Jump to content
Redman36

Gerücht - Swinger Club bei Breitenau, Feuchtwangen

Empfohlener Beitrag

Redman36
Geschrieben

In meiner Gegend geht schon seit einigen Jahren das Gerücht um, dass in Breitenau bei Feuchtwangen ein Swinger Club sein soll.

Ich kann jedoch online nichts dazu finden.

Kann das jemand bestätigen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
flepoD
Geschrieben
😀

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HerrinElsi
Geschrieben
Meint ihr Villa am See vielleicht?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Canadawolf67
Geschrieben
Interessant ,komme aus Ansbach !!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Anders0815
Geschrieben
Mistress Petra

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bondbi
Geschrieben

offiziell gibt es da nichts, wäre auch rechtlich nicht möglich. Es gibt allerdings einen schon etwas älteren Anhänger der "Freien Liebe Berlin", der in der ehemaligen Kneipe Zumhaus/Breitenau sowas privat aufbauen wollte. Doch wie überall in unserer Gegend scheiterte das ganze wohl an den fehlenden Frauen.   

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kutscher331
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 08:56, schrieb Anders0815:

Mistress Petra

Petra ?? Das sagt mir was....... kommt sie aus Feuchtwangen und lädt ab und zu zur Party ein ???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
strega34
Geschrieben

Da hänge ich mich mit dran. Bin auch neugierig.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×