Jump to content

We-Vibe 4 Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat den jemand Erfahrungen mit dem We-Vibe 4 Plus gemacht?? Meine Freundin und ich wollen den uns eventuell zulegen!


Geschrieben

habe keinen We-Vibe 4+, sondern den ersten leicht violetten, den es gab. Ist ein tolles Spielzeug für orale Spielchen, wo er ihr einheizen kann, als auch klasse für Stellungen, wo er noch dazukommt und sie dann kräftig ausgefüllt ist. Lässt beide herrlich abgehen!
Sie oder er kann ja auch zwischendrin 'Gas' geben und eine oder mehr Stufen stärker schalten...
Da sind die neuen We-Vibs mit Fernsteuerung echt super.

Hatte den mal in einen Swingerclub mitgenommen und wurde an mehreren Abenden beim Ausklang in der Nacht gefragt "wann bringste den wieder mit?"

Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, auch für sie alleine!

↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓

Anmeldung Stammi Köln 20.9.2014
Sauna am 27.9.2014 ?
Forum Sauna Stammi / Sauna Laberthread


Geschrieben

Uns schreckt ein wenig der Preis ab (für etwas, dass wir erstmal gern ausprobieren würden) - und die Rezensionen in Hinblick auf das Herausrutschen beim Sex.

Dafür würde er uns interessieren - Spielzeug für sie alleine haben wir genug ^^


Geschrieben

Ja bei uns geht es vor allem auch um die Funktion es quasi Weltweit steuern zu können. Wie gut das funktioniert wäre noch eine Frage….


Geschrieben

Also wir haben auch den WeVibe 4 Plus!

Wir sind voll und ganz zufrieden!


Geschrieben

Bei meiner Freundin tuts mein Schwanz auch :-D


Geschrieben

Bei meiner Freundin tuts mein Schwanz auch :-D



Echt? Den kannst du auch von überall weltweit aus steuern? Wie machst'n das? :-)


Geschrieben

Tja mein Schwanz tut es auch aber kann den ihr leider nicht mit geben wenn einer von uns unterwegs ist….


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie empfindlich reagiert Deine Freundin denn auf Vibration?

Ich konnte den We Vibe 3 testen (viele Unterschiede sehe ich zum 4 jetzt nicht) und fand den eher öde. Bei mir blieb er nicht genau da wo ich ihn haben wollte und selbst wenn, war mir die Vibration zu schwach.

Ich habe gehört dass die Nobra Vibratoren (und die sollen für Frauen die es kräftig mögen unschlagbar sein) auch so eine App haben womit man den Vibrator ortsunabhängig ansteuern kann. Aber genauer weiß ich darüber nicht Bescheid. Nur so als Tipp.

Also wäre ich die Frau würde ich eher so ein vernünftiges Teil haben wollen als so ein Spielzeugchen was ein bisschen an meiner Klit rumzisselt. Das reicht bestenfalls als Vorspiel!

Viele Grüße

NTB


×
×
  • Neu erstellen...