Jump to content

mit essen einschmieren (Honig,Nutella,...)


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@VP
schlagsahne entwickelt durch die erwärmung auf der haut ganz schnell einen echt widerlich sauer-ranzigen geruch


Geschrieben

In dem Fall würde ich dann Creme Fraiche empfehlen.


Geschrieben

finde ich absolut geil und habe ich schon ausprobiert. Meine Favoriten..Pudding, Sahne...so was von saugeil. Und dann schön einreiben..überall und in alle Löcher f...:-)


Geschrieben

Find ich auch geil und hab ich mit meiner Frau schon gemacht. Nutella oder "schokokuss" auf titten, Fotze und in Pospalte verteilt und abgeleckt u. Geguckt...
Wem es nicht gefällt muss ja auch nicht..


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.10.2015, 19:24:51, schrieb SabrinaohneSub:

ich finds eher ein bischen eklig............

 

So sehe ich das auch. Schonmal versucht Nutella wieder vom Körper zu entfernen?

Geschrieben

Wird das heute als Fetisch gesehen? Für mich ist das eine ganz normale Spielerei. *grübel*

Also ich mag es, zwar nicht auf dem ganzen Körper, sondern nur partiell, aber mir macht es schon Spaß. Mit verbundenen Augen finde ich es besonders witzig, wenn man verschiedene Geschmacksträger erkosten muss. Das Gesicht des Partners, wenn er von süß plötzlich auf scharf wechselt, einfach herrlich. Sex und Spaß gehören für mich zusammen und bei dem Spielchen "Gourmet der Sinne" kann ich mit dem richtigen Partner beim Sex noch herrlich lachen.

Geschrieben
Am 21.11.2015, 19:42:15, schrieb SklavinSkvisa:

Ich könnte mir gut vorstellen als Unterlage für ein Buffet zu dienen. Keine Ahnung warum. Aber der Gedanke macht mich an

Hört sich sehr lecker an. Würdest Du dabei auf dem Rück liegen?

 

Extrem klebriges mag ich an mir nicht so und bei der Dame auch nur dezent eingesetzt. 

 

Geschrieben

Also, Vanillejoghurt vom Körper des Partners lecken macht Spaß, ist nicht so klebrig wie die anderen Sachen, ist relativ kalorienarm, gesund und schmeckt auch richtig lecker! Und ich glaube, ihm hat es auch Spaß gemacht. Von Vorteil ist es dabei, wenn die Körperstellen nicht zu behaart sind.

 

Ich mag das Spielen mit Essen, es sind ja keine Unmengen, die man da "verschwendet", also auch moralisch vertretbar, um es mal so auszudrücken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lostsoul1965:

Ich mag das Spielen mit Essen, es sind ja keine Unmengen, die man da "verschwendet", also auch moralisch vertretbar, um es mal so auszudrücken.

Wenn Du alles sauer abschleckst, ist ja nix verschwendet :P

Geschrieben (bearbeitet)

verschwendung ist es, wenn nahrungsmittel nicht durch den magen gehen und den besten kosten-nutzenfaktor erzielt man, wenn ein nahrungsmittel 2 oder 3 mal mal durch den magen geht.

wo bleibt das wirtschaftliche denken wenn es ums thema verschwendung geht ?

andernfalls sind nahrungsmittel beim sex eine vorliebe wie alles andere auch, die man haben muss oder auch nicht.

 

vanillejoghurt finde ich nur lecker wenn es gut gekühlt ist und aus dem kühlschrank kommt, ansonsten mag ich das nicht mehr und das nutella hätte ich gerne mit ca 20 grad und nicht aus einem arsch sondern auf dem brot oder vom löffel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb magnifica_70:

...das nutella hätte ich gerne mit ca 20 grad und nicht aus einem arsch sondern auf dem brot oder vom löffel.

