Jump to content
Mechy

Hitatchi Magic Wand und die Alternativen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen zusammen.
Ich durfte kürzlich in den Genuss eines Magic Wand kommen. Kein original aber fühlte sich doch verdammt gut an. Hatte immer Scheu davor... Ein Spielzeug welches mit 230Volt befeuert wird? Sowas im Bett?
Da wirkte batteriebetriebes Gerät ungefährlicher.
Nun zu meiner Frage:
Lohnt es sich den echten Hitatchi zu kaufen? Kostet immerhin dreistellig.
Und was für empfehlenswerte Modelle der selben Bauart gibt es.

Grüße
Euer Mechy


DerLeibhaftige
Geschrieben

Den "echten originalen" gibts gar nicht mehr zu kaufen, der war nämlich nicht "RoHS compliant" und darf nicht mehr in "Verkehr" (höhö!) gebracht werden. Alle die dir für nen dreistelligen Betrag ein angebliches Original andrehen wollen, zocken dich ab! Alles was so aussieht, sind mehr oder weniger gute Nachbauten.

Das macht aber nix, weil gute Alternativen verfügbar sind. Ich habe mir mal den großen Fairy zugelegt für 40€ (Achtung, da gibts auch mehrere Modelle von!). Der hat in verschiedenen Tests gleichauf gelegen mit dem Alten und hat den RIESIGEN Vorteil, stufenlos einstellbar zu sein. Nicht nur "aus" "sehr stark" und "WTF???"

Mehr Leistung braucht niemand. Man muss schon ein wenig sadistisch sein, um das Ding auf Vollgas einzusetzen...


Geschrieben

Hmm da hat mich die Suchfunktion wohl hinters Licht geführt. Sorry für den Doppelthread


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich hab magic wand bei e bay eingegeben und mir einen wasserdichten mit akku für knapp 40 euro gekauft!


universal68
Geschrieben

ich hab magic wand bei e bay eingegeben und mir einen wasserdichten mit akku für knapp 40 euro gekauft!



Stimmt und die Geräte sind auch noch Top!!!

Gruß u.


×