Jump to content

Swingen für Anfänger Raum 6 (Mannheim +100km)


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

mit einer guten Freundin möchten wir die Welt der Swingerclubs kennenlernen. Da wir beide noch keine Erfahrungen in diese Richtung haben, wären wir vorab dankbar für Eure Tipps. 

- Welchen Club könnt Ihr empfehlen (Er sollte so ca. 100 km um Mannheim sein, sind aber auch für größere Entfernungen offen. Für das erste "Schnuppern" wäre natürlich eine nicht allzu weite Anreise bevorzugt)?

- Gibt es vielleicht spezielle "Kennlernangebote"? (Betreibertreffen mit Infos / Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten)

- Verhaltenstipps (z.B. was tun, wenn etwas (un.-)gewollt ist, Klamottenwahl, usw.).

- Gern würden wir vielleicht an einer Schaum.-/ Badeparty (gern auch zum Jahreswechsel, toll wäre natürlich auch schon vorher) teilnehmen, wo wir zunächst in Badekleidung uns umsehen können, um dann zu entscheiden, ob und wie es weitergeht/ weitergehen kann.

Uns geht es zunächst überhaupt nicht um Sex per se, sondern um das Thema Swingerclub als solches, um festzustellen, ob es etwas für uns ist. 

Wär echt nett, wenn Ihr den einen oder anderen Tipp für uns habt.

Sie ist Mitte 30, Er 50 und beide schlank

 

 

Geschrieben

Schaut euch doch einfach mal die Seiten vom Blue Cat , Karree oder Feuer & Eis an , da wird euch schon geholfen

Geschrieben

Hallo. Mein erster Clubbesuch war mit meiner damaligen Freundin im Karree. Ist halt schade, dass immer so viele Solo M hinter einem herlaufen wie läufige Hunde. Für einen Erstbesuch empfehle ich daher einen Termin zu wählen, an dem nur Paare eingelassen werden. Dann ist es entspannter.. Gruß Jo

Geschrieben

Falls ihr nicht unbedingt auf Herrenüberschuß steht, wäre ein reiner Pärchenclub vielleicht für den Anfang die bessere Wahl. Es ist nämlich nicht unüblich, dass wenn man als Paar auf die Matte geht, ne Horde Solo- Kerle hinterher trottet um zu checken, ob das was geht. Nicht sooo prickelnd, beim ersten Mal, oder? Und ich mochte es noch nie, wenn ich mich mit ner Frau vergnüge, als Wichsvorlage zu dienen! Ich weiß nicht, wie es da in der Mannheimer Gegend so ausschaut, aber direkt bei Darmstadt, in Rödermark/ Urberach gibts die Oase. Ein reiner Pärchenclub, wo man am Wochenende leicht mal 30- 40 Pärchen antreffen kann. Ist nicht ganz billig, aber es war schon immer etwas teurer, wenn es ein wenig exklusiver zugeht...

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

schon mal ein liebes "Dankeschön" für Eure Antworten. Schau mir mal die Tipps ein wenig näher an.

Und seid bitte nicht böse, liebe Einzel-Herren, wenn wir zunächst vor unserem ersten Besuch, keine Verabredungen machen möchten. Wir wollen uns wirklich erstmal ein Bild von der "Szene" machen.

Gerne nehmen wir von allen Tipps entgegen, sehr gerne auch von erfahrenen Pärchen. 

LG

Geschrieben

Kuckt euch mal das Quicky in Weinheim an , die bieten auch manchmal nur Pärchen Abende an .

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet auch einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche Euch hier weiterhin ein gesundes neues Jahr.

Vielen Dank für Eure tollen Tipps. Leider haben wir es noch immer nicht geschafft, uns einen Club persönlich anzuschauen, sind aber bei weiteren Recherchen über den Maihof bei Grünstadt "gestolpert". Darüber lese ich hier sehr wenig. Hat dafür jemand eine Erklärung?

LG

bearbeitet von Schlanker39_MA
  • 2 Monate später...
Geschrieben

welches paar hat lusst mich ein zu weihen ???

×
×
  • Neu erstellen...