Jump to content
dirk26316

Habt Ihr erfahrung in Magic-Trode (E-Sex)??

Empfohlener Beitrag

dirk26316
Geschrieben

moin,

Ich habe im Internet und andere div Seite Filme gesehen wie
man(n) mit Magic-Trode zum Orgasmus kommt! Das hat mich jetzt echt neugierig gemacht! Im ersten moment habe ich gedacht boor teuer, aber es gibt ja auch ne billig varieanten wie : 2-Kanal-TENS-Gerät AT 2 und Intim Reizstrom Silikon-Schlingen.

Habt Ihr sowas schon gemacht? Wie findet ihr das ?

Auf ernsthaften antworten würde ich mich freuen... Kannst mir auch gerne eine PN schreiben und mir tipps geben oder so....


BinUeberall
Geschrieben

Alles schrott, besorg dir ne richtige Wichsmaschine!


zb. Modell Handfaul.


dirk26316
Geschrieben (bearbeitet)

moin,

Ich hatte doch geschrieben """ ernsthaften antworten """

So blöde Antworten kannst du dir sparen!!!!!!

Im weiteren schreibst du alles Schrott! So dan begründe dein " Alles Schrott" ne Haupsache mal ein dummes posting schreiben.
Aber bei so ein Profil wie deins, wundert mich ja garnichts mehr!


bearbeitet von dirk26316
BinUeberall
Geschrieben

Heul doch!


dirk26316
Geschrieben

moin
sowas wie du kann man leider nicht ernst nehmen!!! Sorry !!! Solche leute wie DU mache "POPPEN" kaputt............


pp6m
Geschrieben (bearbeitet)


...
Habt Ihr sowas schon gemacht? Wie findet ihr das ?
...



Also gut, hier mein E-Sex coming out:

Ich war nun mal Frühreif. In meiner vorpubertären Zeit war Marylin Monroe und Kleoptra bereits Geschichte und Paris Hilton noch nicht geboren.

In Ermangelung gleichwertiger Partner dachte ich "Wat machste nur..."

Da ich meiner Zeit schon immer voraus war, kein Apfelbaum in der Nähe war von dem mir ein Apfel auf die Rübe fällt, dachte ich: "Komm, mach was E-mässiges, das wird die Zukunft"

Gesagt, getan.

Während ich mich noch so umgucke
*guck* *guck* *doppeldummguck*
frage ich mich ob der Blick der Kuh von Bauer Randesacker ein unkeusches lüsternes Zwinkern enthielt.

Moooment das will ich jetzt genauer wissen.

Also hin.

Während ich ihr noch einen Strauss Blumen pflücke überkommt mich ein dringendes Bedürfnis.

*umguck* Keiner guckt.

Um den Augenkontakt zu Kuh Elsa nicht zu verlieren und mein Markenzeichen (ein uringelbes "Z" wie Zorro) so nah wie möglich bei Kuh Elsa zu platzieren, geh ich also näher.

Als ich zum "Z" in Schönschrift ansetze merkte ich wie es mir durch Mark und Bein geht. Dachte: "Was ist das denn? Ein Orgasmus? Ich weiss doch noch gar nicht was das ist. Der kommt aber jetzt extrem zu früh!"

Was soll ich sagen... *peinlich* *rotwerd* ich hatte den Elektrozaun übersehen.

Immerhin ist die Erektion seitdem fest eingebrannt und geht nimma zurück.

Und schlimmer noch, der ganz Aufwand war umsonst. Hätte mir gleich denken können das Kuh Elsa mehr als ein Auge hat und das auch nicht quer steht und sich auf der anderen Seite befindet.

Merke: Nicht jedes zwinkern findet mit dem Auge statt.

Immerhin gelte ich seither als Erfinder des E-Natursekt.


...
und mir tipps geben oder so....



Mein Tipp: Lass es! Außerdem viel zu gefährlich! Wenn die paar Volt schon eine lebenslange Dauererektion auslösen, nicht auszudenken wenn ich von der Eisenbahnbrücke auf die Hochspannungleitung ...


...
oder so....



Besorge dir ein E-Tamagotchi das ist auch "E". Gibts auch in der E-Beutelsäuger-Tamagotchi Version 6.0.
Und neu auch in der wasserdichten E-Beutelsäuger-NS-Tamagotchi Version 1.0.


Nachtrag:

Sorry !!! Solche leute wie DU mache "POPPEN" kaputt............



MACHEN POPPEN KAPUTT Sagen solche Leute die elektrischen Sex wollen.

Nen E-Orgasmus.

