Jump to content

Sockenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt. Allein FrauenFüße in socken lassen mich schon Rattig werden. 

Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch. 

Geschrieben

Sexy Wäsche an einer Frau macht mich auch sehr an, aber 🧦 Söckchen ist mir neu. Aber wenn es dir gefällt und eine Frau dir diesen Wunsch erfüllen möchte, warum nicht !

Geschrieben

Ich persönlich finde Füße und Fußerotik absolut abtörnend und alles andere als Sexy.

Geschrieben

Hat nichts mit Fetisch zu tun und ist nicht gleich auf Sex bezogen, massiere schon gerne einer Frau die Füße. Denn abtörnend finde ich die Füße einer Frau auch nicht, wenn sie gepflegt sind.

Geschrieben

Mir schon öfters zu Ohren gekommen....

Männer die auf Damen Socken abfahren.Allein nur das betrachten bringt sie in andere Sphären.

Ich denke so ganz ungewöhnlich ist dieser Fetisch nicht!

Es gibt nichts was es nicht mehr gibt!

Ich las gerade von einen Uhren Fetisch.....Kannte ich auch noch nicht.

Geschrieben

Na hoffentlich lag unter dem Weihnachtsbaum eine Packung mit Söckchen für dich :)

Geschrieben

Ob das ein Fetisch ist weiß ich nicht. Aber Füße und Socken machen mich nicht an. Finde total unerotisch. Füsse verpackt in Stiefel oder turnschuh okay aber sonst ?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen?

Geschrieben

Nun, ein Vorteil hats ja. Wann trägt Frau denn mal Nylons??? So gut wie gar nicht, wenn man mich fragt. Also vllt noch unter ner Hose, aber in Kombination mit einem Rock? Ich seh auch kaum noch Frauen im Rock. Daher biste doch mit Socken/Söckchen gar nicht so verkehrt, trägt Frau ja täglich. 

 

@ v1980er  Das ist bestimmt kein "aussuchen" . So wie Du auf gewisse Reize bei Frau reagierst, so reagiert der Thread-Einsteller ebern auf seins. Also....... Leben und Leben lassen.

@ TattooedSecret  Ob es viele Liebhaber dessen gibt ist doch egal. Was zählt ist, das Du für deine Vorliebe das passende Gegenüber findest. Da seh ich aber keine Schwierigkeiten ;) 

Have Fun. Frohe Weihnacht und komm gut ins neue Jahr. 

Geschrieben

ja das ist doch extrem schön und geil die Frauenfüsschen auspacken( strümpfe socken oder Sneakers)daran zu riechen dann die füsschen massieren lecken und die zehen lutschen ich hab noch keine frau gehabt bei der die füsse so verschwitzt und gerochen es war für mich immer ein angenehmer duft

Geschrieben

Frauenfüße allein finde ich auch gut . Mit Socken konnte ich bisher nichts empfinden , aber vielleicht ist mir ja etwas entgangen . Jeder wie er mag und was ihm/ihr gut tut . Schöne Feiertage

Geschrieben

...hängt halt nicht Jeder seinen Fetisch an die große Socke....

Geschrieben

wenn es schöne, schlanke füße sind, die nicht stinken, die söckchen neu sind, dann ist es schon sexy. allerdings hauptsächlich wegen der optik. aber niemals nylons.

Geschrieben

socks, nylons, feet (ganz ohne..), in highheels.. lackierte nägel.. jaah - da kann ich was mit anfangen.😋 nicht nur, aber eben auch.👌🏻😉 grüsse..

Geschrieben

Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DominanteHausfrau:

Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^

genau so hab ichs ja gern und auch beschrieben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb v1980er:

Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen?

Ich musste schmunzeln als ich sah an welcher Stelle bei dir die Intelligenz steht.... zum Thema.... jedem das, was er mag und was ihn/sie glücklich macht. In diesem Sinne... schöne Weihnachten 🎄

Geschrieben

Ich kann di h verstehen.ich mag es duftend getragene Sneaker socken zu schnuppern.am bestens zwei bis drei Tage schön schwitzig getragen.ich liebe diesen Duft 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n)  Paddel... Uuurrggsss 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TattooedSecret:

Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch. 

santa claus..? bist du es?...sollen wir deshalb unsere socken an den kamin hängen?..unsere schuhe putzen?..ich fand dich ja schon immer komisch wenn du uns prügel anbietest wenn wir nicht singen und ich dachte immer die einzigen die das noch so halten ist die mafia "sing oder es knallt" jetzt fehlt nur noch das der riesen sack auf deinen schulten, in wirklichkeit nur dein schlepphoden ist?

Geschrieben

Ist zwar OT, aber:

vor 12 Stunden, schrieb Krefeld2373:

turnschuh

geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TattooedSecret:

Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt

Kannst du auch Socken stopfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

Ist zwar OT, aber:

geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!!

Snickers  sind sexy bèi Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...