Jump to content

fragen,fragen,fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin sehr wissbegierig
1.mache an mein po vaseline bevor er eindringt
kann das kondom da wirklich von reißen?
ich habe gehört das vaseline nicht gut ist fürs kondom
2.wenn man etwas grössere toys mag stimmt das man überdehnt ist und man ehr einkackt?also den schließmuskel nichtmehr so unter kontrolle hat?bitte schreibt eure erfahrungen,danke im vorraus


mondkusss
Geschrieben

früher erschien die neue bravo immer donnerstags.....


Geschrieben

inzwischen glaub nur noch 14-tägig


mondkusss
Geschrieben

aber mittlerweile auch als app, hab ich neulich bei zwei kurzen mitbekommen


Geschrieben

die Bravo für nen 36jährigen? Aber gut, scheint er vllt noch zu brauchen...


mondkusss
Geschrieben

irgendwann macht es sich dann eben doch bezahlt, wenn man früher in der schule beim aufklärungsunterricht nicht geschlafen hat....


Geschrieben

mädels,keine anderen probleme?macht die klappe zu !


Geschrieben

Bitte......

Immerhin weiß er wie man das Forum hier bedient. Daher ist villeicht der Link auf http://www.gidf.de auch erlaubt. So kann er seine "Probleme" ganz leicht erfragen.


Geschrieben

dr.sommer macht gerade urlaub,daher diese anfragen hier


Geschrieben

ein 36-jähriger Mann, der das Wort "einkackt" verwendet, macht mir Sorgen



(jetzt musste ich mich doch glatt ein zweites Mal vergewissern)


Geschrieben

Ja. Tut es. Weil davon das Kondom aufgeweicht wird. Nimm Gleitgel auf Wasserbasis. Schmiert länger und kriegst du in jedem dm, Rossmann und Co.

Einkacken = Stuhlinkontinenz.

Jarps, auch das geht. Wenn man es übertreibt. Wenn man jünger ist, ist der Schliesmuskel straff. Das lässt aber nach. Miese Folgen sind Analprolaps (Darm fällt vor) und Stuhlinkontinenz.

PC Muskel trainieren hilft auch nur bedingt.

Also immer schön vorsichtig sein!

Ps: Vaseline Bitte auch immer von Latextoys fernhalten. Die lösen sich sonst iwann auf.


×