Jump to content

Wäscheliebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe gern Frauen in weißer Standard-Unterwäsche aus Baumwolle (keine Dessous). Ich lecke sie dann auch gern durch die Unterhose hindurch, bevor ich ihre Möse entkleide.
Weiße Höschenblitzer beim "Beineübereinanderschlagen" z. B. geilen mich unwahrscheinlich auf.
Trage selbst auch nur weiße Unterhosen.
Bin aber kein Wäscheliebhaber, der gern Damen-Unterwäsche
trägt - um Missverständnissen vorzubeugen!


bearbeitet von Lecker003
linguafabulosa
Geschrieben

Erklärst Du uns bitte noch, worüber Du diskutieren möchtest?

Ohne diese Erklärung ist es schwierig, auf Dein Eingangsposting einzugehen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich habe vergessen zu fragen, ob ich mit meiner zuvor beschriebenen Vorliebe für weiße Damenunterwäsche bzw. für Damen in weißen Baumwollunterhosen ein sonderbarer Einzelfall bin oder ob es Gesinnungsgenossen gibt in diesem Forum, es würde mich wirklich interessieren?


×