Jump to content
HanSolo1978

Trampling

Empfohlener Beitrag

HanSolo1978
Geschrieben

Hallo erst einmal an alle Mitlesenden,
Han Solo aus Essen hier, frisch angemeldet bei poppen.de.

Ich hab hier mal das Forum durchsucht und stelle fest, dass meine Lieblingsvorliebe,nämlich das Trampling doch eher stiefmütterlich behandelt oder nur am Rande erwähnt wird...
Ich war vor Urzeiten hier schonmal eine Weile angemeldet und da war das Thema doch öfter mal "auf dem Tisch"...

Gibt es hier gleichgesinnte, die ebenfalls Trampling, Facestanding, Cocktrampling usw. mögen und sich "outen"? Vielleicht sogar Frauen?
Schaffen wir vielleicht sogar einen Austausch darüber?
Kann doch nun wirklich nicht sein, dass ich der einzige bin, der das mag...

Gruß,

Han


Geschrieben

Ne damit bist du nicht alleine ich steh da auch drauf Nur es gibt halt sehr wenige frauen die das auch mögen


SubmissDoll
Geschrieben

Ich glaube ich fände es nicht weiter schlimm wenn mein Partner das wollen würde.
Würde nur fragen ob er sich wirklich sicher ist und nicht Angst hat unter meinem Gewicht geplättet zu werden xD


Geschrieben

Gibt ja verschiedene Arten von Trampling fullweight. face cock hand usw. da steht jeder auf was anderes ^^ und bei deinen bilder hätte ich da keine angst xD


Geschrieben

Noch eine Frau, die das mag! Allerdings nur passiv. Leider nur ein paar mal ausprobiert... Aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich davon beeindruckt bin, wie viel der Körper doch aushält.


Geschrieben

@ suavis_
Als müsste man bei deiner Figur viel aushalten Wer liegt nicht gerne unter dir und ja ich meine damit in diesem Fall deine Füße


Geschrieben

Lieber Vorposter, manchmal lohnt es sich, richtig zu lesen. Ich schrieb, dass ich das nur auf der PASSIVEN Seite mag.


IchTrampelDich
Geschrieben

Also ich liebe Trampling auch, ich praktiziere es sehr gerne aktiv bei Damen & Herren die "trittfest" sind, bei meiner Freundin allerdings eher passiv, die ist nicht so robust


×