Jump to content

Frankfurter locations


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich arbeite ab Januar in Frankfurt. Wer kann denn angenehme und schöne locations nennen um sich zu treffen? 

Würde gerne auch mal in D einen swingerclub ausprobieren (bis jetzt war ich nur in England in einem). Aber auch andere nicht zu schmuddelige Orte sind gern gesehen...

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Am 24.12.2017 at 02:19, schrieb cocklord420:

Bahnhofsviertel ist Super!

Irgendein Laden im speziellen?

Geschrieben

In Frankfurt: Emmanuelle / Fantasy

Offenbach: Grande Opera (für Freunde der härteren Erotik ;)

Region: Club 22 (Maintal), Swingtime (Ginsheim-Gustavsheim), Traum Palais (Heidesheim), Number One (Rüsselheim), Quicky (Weinheim) 

Etwas weiter: Lohnt sich aber aufgrund der tollen Events: Karree (Phlippsburg), Feuer & Eis (Bruchsal)

Geschrieben

Erotik-Supermarkt in Frankfurt wird häufig empfohlen, aber ausserhalb des Paare-Abends (Freitag ab 18:00) definitiv nicht lohnenswert. Nur Solo-Herren, die meisten bi oder schwul. Kino im Keller total verqualmt. Swingtime nur für Paare, die unter sich bleiben wollen (meist von Augenweide / Joyclub) - ebenfalls für Singlemänner no-go. Oben bereits erwähnter SC "Number one" dagegen immer top, sehr offene und an Männerüberschuss interessierte Paare.  Viel Spaß!

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ev den bi-happy Event, in der metropol Sauna Frankfurt, jeden ersten mo im Monat auch für Frauen geöffnet, viele swingerpaare, ab 17:00 (da geh ich hin nächste Woche)

“Männer, Frauen, Paare, Transen, Intersexuelle. Jeder offen denkender Mensch fühlt sich hier angesprochen: Einmal eine der großen Errungenschaften der Schwulenkultur - die Schwulensauna - erleben!“

Konrad-Adenauer-Straße 15

Zugang Schwedenkronenplatz

60313 Frankfurt am Main

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...