Jump to content
skl43

Brennnesselstiel in der Sklaveneichel

Empfohlener Beitrag

skl43
Geschrieben

Hat da jemand Erfahrungen und Vorschläge, was da zu beachten ist?? Ich bin bereit, mir das als Erziehung geben zu lassen


Geschrieben

Mein Tipp:

Übe dich in Geduld, um diese Jahreszeit gibt es keine Brennnesseln
und in der Zwischenzeit könntest du den Suchbereich suchen.


Geschrieben

nimm finalgon salbe


Arteras
Geschrieben

Was bringt das - die Nesselzellen sind auf den Blättern - Ingwer ist viel interessanter


Geschrieben

Habe mir schon öfter Brennnesseln in die Eichel gesteckt und auch auf die Eichel gelegt, ist ein tolles Gefühl.

peer1999
Geschrieben

würde ich gerne mal bei mir machen lassen

 

Sankt_Chris
Geschrieben

Ansonsten kann man auch ätherische Öle nehmen.. Chinaöl hat auch was....

Aber vorsichtig.. jedes dieser Spiel ist ein Tunnelspiel.... Einmal ausgeführt gibt es kein Stop

×