Jump to content

Habt Ihr erfahrung in Magic-Trode (E-Sex)??


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seid so klasse, danke ich hab selten so gelacht


Geschrieben


Ich habe im Internet und andere div Seite Filme gesehen wie
man(n) mit Magic-Trode zum Orgasmus kommt! Habt Ihr sowas schon gemacht? Wie findet ihr das ?



Gegenfrage: Warum brauchst Du überhaupt irgendwelche Hilfsmittel, um zum Orgasmus zu kommen?!? Und willst Du dann auch irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen ausprobieren, weil man damit den Orgasmus intensiver erleben soll!?!

Bevor man sich auf solche Experimente mit Reizstrom-Geräten oder auch Drogen einlässt, sollte man doch gucken, zunächst einmal seine sexuellen Fertigkeiten selbst zu perfektionieren. Zum Beispiel einen Tantra-Massagekurs besuchen. Da lernt man auch ohne aufwändige Hilfsmittel zum (besseren) Orgasmus zu kommen...


Geschrieben

Sollte man?
Vertrauen sie Dr. Meuterich, der Mann, der der Weisheit letzten Schluss bereits kennt.
Man, man, man


Geschrieben


Vertrauen sie Dr. Meuterich, der Mann, der der Weisheit letzten Schluss bereits kennt.



Hab ich das behauptet!?! Also lass gefälligst die dümmlichen Unterstellungen!


Geschrieben

Dümmlich passt gut zum elitären Mittel/Oberschichtenjargon nicht wahr?


Geschrieben

Dümmlich passt gut zum elitären Mittel/Oberschichtenjargon nicht wahr?



Ich muss ja schliesslich in einer Sprache reden, die Du auch verstehst! Da gibt es so einen Spruch mit Perlen und Säuen...


Geschrieben (bearbeitet)

zunächst einmal seine sexuellen Fertigkeiten selbst zu perfektionieren.

Perfektionieren? Den Sex?? Schweres Geschütz, dieses! Danach wäre also keine Steigerung mehr möglich.(?)
Das fände ich nicht gerade erstrebenswert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen hinzugefügt
Geschrieben

Ich muss ja schliesslich in einer Sprache reden, die Du auch verstehst! Da gibt es so einen Spruch mit Perlen und Säuen...


Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Der Aufprall könnte schmerzhaft sein.
Dein Versuch, dich mit sprachlichen Perlen zu schmücken, kannst du als gescheitert betrachten. Sein und Schein - erklären werde ich dir das jedoch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Kurvi - - wunderbar kommentiert -


Ich muss ja schliesslich in einer Sprache reden, die Du auch verstehst!

wie rücksichtsvoll von Dir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Perfektionieren? Den Sex?? Schweres Geschütz, dieses! Danach wäre also keine Steigerung mehr möglich.(?)



Bitte nicht alles so wörtlich nehmen. Ich benutzte das Wort "perfektionieren" lediglich im Sinne von "verbessern"...


Geschrieben

Ich nehme es so wie es kommt.
Und mir kam es halt wie vollkommen!


Geschrieben

Ich nehme es so wie es kommt.



Dann entschuldige ich mich jetzt hier für die etwas "unglückliche" Formulierung...


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht alles so wörtlich nehmen. Ich benutzte das Wort "perfektionieren" lediglich im Sinne von "verbessern"...


Dann entschuldige ich mich jetzt hier für die etwas "unglückliche" Formulierung...


Okay - dann werde ich versuchen, deine verschiedenen Interpretationen jetzt mal nicht zu verwechseln

Vielleicht erreicht man die Perfektion nicht/nie, aber sie anstreben zu wollen (so fern man das nicht allzu verkrampft tut), ist ein verdammt guter Antrieb!




PS
Ende OffTopic von meiner Seite - sorry TE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin für Meuterei!
Verbessern finde ich doof. Berichtigen hört sich wichtiger an.


Geschrieben

Vorschlag zur Güte in diesem Forum:

WIR MACHEN HIER EINEN KINDERGARTEN FÜR DUMMSCHWÄTZER UND ANDERE DUMMYS AUF.
...



Und du machst den Vorsitz.

Supa Idee!

Stema100 weltweiter Vorsitzender der Dummys und Dummschwätzer.

Auf der Visitenkarten steht anstelle der Telefonnummer die IP-Adresse seines Magic-Trottel(E-Sex) Dingens mit Volt-, Strom- und Pulsangaben.
Als Kompetenznachweis ist in Prägedruck zu vernehmen:

Versuch doch mal zu beschreiben wie das bei dem Weiblichen Teil geht. In diesen ganzen Foren hier im Web findet sich nur sehr sehr wenig über E-Sex bei Frauen. Wo anlegen, was für eine Pulsfolge, wie hoch der Strom.
...




