Jump to content

Club oder Ähnliches für Solo Männer im Extertal gesucht.


joern-extertal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo freunde.

kann mir jemand sagen ob es im Extertal Clubs oder ähnliche Orte gibt wo solo Männer auch Spaß finden.

suche kein Bordell swingerclub oder was auch immer kenne mich mit sowas nicht aus.

danke  für eure hilfe

Geschrieben

So so, du suchst also KEIN Bordell, Swingerclub oder sonstiges. Was suchst du dann? Ziegen-, Pferde-, Eselstall?

Geschrieben

Ich denke was privates? Besuchbar-die Frage kommt des öfteren..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Ich denke was privates? Besuchbar-die Frage kommt des öfteren..

Er schreibt er sucht Clubs oder àhnliches. Die sind doch nicht Privat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Er schreibt er sucht Clubs oder àhnliches. Die sind doch nicht Privat.

Er sucht KEINE Swingerclubs oder Bordelle ^^

Geschrieben

Und auch nicht Sonstiges.

vor 3 Minuten, schrieb Helene73:

Er sucht KEINE Swingerclubs oder Bordelle ^^

Und auch nicht Sonstiges.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Und auch nicht Sonstiges.

Und auch nicht Sonstiges.

Sondern? Klär mich auf..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Helene73:

Sondern? Klär mich auf..

Woher soll ich das wissen? Bin ich der Frager?

Geschrieben

Die Frage scheint scheisse formuliert worden zusein. Ich würde gerne mal in swingerclub gehen wollen, kommt man da auch als Solo Typ rein und hat dort seinen Spaß, oder geht da den nix ab. Kenne es nur wenn man mit einer Frau dort hingeht das man dann Spaß findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne mich nicht aus aber glaub es nicht🤔 stell dir mal vor es gäbe  sowas was meinste wieviel Solo Männer da wären? Dann kann man auch gleich Zwinger streichen und wäre nicht der Sinn 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joern-extertal:

Die Frage scheint scheisse formuliert worden zusein. Ich würde gerne mal in swingerclub gehen wollen, kommt man da auch als Solo Typ rein und hat dort seinen Spaß, oder geht da den nix ab. Kenne es nur wenn man mit einer Frau dort hingeht das man dann Spaß findet.

Wenn Du es mit weiblicher Begleitung schon kennst, dann hast Du doch mitbekommen, wie es dort für die Solomänner läuft. Bilde Dir Dein eigenes Urteil. Oder geht es jetzt auch wieder nur darum, ob es eine Fickgarantie gibt, wenn man das Geld für den Eintritt schon raushaut?

×
×
  • Neu erstellen...