Jump to content
smiliie

Sexspielzeuge

Empfohlener Beitrag

smiliie
Geschrieben

Hallo Mädels,

Was habt ihr denn schon für Sexspielzeuge ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Bin für jede Erfahrung dankbar


Geschrieben

Hallo, da kein Mädel antwortet (hab extra ein paar Tage gewartet) möchte ich dir aus unserer Spielzeugsammlung ein wenig vorstellen.

Unser Arsenal besteht aus mehreren Spielzeugen, ich denke aber du suchst Erfahrungen für SIE.

Da kann ich dir wärmstens den Pulsator Stronic One von Funfactory empfehlen. Den habe ich meiner Frau vor drei Jahren gekauft und es ist bis heute ihr Lieblingsspielzeug. Im Unterschied zu anderen "Vibratoren" vibriert dieser nicht sondern setzt seine Energie in Stöße um. Das ganze ist variabel einstellbar von zart bis hart und bringt ihr die höchsten Genüsse. Das Material ist sehr angenehm und riecht auch nicht nach Kunststoff.Verarbeitung sehr gut und durch die Ladefunktion auch stets einsatzbereit.Vom Durchmesser her ist er wohl angenehm allerdings ihr manchmal sogar zu dick, kommt auf die Tagesform ihrerseits an. Preislich liegt er allerdings über der 100€ Marke, was eine Kaufentscheidung ja mit beeinflusst. Nach intensiven Tests auch anderer Marken oder Nichtmarken müssen wir allerdings beide sagen, dass die meisten! Billigheimer den Preis wirklich nicht wert sind und wir mittlerweile wirklich auf die Qualität achten.
Wenn du mehr wissen willst, auch über andere Spielzeuge, lass es mich wissen.
Gruß Amadeus


ReTro3
Geschrieben

Habe mir einen Masturbator zugelegt, geiles Ding


×