Jump to content

Electric Eric

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab' den Elektro-Vibrator Electric Eric auf Empfehlung hier im Portal für meine Frau bestellt. Die Funktionen hören sich echt gut an und den Faktor der elektrischen Spannung macht mich echt neugierig.

Habt ihr mit dem Gerät denn schon Erfahrungen? Wenn ja, erzählt mal ein wenig. Ich freu mich über jeden Erfahrungsbericht. 😊


mondkusss
Geschrieben

hier kann man was bestellen?


Geschrieben

Ne, das war bezogen auf die Empfehlung. Die kam von einer Nutzerin hier im Portal. Habe ich zugegebenerweise blöd formuliert. 😉


mondkusss
Geschrieben

uff...da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich hätte was wichtiges verpasst

und zum thema

ich weiss nicht, ob erfahrungsberichte wirklich hilfreich sind,
denn es wird wohl jede frau etwas andere ansprüche an ein für sie brauchbares sexspielzeug stellen


Geschrieben

Vielen Dank für Deine Antwort, mondkusss. Kennst Du denn Vibratoren, die mit elektrischer Spannung arbeiten? Gibt Dir das einen zusätzlichen Kick? Oder welches ist Dein Lieblingsvibrator?

Klar, dass Frauen verschiedene Empfindungen und Vorlieben haben. Aber ich möchte gerne auch wissen, wie dieser Faktor "Elektro" empfunden wird? Als "neue Erfahrung" oder eher als "alles dasselbe"...


×