Jump to content
deltaecko

Gepumpte Muschis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann eine Frau mit einer gepumten Muschi
einen Mann aufnehmen oder tut das dann weh
ich habe keine Ahnung
habe auch noch keine gepumte Muschi in natura gesehen
würde ich gerne und beim pumpen dabeisein


bearbeitet von ladyallista
Ich hab Dir mal ein "p" für die Überschrift geschenkt...
alles_gerne
Geschrieben

Sicherlich kann eine gepumpte Muschi einen Mann aufnehmen.
Ob es weh tut, hängt mit davon ab, wie stark die Muschi gepumt wurde.


Geschrieben

Was zur Hölle ist denn eine gepumpte Muschi? Eine geliehene????


Geschrieben

eine gepumpte muschi ist eine mit einer "unterdruck-pumpe" auf volumen gebrachte muschi...

gibt eben saugpumpen für männer und eben welche für frauen...;-)


Geschrieben

Was zur Hölle ist denn eine gepumpte Muschi? Eine geliehene????




Tulula, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Muschi mit eine Vakuumpumpe behandelt worden. Das heißt durch das pumpen entsteht ein unterdruck, Blut läuft stärker in Schamlippen, und sie wird bis zu 3x größer als sonst. Viele Männer stehen da drauf.

Mir ist nicht bekannt, aus welchem Grund anschließend ein Geschlechtsverkehr Schmerzen verursachen könnte bzw. sollte.


Geschrieben

Was es doch nicht alles gibt.......*wunder*.......geht das denn andersrum auch......also ne zu große Muschi kleiner machen.......

Nina


Geschrieben

Viele Männer stehen da drauf.



ich zumindest nicht

oppa


popcorn69
Geschrieben

ja..weiss der teufel...sieht geil aus, wenn es nicht übertrieben wird...aber....

-ist sowas nicht ungesund????


Geschrieben

warum sollte es ungesund sein? weil blut in die muschi gepumpt wird? denke wenn´s nicht übertrieben wird und die gefäße zum platzen gebracht wird ist´s ok...

und ob´s geil aussieht...liegt im auge des betrachters...

bussi

candy


Geschrieben

was man hier alles lernt. komme totzdem ohne "gepumpte Muschi" aus.


Geschrieben

Ich denke, grundsätzlich Gesundheitsschädigend ist es wohl nicht. Jedoch wenn man es zu oft bzw. dauert macht leiert vieleicht das Gewebe aus??? Für die Brust, gibt es auch so Pumpen.
Für Männer gibt es das auch. Nur ich habe gehört, dass das Gefühl stärker ist, und somit der Kick mit der Pumpe größer ist als mit normalen Sex.


Geschrieben

ich würde gerne mal spritzneuling zitieren: "herr, schmeiß hirn vom himmel"!!!!!!!!


Geschrieben

Ich zitiere meinen Bruder: Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und ne Blume reinstecken! Sowas käme mir irgendwie gar nicht in den Sinn! Der Kerl kann doch selber dafür sorgen, dass da Blut ins Gewebe kommt! LOL


Geschrieben

Tulula


Geschrieben

Tulua, meine Lady sacht gerade zu Deinem letzten Satz: Das finde ich aber auch...

hätte ich es doch nur nicht laut vorgelesen

PS: Ich schliesse mich dem Oppa an, ich stehe da auch nicht im mindesten drauf


Geschrieben

Boington: Deine Frau hat Recht! Also, ran da! Der Sonntag ist noch jung!


Pumakaetzchen
Geschrieben

ich würde gerne mal spritzneuling zitieren: "herr, schmeiß hirn vom himmel"!!!!!!!!



Ich darf ergänzen: Aber triff die Richtigen!!!

Ich weiß wohl auch nicht, was an so ner Monstermöse noch schön sein soll. Vergrößer mal so ein Teil auf Monitorgröße. Kommst dir vor wie im Film "Der kleine Horrorladen", wo die fleischfressende Pflanze alles verschlingt. Igitt....


Bobber45
Geschrieben

Da kann ich mich Musetta nur noch anschliessen.

Vielleicht sollte der/die eine oder andere sich zunächst mal das Hirn aufpumpen lassen.

Wenn das dann auch nix mehr bringt, kann man es ja immer noch an anderen Körperteilen versuchen.

Bobber
_________________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit !


Geschrieben

Siehe da, es gibt schon alle Themen. Aber ob es hier eine gibt, die das schon mal probiert hat, stand bisher noch nicht in diesem Strang.

Wenn sowas aufgepumpt wird, gefällt es mir nur, wenn die kleine Schamlippen richtig prall werden, die großen dabei aber nicht an größe zunehmen. Bei den kleinen sieht das finde ich gut aus, da diese schrumpelige Schleimhaut dann glatt ist.

PS: Warum wird dieses Forum nicht gegen das erzeugen neuer Stränge gesperrt, da es doch für alles schon bestehende Stränge gibt?


SchwesterTiff
Geschrieben

ja, es geht und nein, es tut nicht weh, kribbelt bis juckt nur ein bißchen und das gefühl ist wirklich mehr als nett.

und bevor die frage kommt, nein, du darfst weder dabei sein, noch es machen... zumindest nicht bei mir!


Geschrieben

und bevor die frage kommt (...)



Keine Sorge, die kommt bei mir ganz sicher nicht!


Geschrieben

wegen der freiwilligen Förderung zur stimmulierenden Genital-Durchblutung ist noch keiner verurteilt worden!!

also ganz unbesonnen weitermachen!!!!!!!!°!


Engelschen74
Geschrieben

hab davon schon bilder gesehen und sage nur: jeder wie er mag mein ding ist es nicht, hat irgendwie ähnlichkeit mit einem pavianhintern


HotValentines
Geschrieben

ja, es geht und nein, es tut nicht weh, kribbelt bis juckt nur ein bißchen und das gefühl ist wirklich mehr als nett.



Zumindest mal eine Antwort, aus der man sich was rausziehen kann. Danke.


×