Du kannst Dir das auch mit dem Löffel aus dem popo... :smiley:

 

 

P.S. Sorry, für den geschmacklosen Witz.  :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

schon ok , über geschmack liesse sich diskutieren ^^

der phantasie sind keine grenzen gesetzt, wer es aus dem popo mit dem löffel mag kann es ja so machen. ich löffel es aber aus dem glas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am Besten mit Chili-Soße einschmieren

 

Da wird das Liebespiel noch heißer und schärfer  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Was man mit Frigeo Brausepulver (Zitronengeschmack) alles anstellen kann, verrate ich sicherheitshalber nicht.

Aber Schokolinsen zwischen Eichel und Vorhaut, dann für eine Stunde vorne leicht zubinden (so dass die Linsen nicht herausfallen und leicht anschmelzen) und dann mit dieser Mischung poppen und hinterher das Menu genießen ist auch ganz schön.

Und immer daran denken: Mit Essen spielt man nicht!

 

Geschrieben
Am 10/30/2015 10:19:32, schrieb Kleiner-Timmi:

Igitt also sowas mag ich garnicht . 

Man muss sich ja auch nicht ganz einschmieren nur halt so etwas klebrig sollte es sein

 

 

Geschrieben

Bitte was? xD Honig auf dem Körper find ich ja wirklich reizvoll und ich mag grundsätzlich Schokolinsen, aber.. nein, Kopfkino - wirklich?

vor 2 Stunden, schrieb amoamas:

Was man mit Frigeo Brausepulver (Zitronengeschmack) alles anstellen kann, verrate ich sicherheitshalber nicht.

Aber Schokolinsen zwischen Eichel und Vorhaut, dann für eine Stunde vorne leicht zubinden (so dass die Linsen nicht herausfallen und leicht anschmelzen) und dann mit dieser Mischung poppen und hinterher das Menu genießen ist auch ganz schön.

Und immer daran denken: Mit Essen spielt man nicht!

 

 

Geschrieben

wenn ich etwas essbares mit einer Frau verbinde, dann eine Bedienung im Restaurant die mir das Essen bringt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden jemand anderen mit Lebensmitteln zu verzieren / zu versüßen

oder mich damit einschmieren zu lassen.....geil ist es sicher auch wenn man sich selber einschmiert und der andere

muss das dann sauber lecken... :kissing_heart:;):x:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es total geil Lebenmittel von z.b. Fußsohlen lecken zu müssen. Vorallem kann man sich damit recht lange beschäftigen, wenn man die richtigen Sachen nimmt :D

Habe das mal gemacht dass jemand mit nackten Füßen ein Stück Kuchen zermatscht hat. Vorallem Sahnetorte, die quilt zwischen den Zehen durch und da hat man eine ganze Menge wieder sauber zu machen, dass kann u. U schonmal eine Stunde dauern. Mit Schokoküssen geht das auch super, klebt allerdings ganz schön.

Alternativ zu Honig und Nutella kann man auch gut Erdnussbutter nehmen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AnanasRing um Penis und dann den Ring genüsslich verspeisen. Hat meine Freundin gemacht an mir. Geil.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist das eher eine Sauerei als ein Vergnügen.

Ja, ein bisschen Honig, Joghurt, Pudding, ... kann ganz witzig sein, und wenn es "Unfälle" gibt und beide darüber lachen können, ist es ein gelungenes Spiel. Aber mir persönlich gibt das nicht die Art der Befriedigungung/Vergnügen, die oft so hervorsuggeriert wird. Beim gegenseitigen "Ablecken" möchte ich doch den Geschmack und Geruch der Partnerin erleben, und nicht Vanille, Zimt, Ingwer, oder sonst was. Nuss-Nugat-Cremes bevorzuge ich auch lieber aus dem Glas auf Brot, Brötchen, Baguette oder Pfannenkuchen (ist in der Tat oral schwer vom Körper zu entfernen).

Vielleicht ist das ja auch in meinem Fall nur ein Trauma, weil ich meiner Couch mal einem Reinigungsprogramm unterziehen musste nachdem Schoko-Aufstrich, Erdbeermarmelade und Honig sich verewigten (ein Laken hätte geholfen, ich weiß; aber das war einst recht spontan beim Frühstück). Ja, es war erst witzig, aber ich hatte nicht vor das zu wiederholen ...

Es sprach ... die Spaßbremse ;):P

×
×
  • Neu erstellen...