Jump to content
karen83

Analstimulierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Sonntag beisammen,

Mich würde mal Interessieren was ihr als Hilfsmittel im Bereich Analtoys / Prostatamassage empfehlen würde bzw vielleicht eure Erfahrungen sind.


Geschrieben

Also ich nutze unterschiedliche Hilfsmittel wie z.B.:

* Kugelkette
* Plugs (am besten aus Silikon, denn aus Stahl können sie doch unangenehm sein)
* Analplug aus Stahl für Elektrosex


Geschrieben

Klingt schonmal Interessant,

Vor allem könnte man diese auch Unterwegs tragen glaube ich, würde gern die Hände frei haben dabei Vielleicht habt ihr da ja anreize ?


Geschrieben

Hallo,

ich trag auch gerne Plugs, aus Silikon, fühlen sich super an und kannst du auch den ganzen Tag tragen.
Analkugeln auch gerne, aber auch aus Silikon.
Dildos aus Glas und Silikon.
Hab auch einen ProstataPlug, auch sehr geil, allerdings aus irgendeinem Kunststoff, weiß nur nicht mehr wasfür ein kunststoff das ist.

Gleitgel sollte auch auf jeden Fall benutzt werden, sonst gibts ganz doll aua am Popöchen :P

Ansonsten einfach ausprobieren was gefällt.
Und gibt lieber ein paar Euro mehr aus, das merkt man an der Qualität der produkte auf Dauer unheimlich.

Liebe Grüße


Geschrieben

Trage auf der Arbeit eine Kugelkette. Ist ein Himlisches Gefühl.


Geschrieben

Plugs in allen möglichen Varianten.

Hab ein Toy zuhause, das aussieht, als wären 4 Kugeln die immer größer werden auf einen Stab gesteckt.

Durch die verschieden großen Durchmesser, kannst Du je nach Lust und Tagesform arbeiten.


Geschrieben

Ich verwende einen glatten Dildo 18 cm lang 3cm Durchmesser ,der gleitet super ( natürlich mit Gel ) kann durch beliebiges rundherum bewegen meine Prostata wunderbar stimmulieren und wenn ganz geil sein soll noch Vibration dazu . Ein irres Gefühl ohne " Hand anzulegen " einfach Traumhaft vorallem wenn es der Partner gekonnt macht .


Geschrieben

Ich habe hier einen Vibrator, der aus mehreren unterschiedlich großen Kugeln (Der Kugelige) besteht und 2 bis etwa 5 cm hat und 27 cm lang ist.


Geschrieben

Hab mir heute ein Plug gekauft der die Form eines sektkorken hat mit mehreren Rillen.


Stefan-19651
Geschrieben

Am schönsten ist es, wenn Sie mir ihre Finger rein steckt und mich damit fickt.


Sil_de_Luce
Geschrieben

anal plugs, zb den bootie von fun factory, sowie den doppelten kugelplug, hammerteile lassen sich mega gut verdeck tragen, sowie ein plugsitzkissen, umschnall plug, und einen elektro plug zum umschnallen

Kasp69
Geschrieben

Ich nutze Anal-Plugs...immer schön für unterwegs ;)

Geschrieben

Plug  mit  innenkugel einfach  geil  tragen ich oft

×