Jump to content

Sqweel


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist kein Werbethread. Ich bin nur fasziniert vom erfinderischen Geist der Macher hinter Sqweel, "die Revolution des Orgasmus": Oralstimulationssimulator für die Frau. Es leckt mit ganz vielen Silikonzungen in atemberaubender Geschwindigkeit...
So sieht das Ding aus:


Kann vielleicht irgendwer von Erfahrungen damit berichten? Oder kennt ähnliche interessante Spielzeuge?


Geschrieben

Sozusagen so...wie ein Muehlenrad
Dat muss doch unangenehm sein


Geschrieben

schrecklich finde es das sry da ist mir eine flinke Zunge lieber ...


Geschrieben

Ich find's ziemlich lustig, des Schaufelrad. Denk aber auch das dies so mancher ähnlich gut ohne Hilfsmittel hinbekommt. Und ganz ohne Batterie natűrlich.


Geschrieben

Ist das für die schönste Sache der Welt nicht ein wenig zu technisch ? Sieht so nach "Muschiventilator" aus, eignet sich vielleicht zur Kühlung nach heftiger Stoßfrequenz. Na ja, wenn keine flinke Zunge zur Stelle ist ...


Geschrieben

Die Aufforderung zur Beteiligung in diesem Thread stand unter dieser Überschrift:

Kann vielleicht irgendwer von Erfahrungen damit berichten?


Geschrieben

Hi,
jetzt haben die Lassie´s hier im Forum aber Konkurrenz bekommen.
Geschwindigkeit und Sabbergrad kann man sicher einstellen
Gruß Gaby


Geschrieben

Auf alle Fälle geil sieht dass Dingens aus und wenn der über den Kitzler rotiert kann ich mir schon vorstellen dass die Lady davon fliegt.
Aber nein,gesehen oder eine Lady damit beobachtet habe ich leider noch nicht.


Geschrieben

Ist das für die schönste Sache der Welt nicht ein wenig zu technisch ?


Zu technisch ist doch egal, solange es funktioniert


Geschrieben

Versteh ich grad nicht: Nurayia, ich dachte, du magst geleckt werden nicht.


Geschrieben

Ich hab das Ding auch nicht ausprobiert, das war eher generell. Der Zweck heiligt die Mittel, quasi!


Geschrieben

... Nurayia, ich dachte, du magst geleckt werden nicht.


Nicht wirklich, oder?


Geschrieben

...hhhm ?
...wenn man das Ding vorne an nen Fahrradsattel montiert,
könnte Frau ja ohne Höschen und mit knielangem Rock...

Kopfkino OFF !


Geschrieben

...wenn man das Ding vorne an nen Fahrradsattel montiert, könnte Frau ja ohne Höschen und mit knielangem Rock...


hrhrhr... you made my day!


×
×
  • Neu erstellen...