Jump to content
hannswursst

Nacktputzen

Empfohlener Beitrag

hannswursst
Geschrieben

Hallo,
ich stehe darauf bei fremden Frauen oder Kreisen, WG´s nackt zu putzen und/oder zu bedienen. Gibts noch wen mit diesem Fetisch? Komme mir irgendwie ziemlich allein damit vor ...


hannswursst
Geschrieben

noch aktueeeel


Geschrieben

Ich wurde schon mehrmals als Putzsklave benutzt. Die `Frage ist nicht ob ich drauf stehe, sondern das es der Befehl meine Herrin war ihre Wohnung aufzuräumen und zu putzen


K_Blomquist
Geschrieben

ich putze oft nackt, hat aber keinerlei sexuellen Hintergrund.


Geschrieben (bearbeitet)

Nackt putzen ist bei mir schon deshalb oft angebracht, weil beim bücken und putzen in den Ecken keine Kleidung spannt und einengt. Zum anderen habe ich eine recht warme Wohnung, bedingt durch den Wintergarten. Bin nun mal ein ordentlicher Mensch, und will es überall sauber haben. Hat auch keinen sexuellen Hintergrund, zumal ich Single bin und keiner sonst im Haus ist. Von daher eher kein Fetisch.


bearbeitet von Eiergeiler
Geschrieben

Putze auch oft Nackt oder in Damenwäsche für Damen und Herrn oder TV.
Es blieb auch nicht immer nur beim Putzen bisher.


DickeElfeBln
Geschrieben

Super, wann kannste????


hannswursst
Geschrieben

Schrubben, Staubsaugen, Fensterputzen, Bad und Toilette reinigen ...


Geschrieben

ob nackt oder angezogen ... hauptsache du bude glänzt danach


Sankt_Chris
Geschrieben

ob nackt oder angezogen ... hauptsache du bude glänzt ..




Na endlich die passenden Wort zum Einbringen gefunden, allerdings bekanntlicherweise wieder ohne tatsächlichen Inhalt zum Thema....

____________

Nacktputzen, oder bei einigen M´s ind DWT hat mit sicherlich etwas..
Allerdings ist es auch sehr, sehr häufig zu sehen, dass die Männer die sowas anbieten meist nur den F..... im Anschluss im Sinn haben.. ob die Bude nach dem putzen wirklich Suaber ist.. ich denke in 95% der Fälle nicht.

Gruss
Chris


Geschrieben

Na endlich die passenden Wort zum Einbringen gefunden, allerdings bekanntlicherweise wieder ohne tatsächlichen Inhalt zum Thema....



Die Bewertung von Inhalten ist immer eine Frage der Perspektive.
Aus meiner Sicht hat das von Dir kritisierte Mitglied das eigentliche Ziel der Tätigkeit Putzen sehr wohl erkannt und prägnant auf den Punkt gebracht.


Geschrieben

Das notwendige mit Spaß verbinden macht es einfach mehr Spaß


hannswursst
Geschrieben

Klar muss es sauber sein, und ums f..... geht es hier überhaupt nicht!


×