Jump to content
Nurayia

Frage an die Kaviarfreunde

Empfohlener Beitrag

Nurayia
Geschrieben

Die meisten von uns werden wohl schon unfreiwilligen Kontakt mit dem edlen Kaviar gemacht haben - vielleicht auch die Erfahrung, dass der typische Geruch verdammt langanhaltend und entfernungsresistent ist. Soweit zumindest meine persönliche Erfahrung! Als das Thema letztens in einer Diskussion unter Freunden aufkam, stellte sich die Frage - wenn man sich intensiver mit der Kaviar-Geschichte beschäftigt, bleibt da nicht auch ein Geruch hängen? Ist das gewollt/erwünscht? Wie kriegt man das am besten wieder weg?

Freue mich auf Erfahrungsberichte, Meinungen und Tips

(nein, ich stehe NICHT drauf. Deshalb die Frage, wie es am besten wieder weg geht )


vidiviciveni
Geschrieben

Parfümierte Seife? Desinfektionslösung?


SubmissDoll
Geschrieben

Also wenn man den Geruch an seinem Körper hat, also Hände oder was auch immer, nachdem man mit dem Kaviar hantiert hat meine ich das ganz normales Duschen mit gut Seife oder Duschgel ausreicht um es weg zu bekommen. Babys riechen ja auch nich immer nach ihrem Poopoo
Für den Raum reicht ein ganz normaler Sprühduft.
Das es Kaviar Liebhaber gibt die wollen das es danach riecht kann ich mir vorstellen habe selbst aber keine Neigung dies bezüglich.


sleeping_beasty
Geschrieben

Im Zoogeschaeft gibt's Sprays gegen Hunde- und Katzenkacke-Geruch, die sollten auch bei menschlichen Exkrementen helfen.


Pferdedieb1985
Geschrieben

wenn es nur um die hände geht, mit seife waschen und nach dem abtrocknen zitronenschale oder kaffeepulver in den händen verreiben. anschließend eine gute handcreme und man sollte nichts mehr riechen.

....das würde ich im genitalbereich übrigens weniger empfehlen ;-)


Geschrieben

*grins* ich finde die Fragestellung echt lustig, weil Du noch einmal explizit betont hast, dass Du nicht drauf stehst

... einfach die ganz normalen Pflegemittel ausprobieren, irgend etwas wird schon pfunsen.

Wenn man "freiwillig" Bock auf ein KV Spielchen hat, empfielt es sich vorher zu Duschen und den Körper schick einzucremen. Weil man danach üblicherweise wieder unter die Dusche geht, bleibt aufgrund der Vorbereitung auch kein Geruch mehr hängen.

Latexhandschuhe sind auch super, oder man schluckt es einfach runter, dann erübrigen sich die Geruchsprobleme auf der Haut XD


Callaway1
Geschrieben

Nun stelle ich mir die Frage

Was reizt einem an Kaviar??? ( also nicht den vom Stör)

Bin mal gespannt auf die Antworten


Geschrieben

mich reizt dabei die ueberwindung,das hundertfache "ich tu es,ich tu es nicht"....dann die sekunde in der es kommt,den mund zu oeffnen,und dann nur noch eine sau zu sein....:-)


Geschrieben

gerüche kann mann bzw frau super mit edelstahl beseitigen.... entweder die "edelstahlseife" oder die Hände an der Spühle reiben.... hilft gegen ne menge gerüche


Geschrieben

danke für deine ehrliche antwort...

sag mal, was empfindest du, wenn du es dann im mund hast?!

ekel.. musst du dann nicht kotzen...

oder gehste dann total auf in dem versauten gefühl?!

- ich steh auch nicht auf kaviar! und finde es extremst peinlich unangenehm, wenn jmd. bei mir anal macht und dabei etwas braunes mit rauskommt... allein der geruch... geht so mal gar nicht...

darf ich an dieser stelle mal fragen, was die männer so allgemein davon halten, wenn da was braunes dann am finger oder schwanz klebt?!?!

ist es so schlimm, wie ich es empfinde oder sind die männer da im allgemeinen unempfindlicher... und gehen das risiko aus "Berufsgründen" schon ein... ich mein, wer sich im Hintereingang befindet muss sich ja nicht wundern, wenn...
???


K_Blomquist
Geschrieben

Ich bin zwar kein expliziter kaviarfreund, aber ich muss mich schon über die Antworten hier wundern. gibts hier keine Mütter und Väter, die beim Wickeln nicht schonmal Kontakt zu Exkrementen hatten? haben die sich danach in Sagrotan gebadet? Ansonsten hilft wohl Gallseife gegen Gerüche. übrigens hat der Hund von Heinrich Harrer wochenlang von den menschlichen Exkrementen gelebt, auf dem Gletscher gabs nichts anderes... Harrer wurde dann Lehrer und Freund vom Dalai Lama. des weiteren werden Felder exzessiv mit Kuh- und Schweinescheisse gedüngt. schmeckt euch bei dem Gedanken das Gemüse noch?


Nurayia
Geschrieben

Ich bin weder Mutter noch Vater, aber Exkremente von Babys und Kleinkindern ist sicher von anderer Beschaffenheit als von Erwachsenen - kommt was anderes rein, kommt bestimmt auch was anderes raus. Wer bist du eigentlich dass du hier reinkommst und rumnörgelst? Die Frage war simpel und sachlich. Die Antworten bisher meist auch, sehr zu meiner Freude!