So eine Art gehhilfe für die die es selbst nicht gebacken bekommen.
Vielleicht noch ein paar chemische helferchen dazu? Achne C-Sex ist wieder ne andere Baustelle.


bearbeitet von pp6m
dirk26316
Geschrieben

Zitatt::::::
Mein Tipp: Lass es! Außerdem viel zu gefährlich! Wenn die paar Volt schon eine lebenslange Dauererektion auslösen, nicht auszudenken wenn ich von der Eisenbahnbrücke auf die Hochspannungleitung ...


?????????????????????????????????????

Kann das sein das du von dieses keine ahnung hast, aber denoch die schreiblust gepackt hat?????

Dieses hat nichts mit " Volt " und " Ampere " zu tun...
Wir reden hier von HZ = HERZ-Bereich oder hast du schon mal von einen 9 Volt-Block eine gezwiebelt bekommen....????? Ja !!!

Dann bist du ein " Wunder " ..........

Also mein Tipp, lass lieber die Finger von der tastatur oder such dir ein anderes Thema wo du deine blöde kommis loslassen kannst.....

Habe Fertig!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Hier bilden sich Freundschaften für`s Leben .
Selten einen TE erlebt, der so aggressiv argumentiert!


BinUeberall
Geschrieben

Ich hab jetzt mal so ne magic-trode mashine getestet und meinen Superorgasmus auf Foto festgehalten.
Ich kann nur sagen,das drückt wie sau!



Geschrieben

Habt Ihr sowas schon gemacht? Wie findet ihr das ?

Auf ernsthaften antworten würde ich mich freuen...




Na gut, dann wollen wir doch mal ernsthaft antworten.

Zu Frage 1: Nö
Zu Frage 2: Blöd

Hoffen ernsthaft geholfen zu haben


pp6m
Geschrieben (bearbeitet)


Wir reden hier von HZ = HERZ-Bereich oder hast du schon mal von einen 9 Volt-Block eine gezwiebelt bekommen....????? ...



Wir????

Nee du!!!!!!

Also gut begeben wir uns in die Niederungen des GRUNDWISSENS eines Prinzessböhnchens!!!!

Schreibst mit???? Hier lernst was fürs Leben!!!!!

Herz = Einheit für die Frequenz
Volt = Einheit für die Spannung
Ampere = Einheit für Stromstärke

Nix Spannung -&gt nix Ampere -&gt nix Spannung und nix Ampere: nix Leistung -&gt nix Leistung: nix Frequenz !!!!

Bis hier verstanden????? Nicht??? --&gt Volkshochschulkurs --&gt Physiks4dummys!!!!

Der Kurs endet mit einer Klausur zum Thema: Wie kann es sein das ein Elektroschocker mit 9 Volt Batterien arbeiten und warum weiss ich davon nix!!!!

Alternativthema: Wie mache ich Werbung für eine Sache ohne das es Auffällt unter zuhilfenahme des "welche erfahrung habt ihr gemacht" fake!!!!!

Oder Alternativthema: Warum es schädlich ist sein wissen aus pseudowissenschaftlichen Sendungen des yellow-tv zu ziehen!!!!!

Wer allerdings Grundbegriffe durcheinander bringt und vollmundig von Herz spricht dann aber nach einem 9 Volt (Gleichspannung)Block fragt möge erst den Vorschulklasseabschluss absolvieren.

Ansonsten:


bearbeitet von pp6m
Topbody
Geschrieben

Selten einen TE erlebt, der so aggressiv argumentiert!


... und dabei gleichzeitig so falsch.

Physikalischer Unsinn hoch drei.
Stelle bloß nie eine technische Baubeschreibung ins Netz


Geschrieben


Herz = Einheit für die Frequenz
Volt = Einheit für die Spannung
Ampere = Einheit für Leistung
...
Wer allerdings Grundbegriffe durcheinander bringt und vollmundig von Herz spricht dann aber nach einem 9 Volt (Gleichspannung)Block fragt möge erst den Vorschulklasseabschluss absolvieren.



Unabhängig davon, ob ich diesen Thread für sinnvoll halte oder was ich über den Stil des TE denke:

Herz = Einheit für Frequenz (Formelzeichen F)
Volt = Einheit für die Spannung (Formelzeichen U)
Ampere = Einheit für den Strom (Formelzeichen I)
Watt = Einheit für die Leistung (Formelzeichen P)

P ergibt sich übrigens aus U * I

Einer sülzt sinnlos daher, ein anderer versteht noch mal etwas anderes, und gibt einen völlig unqualifizierten Senf dazu. Großartig!

Was hat die Batterie mit den im Gerät verwendeten Spannungen und Frequenzen zu tun?


pp6m
Geschrieben (bearbeitet)


...
Herz = Einheit für Frequenz (Formelzeichen F)
Volt = Einheit für die Spannung (Formelzeichen U)
Ampere = Einheit für den Strom (Formelzeichen I)
Watt = Einheit für die Leistung (Formelzeichen P)


Einer sülzt sinnlos daher, ein anderer versteht noch mal etwas anderes, und gibt einen völlig unqualifizierten Senf dazu. Großartig!
...



