Jump to content

Doppelanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum findet ihr männer doppelanal so toll? nur die demütigung und schmerzen für mich oder fühlt sich das auch noch anders an?


Geschrieben

Warum findet ihr männer doppelanal so toll? nur die demütigung und schmerzen für mich oder fühlt sich das auch noch anders an?


Also es gibt schon einen Unterschied zwischen Anal und Doppelanal, das Gefühl ist einfach noch extremer!


K_Blomquist
Geschrieben

Und wer zwingt dich, so ne Scheiße mitzumachen?


kunie
Geschrieben

Nicht jeder findet es gut!
Ich finde es schöner wenn ich dein Loch für mich alleine hätte und es genießen kann.


Geschrieben

Du solltest auch nur das machen was du willst und dir gefällt.
Lg.


Geschrieben

es fühlt sich bestimmt geil eng an.


Migele002
Geschrieben

hätt ich irgendwie bammel davor


Geschrieben

Warum findet ihr männer doppelanal so toll?


Für 3er bin ich nicht. Außer beim Lotto.
Also sei Erwachsen und glaub nicht alles was du
Im Porno gesehen hast.


LeBatteur
Geschrieben

... ich bin jetzt nicht so´n Sexperte,
aber wenn ich das richtig verstehe, dass zwei Männer syncron einen Anus penetrieren,
vergeht mir die Lust - das tut doch weh;
und die Gefahr, dass der Ringmuskel beschädigt (Riss) wird, ist nicht zu verachten ...

Ich finde das nicht toll !


Geschrieben

Ich wurde schon einige male von Frauen gefistet und bis 8cm gedehnt. Würde mich interessieren ob Doppelanal auch beim Mann möglich wäre. Hat wer Erfahrungen damit die er mitteilen könnte ?


Lolleg-origin
Geschrieben

Es heißt doch immer "Doppelt dehnt besser" und für die Zukunft, "Alle guten Dinge sind Drei".


DwtOlga54
Geschrieben

hätt ich irgendwie bammel davor



Aber Versuch macht klug


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Männer wollen manchmal extreme austesten - ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, lass' nicht alles mit Dir machen, und sag' auch mal nein.


SilentHill_
Geschrieben

wozu hat denn Frau 3 Löcher? Wenn beide in eins wollen?


Geschrieben

Warum hat Frau 3 Löcher? Natürlich zum Freude bereiten. Aber man darf Freude auch teilen. Würde gerne selbst erleben wie es ist von 2 Männern gefickt zu werden. Und anal ist bei Frau und Mann immer etwas besonderes. in welcher Stellung ist es für eine Frau am besten so genommen zu werden? Und gibt es auch Männer die schon 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch hatten?


DwtOlga54
Geschrieben

und sag' auch mal nein.



Natürlich muß man auch ""nein"" sagen, aber wenn man nichts riskiert, dann hat man auch keine Erfolgerlebnisse.
Da fallen mir 2 Redewendungen ein:
Alles kann, nichts muß
und
No Risk, no Fun
Meiner Ansicht nach passen beide.
Gruß Olga


Geschrieben

Wenn es dich abturnt, lass die Finger davon.
Wenn es dich reizt, suche dir 2,Partner bei denen du weisst, dass sie es langsam angehen lassen können.

Im Zweifelsfall experimentier mit Spielzeug und entscheide dich dann.


fsh15den
Geschrieben

Hier muss mal eine Frage mit Doppelsinn erlaubt sein: Gehts noch?!?

Anal an sich kann schon problematisch genug werden.....warum muss es den doppelt sein?....


Geschrieben

vielleicht mit 2 Minipimmeln, aber dann kann man auch geich einen "richtigen" nehmen


maorolfi
Geschrieben

Hier muss mal eine Frage mit Doppelsinn erlaubt sein: Gehts noch?!?

Anal an sich kann schon problematisch genug werden.....warum muss es den doppelt sein?....




he komm runter.. das passt!


Geschrieben

ok wer es vertägt
finde da eher plug im arsch gut und dann vaginal wird schön eng je nach größe des plugs


Geschrieben

Wer lebensmüde ist, macht anale Spielereien, wer unbedingt Inkontinenz im analen bereich haben will, sollte unbedingt weiterhin den analen Freuden frönen, um dann im Alter ständig Windeln tragen zu müssen wegen Inkontinenz des Schließmuskels. Macht schön weiter, dann kommt ihr unweigerlich dahin. Was dann den besonderen Fetisch tragen einer Erwachsenen Windel mit beinhalten wird.

Fritz


Geschrieben

das kommt drauf an:

mit 2 dünnen Schwänzen könnte frau es probieren, denn das würde einen dicken Schwanz ergeben und der passt

also es käme auf die Konstellation an, aber mich reizt das nicht


Geschrieben

Wer lebensmüde ist, macht anale Spielereien, wer unbedingt Inkontinenz im analen bereich haben will, sollte unbedingt weiterhin den analen Freuden frönen



Blasphemieeeeeeeeeeeeeeee, ... wie können die nur sowas tun!! Im Namen Gottes, ... sowas böses. Die kommen in die Hölle. *heul, gröl*


×