Jump to content

Analbefriedigung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käuflich erhältliche Spielzeuge erinnern mich immer wieder mal ans traditionelle Werkzeugregal im Baumarkt. Schraubenzieher und ähnliche Geräte gibt es mit den unterschiedlichst geformten Handgriffen. Mal schlanker, mal kräftiger, mit oder ohne Knubbel, mit glatter oder strukturierter Oberfläche, und häufig auch mit abschließendem Teller gegen ein Abrutschen in die falsche Richtung.

Von der Fantasie handwerklich orientierter Ergonomen könnte sich noch so mancher Dildohersteller inspirieren lassen...


SteffiLoch-6678
Geschrieben

Jetz ist kürbiszeit, am besten die zur dekozwecken, dann gibts da noch zuccini und am besten bei einer geilen dehnung ist die aubergine, das macht richtig spass. Manchmal schneide ich mir sie so zurecht das sie meinen arsch voll ausfuellt und gehe dann los. Sxhon nach kurzer zeit ist mein arch so geil, dass sogar zwei hânde reinpassen. Natürlich mache ich vorher klistier. Einmal hatte ich mir einen doppelpenis gekauft, der ging ganz rein.
Das war schon so geil wie bei der geilsten arschfotze der welt,. Shaue im internet unter hot kinky jo nach, da kannste was lernen.


Geschrieben

Kauf dir Anal-Pearls / ein Kugelstrang
kostest 10 € und ist echt geil wenn du ihn rausziehst
wenn es dir kommt.


Geschrieben

Die wohl geilste Art der Analbefriedigung ist mit einem selbst geschnitzten Plug aus Ingwer. Du benötigst eine möglichst große Knolle aus welcher Du dann den Dildo mit einer schönen dicken großen "Eichel" an der Spitze herstellst. Die wird Dir dann Deine Prostata zum glühen bringen. Die Methode hat auch einen Namen "Figging"

Viel Spaß


Geschrieben

Die Methode hat auch einen Namen "Figging"


Den Notärzten wird der Begriff sicher auch geläufig sein.


Geschrieben

...und warum nicht einen echten schwanz ? man(n)muss ja nicht gleich als schwul oder bi gelten


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich habe es mit einem Elektro-Stumulationsdildo hin bekommen.
Der Schließmuskel am Po hat sich schubweise zusammen gezogen, war ein geiles feeling


×
×
  • Neu erstellen...