Jump to content

"Gilf"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

mich würde mal intressieren wer von euch schon mal erfahrungen mit einer "Gilf" gehabt oder gemacht hat. Und wie eure Meinungen dazu sind.

Es Dürfen sich auch gerne Gilf`s melden die erfahrungen mit jungen Männern haben.

Wie gesagt mich würde es einfach mal intressieren weil ich selber auf Gil`s stehe...

Freue mich über ne Menge antworten und erfahrungsberichte!!

Geile Grüße
Zwiebel9


Geschrieben

erfahrungen mit einer "Gilf"


Ich habe die Abkürzung bisher nur unter einem Gayplakat im Sexshop gelesen, da stand das G für Gay. Was meinst du damit? Grandma, Girl?


ispy36
Geschrieben

grandma i like to fuck
sacht zumindest tante google.
ich wusste es auch nicht, hatte mir nur anhand von milf sowas zusammen gereimt.

heutzutage muss ja jede eventualität einen namen und eine abkürzung haben.


mondkusss
Geschrieben

sachen gibts....

*fragt sich grad, ob es auch schon die abkürzung deppf gibt* ...und denkt dabei an keinen der vorposter


ispy36
Geschrieben

evtl solltest du mal einen abkürzungs fred gebären?


mondkusss
Geschrieben

nix gibts...ich geh dann erstmal zum friseur

für unkontrollierte fredgeburten liegt die zuständigkeit wo anders


ispy36
Geschrieben

cherie. es gibt aaaaarbeit :-D

Frauen und Friseur... das wäre auch ein ganz eigenes Thema.
Viel Erfolg.


×