön schwitzig getragen.ich liebe diesen Duft 😍

Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n)  Paddel... Uuurrggsss 🤢

bearbeitet von Eisi751
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TattooedSecret:

Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch. 

santa claus..? bist du es?...sollen wir deshalb unsere socken an den kamin hängen?..unsere schuhe putzen?..ich fand dich ja schon immer komisch wenn du uns prügel anbietest wenn wir nicht singen und ich dachte immer die einzigen die das noch so halten ist die mafia "sing oder es knallt" jetzt fehlt nur noch das der riesen sack auf deinen schulten, in wirklichkeit nur dein schlepphoden ist?

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ist zwar OT, aber:

vor 12 Stunden, schrieb Krefeld2373:

turnschuh

geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!!

binMann123
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TattooedSecret:

Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt

Kannst du auch Socken stopfen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

Ist zwar OT, aber:

geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!!

Snickers  sind sexy bèi Frauen 

  • Gefällt mir 1
×