Runterschlucken ist für einen ich sag mal "Normalo" nun keine Option ansonsten fand ich gute Vorschläge dabei, hoffentlich habe ich nicht so schnell Veranlassung, sie auszuprobieren.


Yula
Geschrieben

Ich bin weder Mutter noch Vater, aber Exkremente von Babys und Kleinkindern ist sicher von anderer Beschaffenheit als von Erwachsenen - kommt was anderes rein, kommt bestimmt auch was anderes raus.



Also mein Kind ist 2,5 Jahre alt und isst ganz normale Nahrung. Somit ist Geruch und Konsistenz der von Erwachsenen quasi gleich.
Ich wasche mir ganz normal die Hände mit Seife, zuvor entferne ich den groben Schmutz mit einem Feuchttuch (was ich zum Po säubern benutze beim Kind), wenn ich mit Stuhl in Berührung kam. Ich hab aber auch höchstens eine Minute Stuhl an der Hand.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich bin kein Freund von Kaviarspielereien
dennoch hab ich beruflich damit öfter zu tun
nein, ich bade meine Hände nicht in Kaviar, dennoch passiert es ab und an, dass man mal Hautkontakt hat.Der ist aber so kleinflächig dass Wasser und Seife reichen.
Und deshalb kann ich mir vorstellen er würde auch bei mehr Kontaktfläche verschwinden nach dem Duschen.
Den Geruch selbst , hat man als Erinnerung nur kurzeitig in der Nase.Unser Gehirn baut da glaube eine Schranke auf...


gasjaner
Geschrieben

mich reizt dabei die ueberwindung,das hundertfache "ich tu es,ich tu es nicht"....dann die sekunde in der es kommt,den mund zu oeffnen,und dann nur noch eine sau zu sein....:-)


ich muss würgen, wenn ich das lese


Betty_Boop731
Geschrieben

Frage ist noch , ob er weis was alles im Kaviar drin sein könnte ?
Nicht an Geschmack oder Essen ich meine an Krankheiten ...
Ich mag es NICHT obwohl ich Kinder habe und einen Inkondinentenanal Vater gepflegt habe ...


K_Blomquist
Geschrieben

Ehem du meinst eher einen anal Inkontinenten? der Reiz ist wohl der Reiz des Verbotenen.
jedenfalls sind wir alle tagtäglich mit Fäkalbakterien konfrontiert, es kommt nur auf die Menge an.
darüber hinaus benötigen wir die Jungs zur Verdauung. was glaubst du was in diesen Verdauungsfördernden Joghurts drin ist? ;-)


spritzipaar
Geschrieben

Auf den Kaviarparties, die wir besuchten, hats stets gestunken. Vom Buffet gönnten wir uns nur ein hartgekochtes Ei (noch in der Pelle).

Wiederholungsfaktor: 0%.


K_Blomquist
Geschrieben

Auf den Kaviarparties, die wir besuchten, hats stets gestunken. Vom Buffet gönnten wir uns nur ein hartgekochtes Ei (noch in der Pelle).

Wiederholungsfaktor: 0%.



lach, was habt ihr denn erwartet? rosenwasserduft?


Geschrieben

Kaviar im mund da hilft sehr gut Zähne putzen und ja bei grösseren mengen die man schluckt wird einem schon übel und man muss würgen . den geruch bekommst mit viel wasser und seife von der haut und deo gibt aber auch ziegenseife in der apoth. die hilft sehr gut dabei , am besten vorher eincremen dann zieht der geruch nicht so in die poren .


Geschrieben

Unfreiwilligen Kontakt?

Also ich steh drauf, mag es dirty und versaut und wäre überglücklich ne nette Partnerin zu finden die genau so drauf ist. Lg


callsklave
Geschrieben

Kaviarspiele mit Aufnahme ?
Da stehe ich absolut nicht drauf,bereitet mir völliges Ekel,aber auch Analspiele/oder Analsex bei ihr finde ich nicht schön,habe es zwar schon mal ausprobiert ,
aber bin da gar kein Fan von.


Kaviar-Geruch in der Wohnung wegbekommen,
dann nimmt man am besten Febreze oder ein Raumspray.
Aber eventuell macht ein Vorbeugen gegen den Geruch vorher auch schon viel aus,wie Öllampen,Duftkerzen,etc.

Am Körper am besten wohl gründlich duschen und waschen.

Was Essen auf einer Kaviar-Party könnte ich schon garnicht,würde es mir direkt wieder hochkommen.


Naja aber jeden Mensch das seine,wenn beide es gut finden und keiner dazu gezwungen wird ,ist ja daran auch nichts auszusetzen.

gruss,callsklave


djingiskhan
Geschrieben

Also ich stehe auch auf KV. Warum? Keine Ahnung.
Mich interessiert nun freilich, wo es solche Kaviarparties gibt und wo man sie findet.


Geschrieben

einen Inkondinentenanal Vater gepflegt habe ...


Stuhl-u./o.harninkontinent...nennt sich das.

Als Pflegekraft bin ich wohl etwas immun bzgl.des Ekelgefühls was Stuhlgang angeht.
Dennoch gibt's AV nur, wenn ich weiß daß mein Darm leer/gespült ist.
Nach AV ist waschen angesagt,da ich zu schnell zu Blasenentzündung neige wenn´s danach wieder Richtung Möse geht.


0Zen0
Geschrieben

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde....

Aber nur als Tipp....

an gut eingecremter Haut, haften Gerüche um Welten nicht so stark....wie sie es evtl. bei der naturbelassenen tun würden.



Nur mal so....

Gruß...
Zen


×