Ich sehe noch einen

Formelzeichen F = Kraft
Frequenz = f

Abgesehen von meine Kraft/Leistungsverwechsler, hättest meinen nächsten Satz:


...
Nix Spannung -&gt nix Ampere -&gt nix Spannung und nix Ampere: nix Leistung -&gt nix Leistung: nix Frequenz !!!!
...


auch kopiert wäre die Sache wieder klar geworden, aber das hätte dir ja dann keine Möglichkeit gegeben dich auch mal zu melden.:


Großartig (peinlich)

Zwar ebenfalls falsch aber immerhin ein Fleißkärtchen wert.


bearbeitet von pp6m
dirk26316
Geschrieben

Borrrrrrr tumeln hier nur KLUGSCHEISSER rum ???. Oh mein lieber Schwan, mal am Kopf packen und bis 100 zählen !!!.... Diese Klugscheisserrei.

Kein Plan was ich überhaup damit fragen will, aber rumklugscheissen. Oh neeeeee warum kann diese frage mal nicht von einen der es kennt und ernst meint beantwortet werden.

So nochmals für die oberschlauen:::
Bei normalem Geschlechtsverkehr werden die Nervenenden im Genitalbereich "mechanisch" durch Reibung stimuliert. Bei der elektrischen Stimulation werden eben diese Nerven mit elektrischen Impulsen gereizt.

Belastung an1kOhm 2 x 75 mA
Impulsform positives Rechteck mit negativem Anteil + AKS
Frequenzgang 1-100 Hz
Impulsbreite 0,2 msec

Also bevor Ihr wieder blöde Witze macht. Mach euch lieber mal schau mit " REIZSTROMGERÄT "....

Aber blöde Witze machen ist einfacher, als ernste Antworten zu geben! Diese frage war eigentlich ernst gemeint, und jetzt wird dieses Thema von so blöden Antworten überfüllt....

Also Bitte, wenn Ihr nichts ernsthaftes dazu beitragen wollt, dann spart euch die Antwort! Habt Ihr lust auf blöde Witze, kann ich euch ne gute Seite empfehlen.......

Also Bitte.....


Geschrieben


Formelzeichen F = Kraft
Frequenz = f

Abgesehen von meine Kraft/Leistungsverwechsler, hättest meinen nächsten Satz:
...



Und schwupps bringst Du auch wieder ein Flüchtigkeitsfehler.
Wechseln wir uns also ab..
Ich glaube, dass hier ist nicht das richtige Forum, um sich über Verschreiber im Elektrotechnik-Bereich, über Reizstromimpulsformen oder Implementierungsdetails von Reizstrom-Geräten zu streiten.

Ich hatte mal ein Reizstromgerät für meinen Ellenbogen leihweise hier. Hatte das auch mal ans Oszi gehangen und mir die Impulse angesehen, um es evtl. mal nachzubauen, aber man kommt ja zu nichts.
Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne per PN darüber austauschen, denn das Thema dieses Threads lautet nicht "Wie baut man ein Reizstromgerät?".

Die Idee, das auch mal "genital" anzuschließen hatte ich natürlich auch, aber die Bedenken haben dann doch über meine Experimentierfreudigkeit gesiegt.


pp6m
Geschrieben

Und schwupps bringst Du auch wieder ein Flüchtigkeitsfehler.



ne ne Der Ausdruck war schon bewusst so gewählt.

Eigentlich wollte ich einem völlig unbedarften, wissenfreien e-popper der nun absolut nicht weiss wovon er spricht anhand eines Fahrzeugs die Begriffe erklären.
Fahrzeugs auf Berg -&gt Höhenunterschied ist die Spannung -&gt nach lösen der Bremse ist die Kraft mit der das Fahrzeugs den Berg runterdüst analog der Stromstärke -&gt und die nächsten Berge die Frequenz mit der sich das periodisch wiederholt.

Danke für das Angebot bzgl. der Bauanleitung aber an selber basteln hab ich die Lust verloren da ich nach meinen jugendlichen Selbstbauerfahrungen oftmals feststellen musste das fertige Produkte günstig zu erwerben sind.

Abgesehen davon wäre der einzig Selbstbau der in Zusammenhang mit Sexualität in Frage kommen würde ein abstandsloses Messgerät um die empfängnisfreien Tage zu detektieren.

Oder ein Navi um den G-Punkt zu finden.

Oder ein Navi um festzustellen wo findet gerade einen Gangbang mit ausschließlich 90-30-90 Paris Hilton doppelgänger statt.


