Jump to content

Cockslapping / Schwanzklatschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wer steht noch darauf, wenn Sie beim Blowjob/Handjob den harten Schwanz mit der flachen Hand schlägt?

Eine Variante wäre, den harten Schwanz (nicht die Hoden) mit dem Fuß zu kicken...


drudel46
Geschrieben

Fußkick und Blowjob wird nicht einfach zu verbinden sein


Geschrieben

bei nem Dreier schon... könnte dann zwar schmerzhaft für den blowjobbenden Part sein, aber das steht ja auf nem anderen Blatt


maribo511
Geschrieben

Hallo,

wer steht noch darauf, wenn Sie beim Blowjob/Handjob den harten Schwanz mit der flachen Hand schlägt?

Eine Variante wäre, den harten Schwanz (nicht die Hoden) mit dem Fuß zu kicken...



Ja das ist etwas für mich - wurde geil gemacht und dann der steife Schwanz mit der flachen Hand geschlagen und mir ein Plug eingeführt und dann blasen und wiederum der Schwanz bearbeitet - bis ich geil gespritzt habe und er hat mir das Gesicht voll gespritzt


swit68
Geschrieben

Meinen kann man regelrecht hochklatschen, ein paar mal mit der Flachen Hand drauf Schlagen und er steht wie eine 1....!


×