...
Na Mädels wie sieht es damit bei Euch mit berichten aus.
...


Lerning by reading bzw lerning by Forum bzw lerning by rumor bzw lerning by lack of knowledge

Dem Vorsitzenden der Dummys und Dummschwätzer ist dies zu verzeihen.
Ach was sage ich, man erwartet dergleichen.
Nach dem Motto: Keine Ahnung, aber davon jede Menge.

Auch nicht schlecht:


...
Mein erstes mal mit meiner besseren Halfte war eine Katastrophe. Das zweite mal schon nicht mehr so nervös und beim dritten mal hat es sogar ihr Spass gemacht als ich die Pulsrate hochgedreht habe.



Aua.

Dreimal elektrischer Stuhl.

Sie ist aber nochmal Aufgewacht, oder?

Merke: Die Scheidungsrate verhält sich proportional zur Zwangselektrisierung.

Also mal Tachles Gebabbelt. Wer einmal das Vergnügen hatte Reizstrom, wohlgemerkt unter fachlicher Aufsicht oder Anleitung, unterhalb der Gürtellinie genießen zu dürfen, der will das ganze bestimmt nie mehr vermißen. ...



Ja, das Stimmt, den Film mit der fachlichen Aufsicht habe ich auch gesehen.

Nannte sich Frankenstein und Boris Karloff spielte die Hauptrolle. Es wurde ein Blitz eingefangen und das Monster hat sowohl unterhalb als auch oberhalb der Gürtellinie genossen.


Vielleicht hast du da etwas zuviel aufgedreht. es soll ja langsam passieren und aufbäumen mußt du dich da auch nicht.
...



"aufbäumen mußt"

Sag ich doch: Frankenstein der hat sich auch x-mal aufgebäumt.

Aber die gute Nachricht ist: Er wurde wiederbelebt. Und hatte einen IQ der einem Vorsitzenden der Dummys und Dummschwätzer gefährlich werden könnte.

...Das bset of erziehlst du mit einem ***ring...


wow.

Hamma.

Mit ***.

Hatte mein erstes Auto auch.

Wollte der Hobel nicht anspringen, *** ziehen.

Das, wenn beim Sex etwas nicht anspringen will, man einfach einen *** ziehen kann wusste ich auch noch nicht.

Hoch lebe der Vorsitzender der Dummschwätzer und Dummys. Hier lernt man was fürs leben(E-Leben)



Ich fasse zusammen, der Vorsitzende der Dummy und Dummschwätzer:

- hat nicht den blassesten Schimmer was er tut

- fordert andere erfolglos auf ihm ihre Erfahrungen mitzuteilen

- hat lediglich Erfahrung mit seiner Partnerin die dreimal den elektrischen Stuhlgang gehen musste

- empfiehlt die fachkundige Anleitung

- hat trotz Mangel an Wissen nicht die geringste Skrupel fremden Menschen zu empfehlen :

...Also probiers nochmal aber mit einer dauer von 3-4 sekunden Strom und dann 4 sekunden Pause. Das bset of erziehlst du mit einem ***ring und einer Eichelelktrode. Dauer der Behandlung ca. halbe bis dreiviertel Stunde....



...Einfach mal probieren.



Jenau. Einfach mal probieren.

Menschen mit Herzproblemen, Störungen bei der Übertragung von neurologischen Signale, Träger von Schrittmacher melden sich bitte vorher bei der Vermittlungsstelle für freie Wohnungen.


...
Irgendwann willst du dann aber mehr Strom haben und kannst etwas erhöhen ...




Gimmi more power:



War wohl doch etwas voreilig die Atomkraftwerk abzuschalten.

Wenn ich das alles so lese denke ich das das im schnellen Brüter erbrütet wurde.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo
kann nicht verstehen wie sowas erwachsene Menschen schreiben können.


Geschrieben

Thema ist von 2011!
Zum Glück, sind einige schon nicht mehr angemeldet hier...kein Verlust.


Geschrieben

Ein gutes Beispiel für einen pseudowissenschaftlichen Weitpinkelwettbewerb für den "Stutenbissigkeit vs. Hahnenkampf"-Thread

Je aggressiver desto mehr Blödsinn...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Moin, habe sie gekauft, doch leider nach dreimaligen nutzen schon defekt, der Verkäufer will nicht ersetzen sondern für extra 10€ plus eigenes Porto reparieren. Scheint wohl schon öfters zu Passieren. Leider wirklich schrott Warenwert keine 3€


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Thema ist von 2011!
Zum Glück, sind einige schon nicht mehr angemeldet hier...kein Verlust.




doch..einer der Unterhaltsamsten Freds hier....tausendmal besser wie "poppen mit dem Vorposter"


×
×
  • Neu erstellen...