Aber eine Gehhilfe um zum Orgasmus zu kommen egal ob elektrisch, chemisch, esoterisch oder nuklear kommt (hoffentlich) nie in frage.

Wer's braucht.

Favorisiere immer noch die alt hergebrachte Sexart.

Poppen unplugged sozusagen


dirk26316
Geschrieben (bearbeitet)

Borrrrrrrrrrr es gibt User wie zb @pp6m die schreiben sich ein Müll zusammen.... Solche User möchte ich nicht Real kennen..... Mir mal am Kopf packen.......... Mal sein profil angeschaut und zum endschluss gekommen, der kann ja garnicht anders, den sein profil ist auch so voller Müll


bearbeitet von dirk26316
Geschrieben

Selten einen TE erlebt, der so aggressiv argumentiert!



Das kommt wahrscheinlich vom Mangel an E-Orgasmen.


Geschrieben

Frag nen Elektriker die kennen sich damit aus


Geschrieben (bearbeitet)


Dieses hat nichts mit " Volt " und " Ampere " zu tun...
Wir reden hier von HZ = HERZ-Bereich oder hast du schon mal von einen 9 Volt-Block eine gezwiebelt bekommen....????? Ja !!!

Dann bist du ein " Wunder " ..........


Du meintest sicherlich die Frequenz, in der Einheit Hertz mit dem Einheitenzeichen Hz.
Ich habe schon mal von einer -oder auch mehreren- ) 9 Volt-Batterien eine gezwiebelt bekommen.
Ich wusste das ich ein Wunder bin.


bearbeitet von poppenbuster
pp6m
Geschrieben

Borrrrrrrrrrr es gibt User wie zb @pp6m die schreiben sich ein Müll zusammen.... Mal sein profil angeschaut und zum endschluss gekommen, der kann ja garnicht anders, den sein profil ist auch so voller Müll



Und deswegen hast du es 4 mal besucht?

War es zu schwer für dich?

Hast du es die ersten 3 mal nicht verstanden?

Soll ich dir paar Bildchen rein malen? Erklären? VHS-Kurs? Profile4Dummys?



...Solche User möchte ich nicht Real kennen.....



Am Ende komme ich zu dem Schluss das der End schluss meine Entschluss bestätigt: dito

Diagnose: Kurzschluss in den Intim Reizstrom Silikon-Schlingen (ist das jetzt die Bestätigung das der eine oder andere doch sein Hirn im schniedel hat?)

Mögliche Ursache: Die Taser mit der Magic Trottel Kopplung war wohl doch nicht der burner.

Wie lange gibst du eigentlich Garantie auf dem Magic Trotel? Was wenn Schniedel schwarz ist und raucht?


Tipp: E-Orgasmen gibt es günstig zur Happy Hour an jeder Kuhweide mit Elektrozaun.

Man nehme: Sich das eine oder andere Hertz, wickelt Zaun beliebig oft um Dödel, halte Feuerlöscher bereit und geniest den Magic Cow Trotle.

Für den Öko Blümchensexliebhaber: Magic Trotle an grüne Ökostrom Steckdose anschließen.

Für den Marathonrubbler mit Orgasmusschwierigkeiten: Magic Trotle an die Hyper-Giga-Turbo-Mega Nuklear Drehstromsteckdose anchließen. Drehen ist keine Pflicht, Strahlen jedoch gewiss.

Für unterbelichtete: Magic Trotle Brainbooster - Hirn oder was davon noch übrig ist wird direkt via USB verbunden. Niederfrequent. Für die Gelegenheitsgedanken brauchts keine HF.


Für intellektuelle: Brain Magic Trotle mit Hirnbypass.



Merke: Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.


BinUeberall
Geschrieben

Und deswegen hast du es 4 mal besucht?

War es zu schwer für dich?

.




Nur 4 mal?

Bei mir war er 7 mal und hat es irgendwie nicht geschnaggelt!

So doll scheint es mit der gesunden Meeresluft wohl doch nicht zu sein.


pp6m
Geschrieben


...
So doll scheint es mit der gesunden Meeresluft wohl doch nicht zu sein.



Tippe ja stark auf Elektrosmog.

Das kann mir keiner weismachen das das gut sein soll ständig einen gebrezzelt zu bekommen.


Geschrieben

Vorschlag zur Güte in diesem Forum:

WIR MACHEN HIER EINEN KINDERGARTEN FÜR DUMMSCHWÄTZER UND ANDERE DUMMYS AUF.

So viele Ignoranten braucht kein gutes Forum.
Es muß verdammt schwer sein, eine Antwort auf eine gestellte Frage zu geben.Da braucht sich keiner wundern wenn alles nur noch über PN geht.


×