Jump to content

Leggings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Bilder , Vorallem von poolboy 

Geschrieben

Danke, das freut mich ;-)

Ich stehe total auf geile, enge und ausgefallene Outfits und probiere gerne vieles aus ;-)

 

*** edit by mod - keine FSK-18 Bilder im Forum! ***

 

 

Geschrieben

Pch liebe es wenn Frauen sie Tragen, trage sie aber auch selber gern mal

Geschrieben

bei Frauen mit einem hübschen Popo sehr erregend :)

Sehe ich sehr sehr gerne

Geschrieben

Ich finde leggings absolut geil!

natürlich muss der Body dafür geschaffen sein und es muss zu jemandem passen ! Finde es bei Frauen sowohl auch bei TV TS DWT und Mann auch geil !

bei den geschlechtern die nicht Frau sind würde ich zu gerne mal die steifen schwänze sehen (in den leggings) 

Geschrieben

Meine neuste Leggins ;-)

 

FullSizeRender.jpg

IMG_5097 (1).JPG

Geschrieben

Poolboy deine Fotos in deinem Profil sind auch geil ! Bin nicht unbedingt schwanzgeil aber so wie man es bei dir wie auf dem Foto in der Wanne so sieht wie dein feil in der nassen Hose zu sehen ist ist echt geil !!!! Mehr solcher Fotos auch mal in leggings mit einem harten zeigen!!! :-)

Geschrieben

Danke, das freut mich ;-) Dann werde ich mal ein kleines Shooting in Wetlook-Leggins machen. Für Vorschläge und Wünsche bin ich immer offen...

Geschrieben

Hab auch noch ein etwas älteren Schnappschuss gefunden, das kommt der Steife auch gut zur Geltung ;-)

*** edit by mod - zum wiederholten Male; KEINE FSK-18 Bilder im Forum! ***

 

 

Geschrieben

Schade dein Foto wurde vom Modi gelöscht bevor ich es sehen konnte :-( könntest du es mir mal schicken?

wärst du nicht so weit weg würde ich die Fotos von dir schießen :-)

Geschrieben

Ja leider, nur wegen einer großen Beule in der Hose :-P

Hab keine Mitgliedschaft und kann keine Fotos schicken.

Das wäre garantiert auch mal ein geiler Kick ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir leider nicht privat schreiben

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohja es gibt nichts geilerres als ne wet look leggins oder leggins aus Lack oder so

Da gibt es kein halten mehr für mich wenn ich das sehe

 

Geschrieben

Ich mag vorallem Frauen in engeren Lederhosen, trage sie auch selbst gerne, allerdings auch weil's einem schön warm darin ist... naja,  jeder Mann hat so seinen Fetisch. 

Geschrieben

Also ich bin ja nich so der typ für diese ganzen modeerscheinungen aber gelobt seie die leggings mode die grade in massen auftaucht überall aufder strasse diese geile mode is der hammer selbst dickere frauen können super sexy darin aussehen und die teile giebts in sovielen geilen variationen da bin ich doch klatt verleidet mir auch mal so nen teil zu gönnen und die lassen sich besti mt auch gut durch pinkeln ^^ ich finds gut und mag leggings !

Frischling15913
Geschrieben

Also bei Frauen finde ich diese Leggings schon extrem scharf. Selber trage ich lieber Lederhose

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/24/2014 at 18:44, schrieb Leggingsfan17:

Ich stehe so dolle auf wetlook , leder und spandex leggings wer findet das noch gut ?

 

Auch ich als mann trage gern leggins. Aus Lack. Leder oder Latex.meine Frau findet es geil.

Geschrieben

Ob nun leggins Radler oder auch hot pants sind einfach nur schön aber  auch carsuit hat was . gerade wenn es wie eine zweite hat anliegt  einfach nur  sehr sehr heiß ob bei mann oder Frau oder wie ich ein TV  bin 

Geschrieben
Am 6. Mai 2016 at 12:38, schrieb kevin480:

Auch ich als mann trage gern leggins. Aus Lack. Leder oder Latex.meine Frau findet es geil.

Das ist geil , würde mir auch ne Frau wünschen der das gefällt 

vor 21 Stunden, schrieb TVsandra21:

Ob nun leggins Radler oder auch hot pants sind einfach nur schön aber  auch carsuit hat was . gerade wenn es wie eine zweite hat anliegt  einfach nur  sehr sehr heiß ob bei mann oder Frau oder wie ich ein TV  bin 

 

Am 6. Mai 2016 at 12:38, schrieb kevin480:

Auch ich als mann trage gern leggins. Aus Lack. Leder oder Latex.meine Frau findet es geil.

 

Geschrieben

Leggins sind nur einfach geil am liebsten jeden Tag den ganzen Tag 

Geschrieben

Leggings sind am besten wenn man(n) sieht was sie darunter trägt 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer guckt da nicht gerne hin, vor allen bei Lederleggins uff.

×
×
  • Neu erstellen...