Jump to content

(Swinger)Sauna in München?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Comunity!
Ich habe eine Bekannte in München, mit der ich mich ab und zu mal für ein Bisschen Spaß treffe. Ich stehe total auf Therme und Sauna und möchte wissen, ob jemand eine Therme in/um München kennt in der man offiziell oder inoffiziell Leute für Sex treffen kann?
Ich weiß zB, dass das Miramar in BaWü ein inoffizieller Swingertreff ist und man Pärchen zuschauen kann und eventuell mit einsteigen kann.
Ich würde das gerne mal mit meiner Bekannten erleben.

Liebe Grüße!


spannendER69
Geschrieben

im Miramar in Weinheim wird mehr denn je kontrolliert!!

Sehr viele Swinger amchen FKK -
aber nicht alle FKK´ler sind Swinger und fühlen sich dann gestört.
LG


BlueVelvetFFM
Geschrieben (bearbeitet)

Im Miramar wurden letze Woche erst wieder 2 Hetero-Männer polizeilich angezeigt, es wurde ein Hausverbot ausgesprochen und die Polente war mit 2 Mann in voller Uniform im Bad selbst u.a. im Umkleidebereich und der Dienstwagen stand direkt vorm Eingang.
Dort geht eh nichts mehr - kann man vergessen! Die Besucherzahlen, insbesondere von Frauen und Paaren, sind wegen den Anzeigen auch im Keller.
Die sollten dort besser die Pädophilen ins Visier nehmen.


bearbeitet von BlueVelvetFFM
Geschrieben

Ja kann ich aber durchaus verstehen. Nicht jeder steht halt auf Swingersauna.

Hat jemand Erfahrung mit diesen FKK/Saunaclubs? Trifft man da interessante Leute und auch Frauen oder Paare, mit denen man anbandeln kann, oder gibts da haufenweise Männer und Frauen mit finanziellen Interessen??


×